Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 29 von 29

Hat mal jemand Gaston Rahier kennengelernt ?

Erstellt von ulixem, 07.07.2009, 12:15 Uhr · 28 Antworten · 4.878 Aufrufe

  1. ulixem Gast

    Standard

    #21
    Zitat Zitat von -scout- Beitrag anzeigen
    Gäbe es einen bezahlbaren 200 Kg Boxer, hätt ich ihn und bräuchte keine F 800 GS
    Ne ADV wiegt 223 kg und kostet 14300 Euro. Ist das dir zuviel ? (gibts ja auch gebraucht)

  2. Geronimo Gast

    Standard

    #22
    Zitat Zitat von shorty Beitrag anzeigen
    ist für mich heute noch unerreicht in seinen leistungen.
    für ihn gab´s nur ein roadbock und ein kompaß an der BMW und einen in seinem kopf. der mann stieg auf sein möppel gab gas- und spullte den überwiegenden teil im stehen ab....einfach so....ohne große probleme.
    Also er war ein Gigant am Lenker, aber speziell bei der Navigation hat er sich des öfteren bei Hubert Auriol "bedient". Das war definitiv nicht seine Stärke.

    grüße,
    jürgen

  3. ulixem Gast

  4. Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    309

    Standard

    #24
    Zitat Zitat von ulixem Beitrag anzeigen
    Ne ADV wiegt 223 kg und kostet 14300 Euro. Ist das dir zuviel ? (gibts ja auch gebraucht)

    Immer schön bei der Wahrheit bleiben.

    Das ist das Trockengewicht

    Das DIN Leergewicht ist 256 KG

    Das Durchschnittliche Gewicht, wenn man die üblichen Extras mit berücksichtigt, was die ADV Fahrer ja meist zu Hauf mit sich führen, dürfte dann bei realistischen 270 Kg liegen
    (Zyl.- Motorschutz, Koffer, Träger - da ist 15 Kg eher untertrieben)

  5. Registriert seit
    11.04.2007
    Beiträge
    4.699

    Standard

    #25
    Zitat Zitat von ulixem Beitrag anzeigen
    Ne ADV wiegt 223 kg
    ich lach mich tot

  6. ulixem Gast

    Standard

    #26
    Mir auch.
    Worum ging es eigentlich ?
    Ach ja, Gaston Rahier...

  7. Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    309

    Standard

    #27
    Daas ist mir jetzt allerdings zu blöd.

  8. ulixem Gast

  9. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    #29
    danke ulix, Ingo`s Seite ist überhaupt schön, sind schöne Umbauten drin, viel Infos für alle XT und XL und überhaupt Rallyefans, kann ich nur empfehlen.
    er hat auch nen superschönen Tenere Umbau mit TT 600 Fahrwerk
    Bild!

    Tiger
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken tenere.jpg  


 
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Jemand bei der BMT ??
    Von Spätzünder im Forum Treffen - Region Ost
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.03.2011, 18:27
  2. Hat jemand .....
    Von Edda im Forum F 650 GS und F 800 GS (Zweizylinder)
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 03.01.2010, 11:20
  3. Hat jemand ein Q Tattoo?
    Von scubafat im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 02.12.2008, 18:53
  4. Hat jemand .....
    Von Edda im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.11.2008, 10:52