Seite 11 von 14 ErsteErste ... 910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 135

hat denn noch keiner mitbekommen,

Erstellt von maggelman, 11.02.2013, 19:10 Uhr · 134 Antworten · 7.362 Aufrufe

  1. LieberOnkel Gast

    Standard AW: hat denn noch keiner mitbekommen,

    ???

    Was dagegen tun? Eine generelle Bumspflicht für Männer?
    Nachweis wird von der Ehefrau oder im .... ausgestellt.
    Und wer nicht wenigstens zweimal im Monat vögelt muß mindestens ambulant psychiatrisch betreut werden, wenn möglich ist eine geschlossene Unterbringung anzustreben!

  2. Registriert seit
    06.06.2006
    Beiträge
    2.678

    Standard

    Zitat Zitat von LieberOnkel Beitrag anzeigen
    ???

    Was dagegen tun? Eine generelle Bumspflicht für Männer?
    Nachweis wird von der Ehefrau oder im .... ausgestellt.
    Und wer nicht wenigstens zweimal im Monat vögelt muß mindestens ambulant psychiatrisch betreut werden, wenn möglich ist eine geschlossene Unterbringung anzustreben!
    Interessanter Gedanke, mir fehlt da jetzt aber ein bisschen der Bezug zum Thema. Da geht es nämlich nicht um mögliche "Pflichteinsätze", sondern um lebenslange Enthaltsamkeit, freiwillig natürlich. Das ist dann schon ein klitzekleiner Unterschied.

  3. Registriert seit
    01.09.2006
    Beiträge
    621

    Standard

    Zitat Zitat von LieberOnkel Beitrag anzeigen
    ??? Was dagegen tun? Eine generelle Bumspflicht für Männer?
    Jeder normale organisch gesunde Mann produziert nun einmal seinen Samen, ob er will oder nicht, permanent, und steht entsprechend unter Druck, der eine mehr, der andere weniger. Das gilt für alle organisch gesunden Männer.
    Keine Ahnung, wie das die unter dem Zöllibat stehenden Männer machen.
    Frauen ticken anders, sie produzieren nichts, und insofern können sie ihre natürliche 5exualität vermutlich eher unterdrücken, die eine mehr, die andere weniger. Es wird ja auch nicht jede Frau Nonne, obwohl....

  4. TomTom-Biker Gast

    Standard

    Es ist doch immer wieder schön hier zu lesen, wieviele Fachleute unter den Mitglieder weilen, auch abseits der motorradspezifischen, technischen Themen. Fachleute die es dank ihrer geistigen Überlegenheit sind oder zumindest glauben zu sein und solche deren Quell der Erkenntnis das wahre Leben ist und dieses auch so zum besten geben. Die allerdings scheinbar nicht verstanden haben worin der Unterschied zwischen dauernd rumvögelnden Bonobos und der Gattung Mensch begründet ist. Schön, halt so wie im richtigen Leben.

    Und dabei bin ich noch nicht mal katholisch.

    Gruß

  5. Registriert seit
    06.06.2006
    Beiträge
    2.678

    Standard

    Zitat Zitat von TomTom-Biker Beitrag anzeigen
    Es ist doch immer wieder schön hier zu lesen, wieviele Fachleute unter den Mitglieder weilen, auch abseits der motorradspezifischen, technischen Themen. Fachleute die es dank ihrer geistigen Überlegenheit sind oder zumindest glauben zu sein und solche deren Quell der Erkenntnis das wahre Leben ist und dieses auch so zum besten geben. Die allerdings scheinbar nicht verstanden haben worin der Unterschied zwischen dauernd rumvögelnden Bonobos und der Gattung Mensch begründet ist. Schön, halt so wie im richtigen Leben.

    Und dabei bin ich noch nicht mal katholisch.

    Gruß
    Wo kommen denn die Bonobos auf einmal her? Aber egal, so ganz falsch ist das auch wieder nicht. Wir leben ja schließlich auch auf dem Planet der Affen, genau genommen. Da ist doch die Idee mit dem Zölibat schon mal ein erster Schritt in die richtige Richtung.

  6. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    28.106

    Standard

    Zitat Zitat von Trabbelju Beitrag anzeigen
    Frauen ticken anders, sie produzieren nichts, und insofern können sie ihre natürliche 5exualität vermutlich eher unterdrücken, die eine mehr, die andere weniger.
    Oha!

    Wieder was gelernt hier.....

  7. TomTom-Biker Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Kuhjote Beitrag anzeigen
    Wo kommen denn die Bonobos auf einmal her? Aber egal, so ganz falsch ist das auch wieder nicht. Wir leben ja schließlich auch auf dem Planet der Affen, genau genommen. Da ist doch die Idee mit dem Zölibat schon mal ein erster Schritt in die richtige Richtung.
    Hier wurden scheinbar nicht zu beherschende Triebe angesprochen. Gut, manche habe tatsächlich dort Stroh, wo man üblicherweise 1 1/2 Pfd Masse zum Nachdenen hat. Oder 2 Pfd. oder auch nur 300 gramm. Darüber kann man ja durchaus diskutieren. Aber zumindest kein Stroh.

