Was hat den DER geraucht?

Diskutiere Was hat den DER geraucht? im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Hallo, [Siehe HIER] Was hat den Der geraucht? Spinnt der a Bissal? Mit freundlichen Grüßen Bernde_DGF
palmstrollo

palmstrollo

Dabei seit
22.08.2006
Beiträge
5.833
Ort
Engelskirchen
Modell
F 650 ST, R 1100 GS, R 1150 GS, R 1200 GS, R 1200 GS LC, F 850 GS, F 900 XR, R 1200 GS LC
Die spinnen, die Bayern (Anwesende ausgeschlossen) ;)
 
moldo29

moldo29

Dabei seit
19.08.2012
Beiträge
4.102
Ort
Landkreis Bamberg
Modell
R1300GS Trophy, und einige weitere Spielzeuge.....
....ist des geil!!!!
Leut gibt´s
 
HaJü

HaJü

Dabei seit
07.07.2009
Beiträge
3.240
Ort
Südhessen
Modell
R1200GS-LC, R1200GS, CB750K6, CB400FourSS
Klarer Fall für die Hoppla !!!
 
W

Wogenwolf

Gast
Das schlimme ist, dass sich Gerichte mit solchen Vollpfosten beschäftigen müssen...
 
C-Treiber

C-Treiber

Dabei seit
24.09.2012
Beiträge
8.466
Ort
Berlin
Modell
R1150GS-LC, R1200C, R850C( geklaut 08.11.14) dafür R1150R Rockster
Wo er recht hat, hat er recht, ein Kruzifix hat im Wahllokal nix zu suchen..

Allerdings, dürfte das keinen bei seiner Wahlentscheidung beeinflußen, schon gar nicht in Bayern und damit auch kaum ausreichen, die Wahl anzufechten. Die Kausalkette ist doch eher nicht zu konstruieren, es sei denn, in ein Katholik in Bayern wird mit Kirchenbann belegt, wenn er nicht CSU wählt oder umgekehrt oder so.

Schade um die Steuergelder, die dafür ausgegeben werden, ein Persönlichkeitsproblem zu behandeln. Der hat nen dezenten :vogel:
 
Stuffy2001

Stuffy2001

Dabei seit
16.02.2011
Beiträge
188
Ort
Verden
Modell
R 1200 GS
Wie sagte doch Philipp Rösler bereits kurz nach der Wahl: "In Bayern ticken die Uhren anders."

Man sieht's :)
 
Omega47

Omega47

Dabei seit
02.08.2013
Beiträge
141
Ort
Bocholt
Modell
R 1200 GS Adventure Bj 08
Das schlimme ist, dass sich Gerichte mit solchen Vollpfosten beschäftigen müssen...
Das schlimme ist, dass solche Menschen sofort von "guten Christenmenschen" verurteilt werden!
Andersrum aber sofort Volksbegehren unterschreiben, wenn in der Nachbarschaft ein Minarett mit Moschee gebaut werden soll oder islamischer Religionsunterricht in der Schule angeboten werden soll. Darauf erst mal nen Döner!
Aber den Wahlhelfer finde ich gut.
ENDLICH mal ein Atheist, der sich was traut! Artikel V §§ GG Rules!
 
W

Wogenwolf

Gast
....Andersrum aber sofort Volksbegehren unterschreiben, wenn in der Nachbarschaft ein Minarett mit Moschee gebaut werden soll oder islamischer Religionsunterricht in der Schule angeboten werden soll. Darauf erst mal nen Döner!....
Du solltest Dein eigenartiges Gedankengut nicht anderen Leuten unterstellen...
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.586
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
da gibts noch nen andern aus Haar bei München.
Der bekam aus Versehen, wegen Umzuges, seine Wahlunterlagen 2mal zugesandt. Hat das der Wahlbehörde gemeldet, die aber nicht reagierte.
Was macht der kluge Mann? richtig er geht zweimal zur Wahl, macht aber (nach eigenen Angaben) einmal den Zettel ungültig und klagt nun ebenfalls gegen die Landtagswahl in Bayern.
Im Gegenzug hat der Wahlleiter nun angekündigt gegen diesen Herrn gerichtlich vorzugehen, weil er zweimal bei der Wahl war.

Viell. sollte der gute Mann einfach mal einen kurzen Aufenthalt im Bezirkskrankenhaus in seinem Wohnort (Haar) in Betracht ziehen. Wichtigscheißer nennt man so jemand in Bayern
 
Bikerscout

Bikerscout

Dabei seit
23.05.2008
Beiträge
890
Modell
R1200GS LC K50
ENDLICH mal ein Atheist, der sich was traut! Artikel V §§ GG Rules!
Hoffentlich wandert der Wahlhelfer nicht auf Berggipfel, sonst müssen wir jetzt die Gipfelkreuze entfernen. Nicht dass einer meint er sei dem Himmel näher, wenn er neben dem Kreuz steht und von oben her beeinflusst wird.
 
Omega47

Omega47

Dabei seit
02.08.2013
Beiträge
141
Ort
Bocholt
Modell
R 1200 GS Adventure Bj 08
Hoffentlich wandert der Wahlhelfer nicht auf Berggipfel, sonst müssen wir jetzt die Gipfelkreuze entfernen. Nicht dass einer meint er sei dem Himmel näher, wenn er neben dem Kreuz steht und von oben her beeinflusst wird.
Passt scho!
Da sind seltener Wahllokale!
Der Gute hat sich ja nicht über das Kruzifix generell beschwert (würde er, denn Religion ist vom Staat getrennt), sondern zur Wahl sollte es nicht an der Wand sein. Wahrscheinlich mochte er die CSU nicht. Hahaha:D
 
Gelblichtbremser

Gelblichtbremser

Dabei seit
05.07.2010
Beiträge
568
Ort
Brücken
Modell
Triumph Tiger 800XC
Morgen
Der Gute hat sein Problem mit der Kirche noch nicht gelöst. Jetzt macht er alles wild was nicht in sein Schema passt.Der Rausschmiss war richtig weil solche Typen werden auf einmal wirklich gefährlich. Weil bekloppt.
 
Thema:

Was hat den DER geraucht?

Oben