Seite 4 von 11 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 106

Hau ab ..es Reicht...

Erstellt von Nolimit, 28.03.2013, 16:18 Uhr · 105 Antworten · 17.392 Aufrufe

  1. Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    6

    Standard

    #31
    216753_437919606294833_1980115910_n.jpgDer ist mir lieber als Frau Holle!!

  2. Registriert seit
    26.02.2011
    Beiträge
    7.109

    Standard

    #32
    bauchnabel.jpg die Zeit wird kommen wo die Mädels wieder Bauchnabel zeigen....

  3. Registriert seit
    26.12.2011
    Beiträge
    265

    Standard

    #33
    solche bilder bitte nimmer nolimit bin noch beim frühstücken

    gruß der oberfranke

  4. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    #34
    Zitat Zitat von GS Endurist Beitrag anzeigen
    Moin Thorsten



    Meine Dakar hat Winterreifen.Tja...., ich lass eben nicht durchs Wetterchen mein Leben einschränken, was ich zu tun habe oder was ich zu lassen hab... wenn ich fahren will, dann fahre ich....das nenne ich FREIHEIT. Das macht mich im Unterschied zu dem einen und anderen hier nicht unzufrieden und muss mich nicht in einem Motorradforum ausheulen und um Mitgefühl betteln .

    Mal ganz nebenbei: Das Leben passt sich nicht unseren Bedürfnissen an, wir passen uns dem Leben an. Und ich lass mir nicht durch die Umgebungstemperatur vorschreiben, wann ich Motorrad fahre... sowas nennt man Anpassungsfähigkeit.

    ABER..... mind. zwei hier im Forum ziehen sich aufgrund meines ersten Beitrages die Jacke an ( wenns scheen macht) dabei war mein Beitrag eher lustig,leicht provokativ und nicht böse gemeint.



    Mein Haupständer hat seinen Geist aufgegeben, werde morgen bei grauseligem Wetter und niedrigen Temperaturen wieder in unsere Bikergarage fahren und meine heilende Hand auflegen

    Gruß in die Bundeswichtelhauptstadt
    Jürgen
    Moin Jürgen,

    so sieht dat aktuell hier aus.

    29032013247.jpg

    Du weißt, ich hab es auch nicht böse aufgefasst. Mein Frustlevel erreicht gerade ungeahnte Höhen. Es ist nicht nur das Fahren. Es sind Gartenarbeit, Aussenarbeiten am Haus die seit Monaten liegen bleieben.

    5 Monate Winter sind mehr als genug und ich finde den normalen Winter schon eine Zumutung. Nut wiel ich keinen alten Hocker mit M+Reifen habe, den ich auch mal lang machen kann, bettel ich nicht um Mitgefühl. Son Ding kommt sicher irgendwann, wenn hier mal mehr Platz ist.
    Es ist einfach so, das bei Grau in Grau und Niederschlägen meine Stimmung IMMER in den Keller geht, frag mal Nina. Also nach dem trübsten meterologischen Winter seit Jahrzehnten und dem kältesten März seit Jahrhunderten sind meine Stimmungswerte unterirdisch.

    Dann heile mal schön.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Nolimit Beitrag anzeigen
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	bauchnabel.jpg 
Hits:	6549 
Größe:	73,7 KB 
ID:	91737 die Zeit wird kommen wo die Mädels wieder Bauchnabel zeigen....

    Ich würde sagen, Schlachtgewicht ist erreicht.

  5. Registriert seit
    02.02.2013
    Beiträge
    1.008

    Standard

    #35
    @C-Treiber: dann pass mal schön auf, dass de nich von der nächsten Brücke springst! Die Suizidgefahr verstärkt sich bekanntlich bei miesen Wetterbedingungen:-(
    Wo ist das nochmal am schlimmsten? Island oder doch Norwegen?
    Aber nix für ungut, ab Dienstag soll's endlich wärmer werden:-)

  6. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    #36
    Zitat Zitat von Stefus Beitrag anzeigen
    @C-Treiber: dann pass mal schön auf, dass de nich von der nächsten Brücke springst! Die Suizidgefahr verstärkt sich bekanntlich bei miesen Wetterbedingungen:-(
    Wo ist das nochmal am schlimmsten? Island oder doch Norwegen?
    Aber nix für ungut, ab Dienstag soll's endlich wärmer werden:-)
    Die nächste Brücke ist die Spandauerseebrücke, ca. 10m bis zur Wasseroberfläche. Das ist nass und nicht tot. Nein, keine Sorge, ich habe einfach nur miese Laune. Und warm ist mir relativ Wurst (auf den fehlenden Grip kann ich mich einstellen), kein Schnee und Sonnenschein ist wichtig.

