Seite 4 von 14 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 135

hat denn noch keiner mitbekommen,

Erstellt von maggelman, 11.02.2013, 19:10 Uhr · 134 Antworten · 7.366 Aufrufe

  1. Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    9.459

    Standard

    #31
    Zitat Zitat von Kuhjote Beitrag anzeigen
    Der Papst tritt zurück weil er alt und krank ist. Ja ne, is klar. Die Jungs sind in der Regel schon alt und krank wenn sie den Job übernehmen. Die machen (freiwillig oder auch nicht) immer bis zum bitteren Ende weiter, selbst wenn die in der Zwischenzeit der Hirntod ereilen sollte. Den Laden schmeißen doch sowieso andere. Was ist denn da plötzlich los?
    Wenn der Kardinal Meißner sich tatsächlich Rückendeckung in Rom geholt haben sollte, bezüglich seiner letzten Äußerungen zur Pille danach, dann könnte das der Schlüssel sein. Da läuft ganz gewaltig was aus dem (erz)katholischen Ruder. Da hat dann der Opus Dei wohl mal ein Machtwort gesprochen.
    Zitat Zitat von apfelrudi Beitrag anzeigen
    Meinst Du nicht, dass das vieleicht zu intellukt...inteleulkt...inktelletau........naja zu anspruchsvoll ist?

    - - - Aktualisiert - - -



    vergiss die Pius Brüder nicht......
    na, ihr kennt euch aber aus.
    da kann ich nicht mithalten
    als protestler. ich kenne nur
    das agnus dei vom hörensagen.
    und geopfert hat er sich ja nun,
    der höchste fischer und bauing-
    genieur.

    was ich ihm von herzen wünsche:
    dass er nicht angstvoll auf seine doktorarbeit
    starren muss in erwartung des diabolus ex
    cathedra. nicht dass ihm der karnevalistische
    springteufel noch die göttliche autorenschaft
    streitig macht.
    denn das hätten wir baiern nicht verdient.nen
    papst ohne doktortitel. sind wir doch mit dem
    vonundzu mehr schlecht als recht klargekomm
    en.
    helau und alaaf

  2. Registriert seit
    09.02.2012
    Beiträge
    41

    Standard

    #32
    Jawohl,Sowas nennt mann Verstand im Kopf und Arsch in der Hose.Da sollten sich mal paar Politiker und Wirtschaftsheinis
    ein Beispiel nehmen.
    Amt wegen Gesundheit niederlegen .Respekt,Respekt
    Gr.Taro

  3. Baumbart Gast

    Standard hat denn noch keiner mitbekommen,

    #33
    Zitat Zitat von Taro Beitrag anzeigen
    Jawohl,Sowas nennt mann Verstand im Kopf und Arsch in der Hose.Da sollten sich mal paar Politiker und Wirtschaftsheinis
    ein Beispiel nehmen.
    Respekt,Respekt
    Gr.Taro
    Na ich bin jedenfalls ganz froh das die wenigste Politiker bis 85 im Amt bleiben.

  4. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.600

    Standard

    #34
    ich denke dieser Papst ist einfach schlauer als die anderen. Er merkt, dass sein kräfte schwinden und er viell. nicht mehr lange Gottes Vertreter auf Erden ist. Was macht er? Er tritt zurück, um bei der Wahl des Nachfolger noch ein entscheidentes Wörtchen mitzureden, was er nicht könnte, wenn er bis zum Tod weitermacht.
    So macht man das, wenn man was auf dem Kasten hat.



    Im übrigen muß ich weder die katholische Kirche, noch den Pabst verunglimpfen und mich schon garnicht über Gläubige lustig machen. Ich selbst bin konfessionslos, kann aber akzeptieren und tolerieren, wenn der Glaube Menschen etwas gibt.

  5. Baumbart Gast

    Standard hat denn noch keiner mitbekommen,

    #35
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    ich denke dieser Papst ist einfach schlauer als die anderen. Er merkt, dass sein kräfte schwinden und er viell. nicht mehr lange Gottes Vertreter auf Erden ist. Was macht er? Er tritt zurück, um bei der Wahl des Nachfolger noch ein entscheidentes Wörtchen mitzureden, was er nicht könnte, wenn er bis zum Tod weitermacht.
    So macht man das, wenn man was auf dem Kasten hat.
    eher weniger, er hat mit der Wahl nix zu tun. Aber er kann sich jetzt an den Lobgesängen auf ihn erfreuen, die sonst nur an seinem Grab gesungen würden. Die ich übrigens nicht verstehen kann wenn man sich seine erzkonservative Politik ansieht

  6. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.600

    Standard

    #36
    Zitat Zitat von Baumbart Beitrag anzeigen
    eher weniger, er hat mit der Wahl nix zu tun.
    das weiß ich doch, dass er mit der Wahl nix zu tun hat, wer aber glaubt, er hätte keinen (großen) Einfluss drauf, der ist ungläubig.

  7. Baumbart Gast

    Standard hat denn noch keiner mitbekommen,

    #37
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    das weiß ich doch, dass er mit der Wahl nix zu tun hat, wer aber glaubt, er hätte keinen (großen) Einfluss drauf, der ist ungläubig.
    Würde mich wundern wenn sich die Kardinäle von ihm in die Wahl reinreden ließen, schließlich entscheiden sie über ihren nächsten Chef für die nächsten 2 bis 20 Jahre.

  8. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.600

    Standard

    #38
    dreinreden? sicher nicht, aber ich denke der Zeitpunkt ist wohlüberlegt, sowas läuft nämlich viel subtiler ab, viell. ist jetzt einfach der Zeitpunkt, an dem ein best. Wunschkandidat sich einer breiten Unterstützung erfreut und schon......hat man, den den man will, ohne platt einem Kardinal dreingeredet zu haben

  9. Registriert seit
    09.06.2011
    Beiträge
    220

    Standard

    #39
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    Im übrigen muß ich weder die katholische Kirche, noch den Pabst verunglimpfen und mich schon garnicht über Gläubige lustig machen. Ich selbst bin konfessionslos, kann aber akzeptieren und tolerieren, wenn der Glaube Menschen etwas gibt.
    Da nennst Du drei Begriffe wovon die Kath. Obrigkeit nur von Erstem Gebrauch macht: verunglimpfen. Wäre ich schwul oder lesbisch oder zum zweiten mal verheiratet oder ein schwangeres ..............sopfer, dann würde ich mich jetzt richtig aufregen über Dein Statement.

  10. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.600

    Standard

    #40
    na dann ist ja gut, dass du nicht schwul, lesbisch oder vergewaltigt bist......viell. solltest du mein Statement nochmal lesen?


 
Seite 4 von 14 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Keiner aus M/V?
    Von laslo im Forum Treffen - Region Nord
    Antworten: 308
    Letzter Beitrag: 08.03.2015, 21:09
  2. Wer kauft denn noch beim Reifenhändler?
    Von Andreasmc im Forum Reifen
    Antworten: 225
    Letzter Beitrag: 29.07.2014, 19:38
  3. Wer hat denn die R1200 GS LC 2013 noch NICHT bestellt ?
    Von uwekay im Forum R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 15.03.2013, 19:15
  4. Wer spielt denn noch?
    Von romeylo im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.04.2012, 21:16