Zitat Zitat von maxl Beitrag anzeigen
Servus,

es geht zwar nicht um ein Motorrad, vielleicht kann mir trotzdem jemand weiterhelfen:

Ich habe einen Renault Clio 1,4; Baujahr 1999

Eines Morgens wollte der nicht mehr starten, nur noch ein "Klack" vom Anlasser.
Batterie ist in Ordnung. Habe den Anlasser überholen lassen. Beim Einbau des überholten Anlassers ist mir das Arg oxidierte Masseband aufgefallen, das ich dann ein weinig gesäubert habe.
Dann lief das Auto wieder ohne Probleme. Am nächsten morgen jedoch wieder nur ein "klack". Ich habe dann ein neues Masseband eingebaut und er lief wieder. Habe ihn ca. 10 Mal hintereinander ohne Probleme gestartet. Eine Stunde später wollte ich dann wegfahren und wieder nur ein "klack".

Ich bin absolut ratlos....

Wäre sehr Dankbar für eure Hilfe..

Danke schon mal,


Maxl

Wenn Dein lieber kleiner Renault weiter herumzickt, zeig ihm doch folgendes:
http://www.clipfish.de/video/3064051...schrottpresse/

vielleicht hilft´s ja