    Mit den Affen, das sehe ich sicherlich etwas anders. Ich weiß ja nicht wo Du lebst, aber wenn ich mich so umschaue sehe ich nur Menschen, manche sicherlich mit etwas schrägen Ansichten. Aus meiner Sicht zumindest. Affen im Zoo oder in Afrika. Selbst wenn sich manche affig verhalten sind sie immer noch Menschen.

    Gruß

  8. Registriert seit
    06.06.2006
    Beiträge
    2.678

    Standard

    Zitat Zitat von TomTom-Biker Beitrag anzeigen
    Hier wurden scheinbar nicht zu beherschende Triebe angesprochen. Gut, manche habe tatsächlich dort Stroh, wo man üblicherweise 1 1/2 Pfd Masse zum Nachdenen hat. Oder 2 Pfd. oder auch nur 300 gramm. Darüber kann man ja durchaus diskutieren. Aber zumindest kein Stroh.

    Mit den Affen, das sehe ich sicherlich etwas anders. Ich weiß ja nicht wo Du lebst, aber wenn ich mich so umschaue sehe ich nur Menschen, manche sicherlich mit etwas schrägen Ansichten. Aus meiner Sicht zumindest. Affen im Zoo oder in Afrika. Selbst wenn sich manche affig verhalten sind sie immer noch Menschen.

    Gruß
    Der Planet der Affen. Das gefällt dir nicht? O.K, sagen wir nicht Affen, sagen wir mal ... Primaten! Auch nicht? Tja, dann eben Hominiden. Homininae (Gattung der großen afrikanischen Menschenaffen) zu denen Schimpansen, Gorillas und ... die verschiedenen Homo-Varianten gerechnet werden. Derzeitig aktuelle Evolutionsstufe .... der Sapiens, also du und ich ... und höchstwahrscheinlich die überwiegende Mehrheit der Leser hier.
    Kreationisten werden mir jetzt aufgeregt widersprechen, die glauben nämlich an eine intelligenten Designer, der vor ungefähr 6000 Jahren den gesamten Zoo (über Nacht) gebastelt haben soll, inclusive der Kreationisten. Das kann man glauben, kann man aber auch lassen. Aber wenn sie recht haben, die Kreationisten, dann kann man auch glauben, dass dieser intelligent kreierte Mensch seine Triebe immer unter Kontrolle hat ... oder haben könnte, wenn er es nur will. Der "Homo zölibatiens" ... der lebenslang enthaltsame Mensch. Homo sapiens 2.0.
    Wenn man das nicht glaubt, dann muss man (wohl oder übel) die Evolutionstheorie bemühen. Da hat dann der Homo (in all seinen Varianten) die überwiegende Zeit -während seiner Menschwerdung- seinen Trieben freien Lauf lassen müssen, der konnte einfach nicht anders. Und mag der Geist auch noch so willig sein, das Fleisch bleibt weiterhin schwach. Behaupte ich jetzt einfach mal ... und vertraue dabei auf den heiligen St.Darwin.

  9. Registriert seit
    01.09.2006
    Beiträge
    621

    Standard

    Zitat Zitat von Kuhjote Beitrag anzeigen
    Da hat dann der Homo (in all seinen Varianten) die überwiegende Zeit -während seiner Menschwerdung- seinen Trieben freien Lauf lassen müssen, der konnte einfach nicht anders. Und mag der Geist auch noch so willig sein, das Fleisch bleibt weiterhin schwach.
    Die Sinnlichkeit, der Geruch des holden Weibes, was für Versuchungen, besonders zu Zeiten des Eisprungs...
    Dabei denke ich gerade an die Sinnlichkeit eines Uni-Profs in Freiburg, der zu Beginn jeder Vorlesung die Damen aufforderte, sich ganz nach hinten zu setzen, (Zitat "weil er den Menstruationsgeruch nicht ertragen kann".
    Der konnte anscheinend keine Frauen riechen.
    Immerhin ging er damit offen um.

  10. Registriert seit
    06.06.2006
    Beiträge
    2.678

    Standard

    Zitat Zitat von Trabbelju Beitrag anzeigen
    Die Sinnlichkeit, der Geruch des holden Weibes, was für Versuchungen, besonders zu Zeiten des Eisprungs...
    Dabei denke ich gerade an die Sinnlichkeit eines Uni-Profs in Freiburg, der zu Beginn jeder Vorlesung die Damen aufforderte, sich ganz nach hinten zu setzen, (Zitat "weil er den Menstruationsgeruch nicht ertragen kann".
    Der konnte anscheinend keine Frauen riechen.
    Immerhin ging er damit offen um.
    Der Mann war ganz eindeutig kopfgesteuert, käme aber bei einer 5exismusdebatte ziemlich schlecht weg, heutzutage. In welchem Fachbereich war er denn tätig? Theologie?


 
Seite 11 von 14 ErsteErste ... 910111213 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Keiner aus M/V?
    Von laslo im Forum Treffen - Region Nord
    Antworten: 308
    Letzter Beitrag: 08.03.2015, 21:09
  2. Wer kauft denn noch beim Reifenhändler?
    Von Andreasmc im Forum Reifen
    Antworten: 225
    Letzter Beitrag: 29.07.2014, 19:38
  3. Wer hat denn die R1200 GS LC 2013 noch NICHT bestellt ?
    Von uwekay im Forum R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 15.03.2013, 19:15
  4. Wer spielt denn noch?
    Von romeylo im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.04.2012, 21:16