Hat es hier BMWler aus der Gegend von Engen/Singen?

Diskutiere Hat es hier BMWler aus der Gegend von Engen/Singen? im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; suche einen zuverlässigen BMW händler zweck SERVICELEISTUNGEN ! werde 2015 in diese gegend (auswandern ) umziehen. im Frühjahr steht der 40000km...
K

kutscher66

Themenstarter
Dabei seit
08.06.2010
Beiträge
212
Ort
Augsburg
Modell
1200 GS 30 Years
suche einen zuverlässigen BMW händler zweck SERVICELEISTUNGEN !
werde 2015 in diese gegend (auswandern ) umziehen.
im Frühjahr steht der 40000km an evtl. kennt jemand auch die ca. kosten dafür?

danke
 
G

Gelöschtes Mitglied 4179

Gast
Da hast Du keine große Auswahl, entweder:

Auto- und Motorradhaus AUER - 78333 Stockach, Messkirche Str. 125a / Auer Gruppe GmbH - BMW, MINI, Land Rover, VOLVO, ALPINA, KTM X-BOW, Ducati, Yamaha, GG-Quad, Indian, Victory - direkt am Bodensee, Nähe Schweiz

oder

Motorrad Grüneberg - 78052 VS-Villingen (Villingen-Schwenningen), Heinrich-Hertz-Str. 19 / Motorrad und Roller Grüneberg - Ihr Vertragshändler für Motorräder und Roller

Ich hatte schon mal bei beiden die Kosten angefragt per E-Mail (für meine YAMAHA), die ich auch umgehend als Angebot übermittelt bekommen hatte.

2 x Kundendienst (1.000 u. 10.000 km) bei der Fa. AUER machen lassen ........

Mach Dir selber ein Bild - jeder sammelt so seine Erfahrungen und Du hast da groß keine Auswahl hier im Süden.

..... eigentlich wandern alle in die Schweiz aus .... Du wirst wohl nur zum billig Wohnen hierher ziehen und in der Schweiz arbeiten :rolleyes:

Gruß Kardanfan
 
brummel

brummel

Dabei seit
27.01.2005
Beiträge
2.056
Ort
7933x Herwelze
Modell
R 1200 GS
Grüneberg in VS ist ein sehr freundlicher und hilfsbereiter Laden, kann ich nur empfehlen, da kenn ich ändere BMW-Häuser in Südbaden da bringen mich keine 10 Pferde und keine 120 PS mehr hin
 
K

kutscher66

Themenstarter
Dabei seit
08.06.2010
Beiträge
212
Ort
Augsburg
Modell
1200 GS 30 Years
danke !!!!!
 
eGSzellent

eGSzellent

Dabei seit
03.10.2013
Beiträge
73
Ort
Kreuzlingen
Modell
R 1200 GS Rallye
Ich kann Auer auch uneingeschränkt empfehlen!
 
G

Gelöschtes Mitglied 4179

Gast
Ich kann Auer auch uneingeschränkt empfehlen!
.... was heißt "auch"?

Ich habe die 1.000-er und 10.000-er Inspektion dort machen lassen .............. und habe jetzt aber 90.000 km auf dem Tacho, und der SERVICE wird bei einem anderen Händler ausgeführt.

Wollte aber keine Wertung abgeben.

.......Mach Dir selber ein Bild - jeder sammelt so seine Erfahrungen........
Gruß Kardanfan
 
eGSzellent

eGSzellent

Dabei seit
03.10.2013
Beiträge
73
Ort
Kreuzlingen
Modell
R 1200 GS Rallye
Hmm, stimmt..."auch" klingt, als wenn es vor mir jemand in diesem Thread auch schon so geschrieben hätte :gruebel:

Nichtsdestotrotz war ich sehr zufrieden mit deren Service, wenn ich noch dort in der Nähe wohnen würde, wäre ich sicherlich noch immer Kunde dort .
 
soaringguy

soaringguy

Dabei seit
20.07.2008
Beiträge
839
Ort
Bodensee
Modell
2 x R1200 (GS+Adventure),R80 GS PD, K1600GT,
Bin auch mit der Flotte beim Auer und zufrieden.

Was treibt Dich aus der Eidgenossenschaft in den Hegau?
 
Alex Mayer

Alex Mayer

Dabei seit
27.02.2009
Beiträge
1.373
Ort
auf der rauen Alb am höchsten Berg
Modell
R 1200 GS LC "Lotte"
Ich kann den Auer rundweg empfehlen.
Grüneberg war ich früher mal (90er jahre), hatte mir damals zuwenig BMW Know How , das kann sich aber vielleicht inzwischen gebessert haben.
Villingen ist aber auch ein Stück weg von Singen - Engen, da ist der Auer in Stockach Zizenhausen deutlich näher.
 
Thema:

Hat es hier BMWler aus der Gegend von Engen/Singen?

Hat es hier BMWler aus der Gegend von Engen/Singen? - Ähnliche Themen

  • Alter BMWler neuer GSer

    Alter BMWler neuer GSer: Servus Zusammen, Ich bin der Pit aus Überlingen, verheiratet mit einer GS Fahrerin (700er) und habe mir nach langem Liebäugeln eine 1200 er GS...
  • Möchtegern BMWler

    Möchtegern BMWler: Servus Leute, mein Name ist Florian, bin 33Jahre alt und komme aus Mannheim. Lese schon seit einiger Zeit bei euch im Forum und sauge alle Infos...
  • BMWler in Südbaden?

    BMWler in Südbaden?: Hallo, wollte nur mal fragen ob den noch jemand aus Südbaden noch hier vertreten ist? Evtl noch Elsass oder Basler Raum? Grüße McLovin
  • Ein neu BMWler....

    Ein neu BMWler....: ......stellt sich vor. Hallo zusammen, habe seit einer Woche eine R1200GS. War dieses Jahr in den Dolomiten im Urlaub und mußte feststellen...
  • Was nehmen die BMWler für Drogen?

    Was nehmen die BMWler für Drogen?: Wo soll das noch hinführen?
  • Was nehmen die BMWler für Drogen? - Ähnliche Themen

  • Alter BMWler neuer GSer

    Alter BMWler neuer GSer: Servus Zusammen, Ich bin der Pit aus Überlingen, verheiratet mit einer GS Fahrerin (700er) und habe mir nach langem Liebäugeln eine 1200 er GS...
  • Möchtegern BMWler

    Möchtegern BMWler: Servus Leute, mein Name ist Florian, bin 33Jahre alt und komme aus Mannheim. Lese schon seit einiger Zeit bei euch im Forum und sauge alle Infos...
  • BMWler in Südbaden?

    BMWler in Südbaden?: Hallo, wollte nur mal fragen ob den noch jemand aus Südbaden noch hier vertreten ist? Evtl noch Elsass oder Basler Raum? Grüße McLovin
  • Ein neu BMWler....

    Ein neu BMWler....: ......stellt sich vor. Hallo zusammen, habe seit einer Woche eine R1200GS. War dieses Jahr in den Dolomiten im Urlaub und mußte feststellen...
  • Was nehmen die BMWler für Drogen?

    Was nehmen die BMWler für Drogen?: Wo soll das noch hinführen?
  • Oben