Seite 3 von 11 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 106

Hau ab ..es Reicht...

Erstellt von Nolimit, 28.03.2013, 16:18 Uhr · 105 Antworten · 17.401 Aufrufe

  1. Registriert seit
    19.07.2009
    Beiträge
    756

    Standard

    #21
    Stimmt, letztes Jahr waren Knallertemperaturen zu dieser Jahreszeit....

    Jungs..., datt würd schon

    Gute N8

  2. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    #22
    Zitat Zitat von GS Endurist Beitrag anzeigen
    ...
    Jungs..., datt würd schon ...
    Nee, dat muss längst sein.

    Mal ehrlich, wenn Du Deine Güllepumpe volltankst, haste den Wert verdoppelt, da nen paar M+S drauf und es wäre mir auch relativ wurst.

    Meine sind alle sind ohne Winterreifen und auf die Diskussionen mit dem Trachtenverein habe ich keinen Bock. Letztes Jahr hatte ich um die Zeit schon über 3000 auf der Uhr (ohne Fahrt von Basel) dieses Jahr sind es knappe 1500 und da ist ein 435km-Trip dabei.

  3. Registriert seit
    12.03.2006
    Beiträge
    3.561

    Standard

    #23
    Egal, wer es war. Ich will Köpfe rollen sehen. Freiwillige vor.
    Aktuell heute morgen
    1364538717625.jpg

  4. Registriert seit
    26.02.2011
    Beiträge
    7.115

    Standard

    #24
    dsc03514.jpg Kann ich auch , hier ist es noch schlimmer ...

  5. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    #25

  6. Registriert seit
    15.09.2011
    Beiträge
    1.401

    Standard

    #26
    hatten nicht welche für diese Woche besseres Wetter voraus gesagt???????

  7. Registriert seit
    26.02.2011
    Beiträge
    7.115

    Standard

    #27
    Zitat Zitat von marmidesign Beitrag anzeigen
    hatten nicht welche für diese Woche besseres Wetter voraus gesagt???????
    In Afrika...??? hier schneit es durch ...erst Mittwoch soll es wärmer werden (Do nochmals Schnee)

  8. Registriert seit
    19.07.2009
    Beiträge
    756

    Standard

    #28
    Moin Thorsten
    Zitat Zitat von C-Treiber Beitrag anzeigen
    Meine sind alle sind ohne Winterreifen .

    Meine Dakar hat Winterreifen.Tja...., ich lass eben nicht durchs Wetterchen mein Leben einschränken, was ich zu tun habe oder was ich zu lassen hab... wenn ich fahren will, dann fahre ich....das nenne ich FREIHEIT. Das macht mich im Unterschied zu dem einen und anderen hier nicht unzufrieden und muss mich nicht in einem Motorradforum ausheulen und um Mitgefühl betteln .

    Mal ganz nebenbei: Das Leben passt sich nicht unseren Bedürfnissen an, wir passen uns dem Leben an. Und ich lass mir nicht durch die Umgebungstemperatur vorschreiben, wann ich Motorrad fahre... sowas nennt man Anpassungsfähigkeit.

    ABER..... mind. zwei hier im Forum ziehen sich aufgrund meines ersten Beitrages die Jacke an ( wenns scheen macht) dabei war mein Beitrag eher lustig,leicht provokativ und nicht böse gemeint.



    Mein Haupständer hat seinen Geist aufgegeben, werde morgen bei grauseligem Wetter und niedrigen Temperaturen wieder in unsere Bikergarage fahren und meine heilende Hand auflegen

    Gruß in die Bundeswichtelhauptstadt
    Jürgen

  9. Registriert seit
    26.02.2011
    Beiträge
    7.115

    Standard

    #29
    @ GS Endurist ...Nein Jürgen niemals böse....jeder wie er kann ...und vorallem möchte ...

    und wenn Du mal Endurofahren möchtest könnte man hier mal Du als Gastfahrer ..??
    dann drehen wir mal ne Runde....

  10. Registriert seit
    26.12.2011
    Beiträge
    266

    Standard

    #30
    hab ah no eines heute früh

    29.03.2013-ostern.jpg

    wos soll ma dozu song hä i sog nix mehr

    gruß der oberfranke


 
Seite 3 von 11 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. wenn's für den neuen 6Zylinder noch nicht reicht
    Von Baumbart im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.03.2013, 18:19
  2. Reicht auch ein Garmin Nüvi 550?
    Von KleinAuheimer im Forum Navigation
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 22.03.2010, 09:39
  3. Was reicht aus um ...
    Von Struppi im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 03.06.2008, 10:57
  4. Wie weit reicht mein Sprit
    Von Geohero im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.04.2007, 09:13
  5. Bei aller Liebe zu Ihr aber jetzt reicht's
    Von Unihubi im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 28.09.2006, 10:10