Seite 3 von 14 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 135

hat denn noch keiner mitbekommen,

Erstellt von maggelman, 11.02.2013, 19:10 Uhr · 134 Antworten · 7.387 Aufrufe

  1. Registriert seit
    05.10.2007
    Beiträge
    5.262

    Standard hat denn noch keiner mitbekommen,

    #21
    Ein weiterer Rentner. Na denn... besser wirds nicht werden mit diesem Pfaffenhaufen. Der Nächste wird sicher NOCH konservativer sein.

  2. Registriert seit
    09.06.2011
    Beiträge
    220

    Standard

    #22
    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    Um Frieden auf der Welt zu schaffen reicht kein Rücktritt und dann ein neuer Papst......sinnvoll wäre die Auflösung der drei grossen Weltreligionen.
    Auflösen!!! und für immer und ewig verdammen! Verdammt! Die dann völlig verirrten Schäfelein haben dann ja noch immer ihr RTL2...

  3. Registriert seit
    06.06.2006
    Beiträge
    2.678

    Standard

    #23
    Der Papst tritt zurück weil er alt und krank ist. Ja ne, is klar. Die Jungs sind in der Regel schon alt und krank wenn sie den Job übernehmen. Die machen (freiwillig oder auch nicht) immer bis zum bitteren Ende weiter, selbst wenn die in der Zwischenzeit der Hirntod ereilen sollte. Den Laden schmeißen doch sowieso andere. Was ist denn da plötzlich los?
    Wenn der Kardinal Meißner sich tatsächlich Rückendeckung in Rom geholt haben sollte, bezüglich seiner letzten Äußerungen zur Pille danach, dann könnte das der Schlüssel sein. Da läuft ganz gewaltig was aus dem (erz)katholischen Ruder. Da hat dann der Opus Dei wohl mal ein Machtwort gesprochen.

  4. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    28.180

    Standard

    #24
    Zitat Zitat von bornin67 Beitrag anzeigen
    ......haben dann ja noch immer ihr RTL2...

    Meinst Du nicht, dass das vieleicht zu intellukt...inteleulkt...inktelletau........naja zu anspruchsvoll ist?

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Kuhjote Beitrag anzeigen
    Der Papst tritt zurück weil er alt und krank ist. Ja ne, is klar. Die Jungs sind in der Regel schon alt und krank wenn sie den Job übernehmen. Die machen (freiwillig oder auch nicht) immer bis zum bitteren Ende weiter, selbst wenn die in der Zwischenzeit der Hirntod ereilen sollte. Den Laden schmeißen doch sowieso andere. Was ist denn da plötzlich los?
    Wenn der Kardinal Meißner sich tatsächlich Rückendeckung in Rom geholt haben sollte, bezüglich seiner letzten Äußerungen zur Pille danach, dann könnte das der Schlüssel sein. Da läuft ganz gewaltig was aus dem (erz)katholischen Ruder. Da hat dann der Opus Dei wohl mal ein Machtwort gesprochen.
    vergiss die Pius Brüder nicht......

  5. Sidebike Gast

    Standard

    #25
    Roter Oktober
    Du sprichst mir aus der Seele.
    Hinknieen muss man sich nur, um die zu Zündkerzen wechseln, aber nicht der restlichen Welt einen vorzulügen.
    Im übrigen ist das ein Sch....Thema, hoffentlich wird`s bald Sommer und meine GS rollt.
    Das ist wesentlich wichtiger als der Pabst oder sonst ein Glaubenskasper
    Grüße an Alle

  6. Registriert seit
    09.06.2011
    Beiträge
    220

    Standard

    #26
    @Apfelrudi "Meinst Du nicht, dass das vieleicht zu intellukt...inteleulkt...inktelletau........naja zu anspruchsvoll ist?"

    mir egal..., von mir aus können sie`s auch gleich aufessen.

  7. GSATraveler Gast

    Standard

    #27
    Zitat Zitat von jonnyy-xp Beitrag anzeigen
    Die Papa-GS kriegst du nie durch, da hat die Schweizergarde was gegen.
    Die armen Gardisten hatten in den letzten Jahren tatsächlich nichts zu lachen, nur dank göttlicher Fügung mussten sie sich nie zwischen Sozialisierung und Schwur entscheiden Das nenn ich mal nen Gewissenskonflikt.

    Dieser Papst hat dem Amt endlich das genommen, was es bisher so fatal machte (nicht hier, sondern in Teilen Südeuropas, in Südamerika und Afrika): die göttliche Komponente. Oder schon mal vom Rücktritt eines Halb- oder Vollgottes gehört? Eben. Er hat sich damit nun auch offiziell zu dem gemacht, was er auch ist: Schlicht ein Mensch, der ab einem gewissen Punkt einfach nicht mehr kann oder will. Fast wie Du und ich. Fehlbar und beschränkt und den Regeln des Irdischen unterworfen. Das, finde ich, verdient Respekt. Und das wird, so ist zu hoffen, eine langfristige Wirkung haben. Die Entmystifizierung des Papsttums und all seiner kruden Gebote, Anweisungen und Empfehlungen. Und wenn der Oberhirte schon so ist, wird das erst Recht auch Auswirkungen auf die Wahrnehmung der unteren Chargen haben. Gut.

    Rolf.

  8. Baumbart Gast

    Standard hat denn noch keiner mitbekommen,

    #28
    Pension kriegt er jedenfalls nicht. Muss er wohl das Arbeiten anfangen auf seine alten Tage. Hat er seinen Vertrag nicht richtig gelesen.

  9. Registriert seit
    12.03.2006
    Beiträge
    3.561

    Standard

    #29
    Na da hat doch sicher unsere Päbstin die Finger im Spiel

  10. Baumbart Gast

    Standard hat denn noch keiner mitbekommen,

    #30
    Pech für die Katholen, wäre er verheiratet könnte seine Frau ihn jetzt durchfüttern.


 
Seite 3 von 14 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Keiner aus M/V?
    Von laslo im Forum Treffen - Region Nord
    Antworten: 308
    Letzter Beitrag: 08.03.2015, 21:09
  2. Wer kauft denn noch beim Reifenhändler?
    Von Andreasmc im Forum Reifen
    Antworten: 225
    Letzter Beitrag: 29.07.2014, 19:38
  3. Wer hat denn die R1200 GS LC 2013 noch NICHT bestellt ?
    Von uwekay im Forum R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 15.03.2013, 19:15
  4. Wer spielt denn noch?
    Von romeylo im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.04.2012, 21:16