HAPPY NEW YEAR

Diskutiere HAPPY NEW YEAR im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Hallo, wünsche Euch allen alles Gute für 2009.
alba99

alba99

Dabei seit
05.09.2005
Beiträge
11
Modell
R1100GS, R1200GS
Hallo,
wünsche Euch allen alles Gute für 2009.
 
THE GHOST_909

THE GHOST_909

Dabei seit
30.01.2008
Beiträge
1.800
Ort
IN BAYERN BIN I DAHOAM
Modell
R 1200 GS Mod.`08
Da is es nu, das neue Jahr!

Ein gesundes und glückliches und vor allem ein UNFALLFREIES neues Jahr wünsch ich Euch allen! Bleibt so wie Ihr seid und laßt Euch von nichts unterkriegen!
 
Tom123

Tom123

Dabei seit
16.06.2008
Beiträge
1.880
Ort
München Süd
Modell
F800GS seit 2008 ab 2019 F800GS Adv.
Servus beisammen,

a guads neis

wie wir in Bayern so schön sagen.....

Tom
 
Salo

Salo

Dabei seit
25.12.2008
Beiträge
16
Ort
Rheinland-Pfalz
Modell
R1200GS Adventure 2008
Neujahrsgrüße

Hallo,

un vun de palz


e gudes neies Johr

Gruß
Salo
 
Patient71

Patient71

Dabei seit
16.11.2008
Beiträge
231
Ort
Leipzig
Modell
R 1250 GS Triple Black
Ein gesundes neues Jahr vorallem ein unfallfreies Jahr und maximale Erfolge privat und beruflich Euch allen.

und nicht so viele Punkte sammeln ...:D:rolleyes:
 
AMGaida

AMGaida

Dabei seit
13.06.2005
Beiträge
6.766
Ort
NRW
Modell
BMW R 1250 GS HP
Auch von mir ein gesundes neues Jahr an alle. :)
 
Torfschiffer

Torfschiffer

Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
9.909
Ort
OHZ
Modell
R 1200 GS Rallye
Moin,

ook de plattdütsche Eck´ wünscht je

´n goodes un´ gesunnes nieet Johr!:D
 
F

Faxe

Gast
...ich schliesse mich an,

ein frohes neues Jahr!!:)

...rechts bleibt gas!
 
O

Oldtimer

Gast
Okay, okay, alles Gute, aber warum immer nur auf Asphalt fahren? :D

A.G.z.N.J.w.E.a.E.O. (Alles Gute zum Neuen Jahr wünscht Euch allen Euer Oldtimer.) :)
 
Y

Yeti II

Dabei seit
21.12.2006
Beiträge
133
Ort
Bottrop
Modell
R1100GS
Jo, allen ein gutes und vor allem Gesundheiliches gutes Jahr, denn das ist das wichtigste - und nun lasst es krachen:)
 
iserlohner

iserlohner

Dabei seit
31.08.2007
Beiträge
126
Ort
nrw
Modell
1200 gs 06´ gestohlen 01/2013
danke
dito
is
 
Milka

Milka

Dabei seit
13.08.2007
Beiträge
3.241
Ort
Kurz vor Dänemark
Modell
Tenere 700 Rally und ne XChallenge
Auch aus der nördlichsten Ecke Deutschlands ein Frohes Neues:D
Gruß Ralf:)
 
Thema:

HAPPY NEW YEAR

HAPPY NEW YEAR - Ähnliche Themen

  • Happy Helloween

    Happy Helloween:
  • HAPPY ROBINSON - CRUSOE - TAG !!!

    HAPPY ROBINSON - CRUSOE - TAG !!!: Halle liebe Weltenbummler / innen, heute, am 01.02.2018 ist der Robinson-Crusoe - Gedenktag. Viele Menschen sind heutzutage zu sehr darauf...
  • GS Neuling....und so Happy...

    GS Neuling....und so Happy...: Hi, Robert mein Name. Bin 33 und fahre nun schon ganze 3 fast 4 Jahre Motorrad :unsure:. Mein erstes und noch Bike ist eine Honda Sevenfifty. 21...
  • HAPPY BIRTHDAY f-hörnche

    HAPPY BIRTHDAY f-hörnche: Alles alles Liebe und Gute zum Geburtstag wünscht Dir balu67 Gruß Thorsten
  • happy

    happy: ich wünsche allen hier frohe weihnachten und einen guten rutsch ins neue Jahr Gruß David
  • happy - Ähnliche Themen

  • Happy Helloween

    Happy Helloween:
  • HAPPY ROBINSON - CRUSOE - TAG !!!

    HAPPY ROBINSON - CRUSOE - TAG !!!: Halle liebe Weltenbummler / innen, heute, am 01.02.2018 ist der Robinson-Crusoe - Gedenktag. Viele Menschen sind heutzutage zu sehr darauf...
  • GS Neuling....und so Happy...

    GS Neuling....und so Happy...: Hi, Robert mein Name. Bin 33 und fahre nun schon ganze 3 fast 4 Jahre Motorrad :unsure:. Mein erstes und noch Bike ist eine Honda Sevenfifty. 21...
  • HAPPY BIRTHDAY f-hörnche

    HAPPY BIRTHDAY f-hörnche: Alles alles Liebe und Gute zum Geburtstag wünscht Dir balu67 Gruß Thorsten
  • happy

    happy: ich wünsche allen hier frohe weihnachten und einen guten rutsch ins neue Jahr Gruß David
  • Oben