    Ich fordere, 15 Grad und Sonnenschein. JETZT! S O F O R T !

  7. Registriert seit
    26.02.2011
    Beiträge
    7.109

    Standard

    #37
    Zitat Zitat von C-Treiber Beitrag anzeigen
    Die nächste Brücke ist die Spandauerseebrücke, ca. 10m bis zur Wasseroberfläche. Das ist nass und nicht tot. Nein, keine Sorge, ich habe einfach nur miese Laune. Und warm ist mir relativ Wurst (auf den fehlenden Grip kann ich mich einstellen), kein Schnee und Sonnenschein ist wichtig.

    Ich fordere, 15 Grad und Sonnenschein. JETZT! S O F O R T !
    Hier Wetter Argalasti, Griechenland - Wettervorhersage aktuell bei wetter.com

    da waren wir schon ein paarmal ....!

  8. Registriert seit
    21.01.2009
    Beiträge
    1.226

    Standard AW: Hau ab ..es Reicht...

    #38
    Mir kann das alles noch völlig egal sein. Leider
    Meine Knochen wachsen so langsam wieder zusammen. Ich hatte mich eigentlich darauf gefreut, Mitte/Ende April wieder aufzusteigen. Dann habe ich vor 2 Wochen die Diagnose bekommen: Thrombose. (Trotz Spritzen). Jetzt bekomme ich Macumar. So eine Behandlung geht Minimum 3 Monate. Dann 3-4 Wochen, bis die Gerinnungswerte wieder normal sind. Also vor August wird das nichts. , wenn die Behandlung nicht verlängert wird.

    Also, freut euch, über jeden Tag, den ihr fahren könnt. Es könnte immer schlimmer sein.
    Ich kann im Moment nur die Videos der Touren auf Teneriffa rauf und runternudeln.

    Und immer schön das Schwarze nach unten.

  9. Registriert seit
    02.02.2013
    Beiträge
    1.008

    Standard

    #39
    Zitat Zitat von C-Treiber Beitrag anzeigen
    Die nächste Brücke ist die Spandauerseebrücke, ca. 10m bis zur Wasseroberfläche. Das ist nass und nicht tot. Nein, keine Sorge, ich habe einfach nur miese Laune. !
    10m bis Wasseroberfläche, wenn diese vereist ist, genügen doch:-)
    Ja, hast schon Recht. Meine Laune sinkt auch grad dramatisch:-(((
    Wollte heut eigentlich abends zu Alba in die O2 World düsen! Jetzt muß ich mit der Dose vorlieb nehmen und vermutlich wieder Parkgebühren abdrücken grrr!

  10. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    #40
    Zitat Zitat von zyklotrop Beitrag anzeigen
    Mir kann das alles noch völlig egal sein. Leider
    Meine Knochen wachsen so langsam wieder zusammen. Ich hatte mich eigentlich darauf gefreut, Mitte/Ende April wieder aufzusteigen. Dann habe ich vor 2 Wochen die Diagnose bekommen: Thrombose. (Trotz Spritzen). Jetzt bekomme ich Macumar. So eine Behandlung geht Minimum 3 Monate. Dann 3-4 Wochen, bis die Gerinnungswerte wieder normal sind. Also vor August wird das nichts. , wenn die Behandlung nicht verlängert wird.

    Also, freut euch, über jeden Tag, den ihr fahren könnt. Es könnte immer schlimmer sein.
    Ich kann im Moment nur die Videos der Touren auf Teneriffa rauf und runternudeln.

    Und immer schön das Schwarze nach unten.
    Bei derart miesen Nachrichten, wäre mir das Wetter auch egal.

    Da kann man ja wirklich nur hoffen, das es jetzt glatt geht. So eine Schxxxx. Gute Besserung.

    Mit demSschwarzen meinst Du aber diese komischen Gummidinger und nicht den Tank?


 
Seite 4 von 11 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. wenn's für den neuen 6Zylinder noch nicht reicht
    Von Baumbart im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.03.2013, 18:19
  2. Reicht auch ein Garmin Nüvi 550?
    Von KleinAuheimer im Forum Navigation
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 22.03.2010, 09:39
  3. Was reicht aus um ...
    Von Struppi im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 03.06.2008, 10:57
  4. Wie weit reicht mein Sprit
    Von Geohero im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.04.2007, 09:13
  5. Bei aller Liebe zu Ihr aber jetzt reicht's
    Von Unihubi im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 28.09.2006, 10:10