Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Was hat den DER geraucht?

Erstellt von Bernde_DGF, 19.09.2013, 16:08 Uhr · 14 Antworten · 1.601 Aufrufe

  1. Registriert seit
    19.07.2010
    Beiträge
    664

    Reden Was hat den DER geraucht?

    #1
    Hallo,

    [Siehe HIER]

    Was hat den Der geraucht? Spinnt der a Bissal?

    Mit freundlichen Grüßen
    Bernde_DGF

  2. Registriert seit
    22.08.2006
    Beiträge
    5.090

    Standard

    #2
    Die spinnen, die Bayern (Anwesende ausgeschlossen)

  3. Registriert seit
    19.08.2012
    Beiträge
    1.526

    Standard

    #3
    ....ist des geil!!!!
    Leut gibt´s

  4. Registriert seit
    07.07.2009
    Beiträge
    3.024

    Standard

    #4
    Klarer Fall für die Hoppla !!!

  5. Registriert seit
    03.08.2010
    Beiträge
    435

    Standard

    #5
    Spinner gibt's halt überall !

  6. Wogenwolf Gast

    Standard

    #6
    Das schlimme ist, dass sich Gerichte mit solchen Vollpfosten beschäftigen müssen...

  7. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    #7
    Wo er recht hat, hat er recht, ein Kruzifix hat im Wahllokal nix zu suchen..

    Allerdings, dürfte das keinen bei seiner Wahlentscheidung beeinflußen, schon gar nicht in Bayern und damit auch kaum ausreichen, die Wahl anzufechten. Die Kausalkette ist doch eher nicht zu konstruieren, es sei denn, in ein Katholik in Bayern wird mit Kirchenbann belegt, wenn er nicht CSU wählt oder umgekehrt oder so.

    Schade um die Steuergelder, die dafür ausgegeben werden, ein Persönlichkeitsproblem zu behandeln. Der hat nen dezenten

  8. Registriert seit
    16.02.2011
    Beiträge
    246

    Standard

    #8
    Wie sagte doch Philipp Rösler bereits kurz nach der Wahl: "In Bayern ticken die Uhren anders."

    Man sieht's

  9. Registriert seit
    02.08.2013
    Beiträge
    145

    Standard

    #9
    Zitat Zitat von Wogenwolf Beitrag anzeigen
    Das schlimme ist, dass sich Gerichte mit solchen Vollpfosten beschäftigen müssen...
    Das schlimme ist, dass solche Menschen sofort von "guten Christenmenschen" verurteilt werden!
    Andersrum aber sofort Volksbegehren unterschreiben, wenn in der Nachbarschaft ein Minarett mit Moschee gebaut werden soll oder islamischer Religionsunterricht in der Schule angeboten werden soll. Darauf erst mal nen Döner!
    Aber den Wahlhelfer finde ich gut.
    ENDLICH mal ein Atheist, der sich was traut! Artikel V §§ GG Rules!

  10. Wogenwolf Gast

    Standard

    #10
    Zitat Zitat von Omega47 Beitrag anzeigen
    ....Andersrum aber sofort Volksbegehren unterschreiben, wenn in der Nachbarschaft ein Minarett mit Moschee gebaut werden soll oder islamischer Religionsunterricht in der Schule angeboten werden soll. Darauf erst mal nen Döner!....
    Du solltest Dein eigenartiges Gedankengut nicht anderen Leuten unterstellen...


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. was ist denn das?
    Von buebigers im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 11.03.2012, 22:28
  2. Die haben doch was geraucht....
    Von noh im Forum Zubehör
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.01.2012, 07:30
  3. Was hab ich denn für ein ABS?
    Von v2gearhead im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.01.2010, 10:05
  4. Wat iss dat denn ???
    Von Spätzünder im Forum Zubehör
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.05.2006, 13:01
  5. Wer war denn das?
    Von Schneckle im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.06.2005, 23:44