Ergebnis 1 bis 10 von 10

Hat es hier BMWler aus der Gegend von Engen/Singen?

Erstellt von kutscher66, 03.12.2014, 17:28 Uhr · 9 Antworten · 1.100 Aufrufe

  1. Registriert seit
    08.06.2010
    Beiträge
    212

    Standard Hat es hier BMWler aus der Gegend von Engen/Singen?

    #1
    suche einen zuverlässigen BMW händler zweck SERVICELEISTUNGEN !
    werde 2015 in diese gegend (auswandern ) umziehen.
    im Frühjahr steht der 40000km an evtl. kennt jemand auch die ca. kosten dafür?

    danke

  2. Registriert seit
    22.11.2006
    Beiträge
    3.690

    Standard

    #2
    Da hast Du keine große Auswahl, entweder:

    Auto- und Motorradhaus AUER - 78333 Stockach, Messkirche Str. 125a / Auer Gruppe GmbH - BMW, MINI, Land Rover, VOLVO, ALPINA, KTM X-BOW, Ducati, Yamaha, GG-Quad, Indian, Victory - direkt am Bodensee, Nähe Schweiz

    oder

    Motorrad Grüneberg - 78052 VS-Villingen (Villingen-Schwenningen), Heinrich-Hertz-Str. 19 / Motorrad und Roller Grüneberg - Ihr Vertragshändler für Motorräder und Roller

    Ich hatte schon mal bei beiden die Kosten angefragt per E-Mail (für meine YAMAHA), die ich auch umgehend als Angebot übermittelt bekommen hatte.

    2 x Kundendienst (1.000 u. 10.000 km) bei der Fa. AUER machen lassen ........

    Mach Dir selber ein Bild - jeder sammelt so seine Erfahrungen und Du hast da groß keine Auswahl hier im Süden.

    ..... eigentlich wandern alle in die Schweiz aus .... Du wirst wohl nur zum billig Wohnen hierher ziehen und in der Schweiz arbeiten

    Gruß Kardanfan

  3. Registriert seit
    27.01.2005
    Beiträge
    1.354

    Standard

    #3
    Grüneberg in VS ist ein sehr freundlicher und hilfsbereiter Laden, kann ich nur empfehlen, da kenn ich ändere BMW-Häuser in Südbaden da bringen mich keine 10 Pferde und keine 120 PS mehr hin

  4. Registriert seit
    08.06.2010
    Beiträge
    212

    Standard

    #4
    danke !!!!!

  5. Registriert seit
    03.10.2013
    Beiträge
    74

    Standard

    #5
    Ich kann Auer auch uneingeschränkt empfehlen!

  6. Registriert seit
    22.11.2006
    Beiträge
    3.690

    Standard

    #6
    Ich kann Auer auch uneingeschränkt empfehlen!
    .... was heißt "auch"?

    Ich habe die 1.000-er und 10.000-er Inspektion dort machen lassen .............. und habe jetzt aber 90.000 km auf dem Tacho, und der SERVICE wird bei einem anderen Händler ausgeführt.

    Wollte aber keine Wertung abgeben.

    .......Mach Dir selber ein Bild - jeder sammelt so seine Erfahrungen........
    Gruß Kardanfan

  7. Registriert seit
    03.10.2013
    Beiträge
    74

    Standard

    #7
    Hmm, stimmt..."auch" klingt, als wenn es vor mir jemand in diesem Thread auch schon so geschrieben hätte

    Nichtsdestotrotz war ich sehr zufrieden mit deren Service, wenn ich noch dort in der Nähe wohnen würde, wäre ich sicherlich noch immer Kunde dort .

  8. Registriert seit
    20.07.2008
    Beiträge
    828

    Standard

    #8
    Bin auch mit der Flotte beim Auer und zufrieden.

    Was treibt Dich aus der Eidgenossenschaft in den Hegau?

  9. Registriert seit
    27.02.2009
    Beiträge
    1.374

    Standard

    #9
    Ich kann den Auer rundweg empfehlen.
    Grüneberg war ich früher mal (90er jahre), hatte mir damals zuwenig BMW Know How , das kann sich aber vielleicht inzwischen gebessert haben.
    Villingen ist aber auch ein Stück weg von Singen - Engen, da ist der Auer in Stockach Zizenhausen deutlich näher.

  10. Registriert seit
    10.09.2007
    Beiträge
    2.841

    Standard

    #10
    Oder Hummel in Bonndorf. Kein offizieller mehr aber klein und fein.


 

Ähnliche Themen

  1. Ein Servus aus der Nähe von München
    Von marenz3518 im Forum Neu hier?
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 01.09.2014, 14:50
  2. Moin Moin aus der nähe von BREMEN!
    Von akro-z im Forum Neu hier?
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 31.07.2013, 19:10
  3. Neuer aus der Nähe von Braunschweig
    Von kmfrank im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.01.2011, 18:17
  4. Ein neuer aus der Nähe von Stuttgart
    Von Martin1967 im Forum Neu hier?
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.05.2010, 19:32
  5. noch ein Neuer aus der Nähe von Stralsund
    Von Pavel im Forum Neu hier?
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.10.2009, 16:09