Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Was hat den DER geraucht?

Erstellt von Bernde_DGF, 19.09.2013, 16:08 Uhr · 14 Antworten · 1.600 Aufrufe

  1. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    #11
    da gibts noch nen andern aus Haar bei München.
    Der bekam aus Versehen, wegen Umzuges, seine Wahlunterlagen 2mal zugesandt. Hat das der Wahlbehörde gemeldet, die aber nicht reagierte.
    Was macht der kluge Mann? richtig er geht zweimal zur Wahl, macht aber (nach eigenen Angaben) einmal den Zettel ungültig und klagt nun ebenfalls gegen die Landtagswahl in Bayern.
    Im Gegenzug hat der Wahlleiter nun angekündigt gegen diesen Herrn gerichtlich vorzugehen, weil er zweimal bei der Wahl war.

    Viell. sollte der gute Mann einfach mal einen kurzen Aufenthalt im Bezirkskrankenhaus in seinem Wohnort (Haar) in Betracht ziehen. Wichtigscheißer nennt man so jemand in Bayern

  2. Registriert seit
    23.05.2008
    Beiträge
    789

    Standard

    #12
    Zitat Zitat von Omega47 Beitrag anzeigen
    ENDLICH mal ein Atheist, der sich was traut! Artikel V §§ GG Rules!
    Hoffentlich wandert der Wahlhelfer nicht auf Berggipfel, sonst müssen wir jetzt die Gipfelkreuze entfernen. Nicht dass einer meint er sei dem Himmel näher, wenn er neben dem Kreuz steht und von oben her beeinflusst wird.

  3. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    28.146

    Standard

    #13
    Aus Bayern kommt ja das Maß, warum können die dann nicht mehr maßhalten?

  4. Registriert seit
    02.08.2013
    Beiträge
    145

    Standard

    #14
    Zitat Zitat von Bikerscout Beitrag anzeigen
    Hoffentlich wandert der Wahlhelfer nicht auf Berggipfel, sonst müssen wir jetzt die Gipfelkreuze entfernen. Nicht dass einer meint er sei dem Himmel näher, wenn er neben dem Kreuz steht und von oben her beeinflusst wird.
    Passt scho!
    Da sind seltener Wahllokale!
    Der Gute hat sich ja nicht über das Kruzifix generell beschwert (würde er, denn Religion ist vom Staat getrennt), sondern zur Wahl sollte es nicht an der Wand sein. Wahrscheinlich mochte er die CSU nicht. Hahaha

  5. Registriert seit
    05.07.2010
    Beiträge
    570

    Standard

    #15
    Morgen
    Der Gute hat sein Problem mit der Kirche noch nicht gelöst. Jetzt macht er alles wild was nicht in sein Schema passt.Der Rausschmiss war richtig weil solche Typen werden auf einmal wirklich gefährlich. Weil bekloppt.


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. was ist denn das?
    Von buebigers im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 11.03.2012, 22:28
  2. Die haben doch was geraucht....
    Von noh im Forum Zubehör
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.01.2012, 07:30
  3. Was hab ich denn für ein ABS?
    Von v2gearhead im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.01.2010, 10:05
  4. Wat iss dat denn ???
    Von Spätzünder im Forum Zubehör
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.05.2006, 13:01
  5. Wer war denn das?
    Von Schneckle im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.06.2005, 23:44