Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 43 von 43

Hat sich die Qualität des Forums verändert?

Erstellt von TomTom-Biker, 30.11.2012, 18:02 Uhr · 42 Antworten · 3.200 Aufrufe

  1. Baumbart Gast

    Standard Hat sich die Qualität des Forums verändert?

    #41
    Zitat Zitat von TomTom-Biker Beitrag anzeigen
    Warum glaubst Du eigentlich immer, daß gerade Dich jemand persönlich meint. Steht hier oder weiter vorne irgendwo NORDLICHT hat gemeint? Scheinbar nimmst Du Dich hier wichtiger als Du tatsächlich bist.

    Du, der sich immer so tolerant gibt, aber letztlich scheinbar selbst nicht akzeptiert, daß andere auch andere Meinungen haben können und diese dann oft als persönlichen Angriff wertet und dann in einer Heftigkeit reagiert, die mich im konkreten Fall irritiert. Na gut, jeder nach seinem Gusto, manche können scheinbar nicht anders. Normalerweise hätte ich auf diesen Beitrag jetzt gar nicht geantwortet, hätte ich das Thema nicht selbst eröffnet.

    Um dennoch Deine Frage zu beantworten:
    Was mich hier ganz gewaltig stört ist die Tatsache, daß es sich hier um ein mittlerweile kommerzielles Forum geht, wobei ich dagegen grundsätzlich nocht nicht mals habe, aber mit Beiträgen, die, nach meinem Empfinden, zusehend mehr auch einen kommerziellen RTL-Character annehmen. Ich würde sogar für die Mitgliedschaft in einem kommerziellen Forum zahlen, wenn das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmen würde. Momentan ist die Mitgliedschaft und die Benutzung kostenfrei. Nur glaubst Du im Ernst, daß das so bleibt? Wo ist denn der betriebswirtschaftliche Nutzen. Die ca. 20000 Email-Adressen in der Datenbank? Die wenigen Werbeeinnahmen von Werbung, die ich selbst noch nicht mal sehe. Ich kann das Geschäft nicht erkennen, daß hinter der Idee steckt. Und ich sehe auch kein persönliches Interesse. Mirjo hatte hatte in seiner Vorstellung ja selbst mal gesagt, daß er "nicht von Fach" ist. Das soll heißen nichts mit Motorrädern am Hut hat. Und solche Fragen machen mich mißtrauisch. Und wenn dann aufgrund nicht passender Moderation Beiträge in falschen Rubriken stehen, Beiträge laufen bei denen zum Schluß nur noch Blödsinn gemacht wird (so einen Beitrag hätte man vor einiger Zeit einfach geschlossen) und zwar in einer Art wie ich es vorher nicht kannte, dann stellt sich für mich doch die Frage, ob das jetzt Prinzip hat. Wie soll ich denn hier eine Perspektive für die Zukunft sehen?

    Und wenn ich diese Frage für mich mit ja beantworte, dann ziehe ich tatsächlich meine Schlüsse draus. Dessen kannst Du Dir sicher sein. Und wenn NORDLICHT sich damit persönlich angesprochen oder angegriffen fühlt, dann war das sicherlich nicht meine Absicht, aber es ist auch sicherlich nicht mein Problem sondern das von NORDLICHT. Somit wird es auch keine weitere Stellungnahme meinerseits zu diesem Beitrag geben.

    Gruß Thomas
    Dann Hör doch endlich auf hier rumzulamentieren und geh.

  2. Registriert seit
    18.06.2012
    Beiträge
    1.468

    Standard

    #42
    das verstehe ich.
    Grüße
    ----------------------------------
    Zitat Zitat von fmantek Beitrag anzeigen
    "Was haltet Ihr von Metzler Tourance"
    "Also ich fahre den nicht, aber der Heidenau ist klasse"

    "Wie verstaue ich mein Zelt am besten ?"
    "Also Zelt ist scheisse, nimm nen Hotel"
    "Apropos Zelt, mein TopCase ist undicht"

    ... das nervt

    Frank

  3. Registriert seit
    21.10.2012
    Beiträge
    264

    Standard

    #43
    Hi Thomas,

    Think positiv, wir sollten die Hoffnung nie aufgeben.
    So denke ich, dass neben mir 95% der User in diesem Forum Deinen Beitrag unterschreiben könnten.


 
Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345

Ähnliche Themen

  1. BaseCamp verändert meine Touren beim NEU berechnen
    Von Circoloco im Forum Navigation
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.05.2012, 20:48
  2. BMW - Qualität
    Von confidence im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 29.09.2009, 13:24
  3. Qualität
    Von haubi62 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 04.08.2009, 21:09
  4. Hat sich das Castrol Twin verändert?
    Von smarthornet64 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.07.2009, 16:54
  5. BMW Qualität
    Von Roland.D im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.10.2008, 18:33