Seite 5 von 11 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 106

Hau ab ..es Reicht...

Erstellt von Nolimit, 28.03.2013, 16:18 Uhr · 105 Antworten · 17.406 Aufrufe

  1. Registriert seit
    02.02.2013
    Beiträge
    1.008

    Standard

    #41
    Zitat Zitat von zyklotrop Beitrag anzeigen
    Meine Knochen wachsen so langsam wieder zusammen.
    Ach Du große Schei...:-(
    Schnelle und Gute Genesung wünsche ich!

  2. Registriert seit
    22.02.2013
    Beiträge
    705

    Standard

    #42
    @zyklotrop:

    Mensch was für ein Mist. Ich wünsche dir ne schnelle Genesung und drückt die Daumen, dass deine Behandlung nicht noch verlängert werden muss.

    Echt mal klagen auf hohem Niveau. Wir heulen hier rum, wegen drüben Wetter und nen paar Zentimeter Neuschnee über Nacht.

    So Jungs! Es wird Zeit endlich mal die Schürze auszuziehen. Freiwillige vor. Ich gehe jetzt raus mit Schneeschieber und Besen bewaffnet und mache erstmal 'Bahne' aufm Hof...!

  3. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    #43
    Zitat Zitat von Stefus Beitrag anzeigen
    10m bis Wasseroberfläche, wenn diese vereist ist, genügen doch:-)
    Ja, hast schon Recht. Meine Laune sinkt auch grad dramatisch:-(((
    Wollte heut eigentlich abends zu Alba in die O2 World düsen! Jetzt muß ich mit der Dose vorlieb nehmen und vermutlich wieder Parkgebühren abdrücken grrr!
    Naja, Eis ist da nicht mehr und auch dann sind 10m nur ausreichend, wenn Du blöde (oder richtig) aufkommst. Ansonsten geht es eher ins Krankenhaus.
    Du meinst Basketball oder? Naja, wer Ostern mit der Dose nach Berlin rein will, ... Die Stadt ist voller Touris, die kommen doch mit dem Verkehr in B schon bei trockenem Wetter nicht klar, das Risiko wäre mir mit Dose oder Motorrad zu hoch.

  4. Registriert seit
    02.02.2013
    Beiträge
    1.008

    Standard

    #44
    Zitat Zitat von C-Treiber Beitrag anzeigen
    Du meinst Basketball oder? Naja, wer Ostern mit der Dose nach Berlin rein will, ... Die Stadt ist voller Touris, die kommen doch mit dem Verkehr in B schon bei trockenem Wetter nicht klar, das Risiko wäre mir mit Dose oder Motorrad zu hoch.
    Yep, mein ich.
    Touris werden einfach ignoriert. Außerdem machen die meisten von denen da doch eher einen verschneiten Osterspaziergang über'n Alex:-)

  5. Registriert seit
    06.04.2010
    Beiträge
    613

    Standard

    #45
    Hier im Süden hatten wir schon Frühling, bin schon einige 100 km im Sonnenschein gefahren. Aber jetzt ist auch wieder Winter.
    März 2006 war deutlich schlimmer, hier ein Bild:
    Bild014.jpg

    - - - Aktualisiert - - -

    Keine Ahnung, warum das Bild nicht direkt angezeigt wird wie sonst auch.

  6. Registriert seit
    22.09.2010
    Beiträge
    942

    Standard

    #46
    mir ist zu warm zum fahren heute. 30 grad, bier und haengematte.

    und wech...

  7. 084ergolding Gast

    Standard

    #47
    Zitat Zitat von SA Moose Beitrag anzeigen
    mir ist zu warm zum fahren heute. 30 grad, bier und haengematte.

    und wech...
    baie dankie !
    Jan


  8. Registriert seit
    23.12.2006
    Beiträge
    233

    Standard

    #48
    motorrad-im-eis.png

    Ich hab die Faxen dick ...

    Zumindest die Aussicht, ab Mitte April mit der Karre Malle unsicher zu machen. Laut Wetterbericht dauert es wohl noch einiges, bis es Frühling wird.

  9. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    #49
    Zitat Zitat von MacZep Beitrag anzeigen
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Motorrad im Eis.png 
Hits:	431 
Größe:	90,0 KB 
ID:	91770

    ...
    Naja, wat schiebste auch? Kein Wunder das Du anfrierst. Auf den Winter folgt übergangslos der Sommer (hoffentlich)

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von SA Moose Beitrag anzeigen
    mir ist zu warm zum fahren heute. 30 grad, bier und haengematte.

    und wech...
    Laß mal, bei Dir wird jetzt langsam Herbst und damit auch etwas frischer. Okay, Schnee habt ihr ja nicht wirklich, aber ich würde 30° nutzen.

  10. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    885

    Standard

    #50
    Zitat Zitat von SA Moose Beitrag anzeigen
    mir ist zu warm zum fahren heute. 30 grad, bier und haengematte.

    und wech...

    Bist ja gar nicht so weit weg von meiner alten Heimat... (3 Emery Place, Springs, Gauteng)

    Genieße den schönen Herbst da unten...


 
Seite 5 von 11 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. wenn's für den neuen 6Zylinder noch nicht reicht
    Von Baumbart im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.03.2013, 18:19
  2. Reicht auch ein Garmin Nüvi 550?
    Von KleinAuheimer im Forum Navigation
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 22.03.2010, 09:39
  3. Was reicht aus um ...
    Von Struppi im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 03.06.2008, 10:57
  4. Wie weit reicht mein Sprit
    Von Geohero im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.04.2007, 09:13
  5. Bei aller Liebe zu Ihr aber jetzt reicht's
    Von Unihubi im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 28.09.2006, 10:10