Seite 7 von 11 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 106

Hau ab ..es Reicht...

Erstellt von Nolimit, 28.03.2013, 16:18 Uhr · 105 Antworten · 17.389 Aufrufe

  1. Registriert seit
    30.10.2011
    Beiträge
    301

    Standard

    #61
    Ich muss gerade an Rudi Carrell denken, der hat 1975 schon gewusst was 2013 passiert. Wann wird's mal wieder richtig Sommer.



    Frohe Ostern
    Markus

  2. Registriert seit
    27.02.2009
    Beiträge
    1.374

    Standard

    #62
    Die Klimaentwicklung auf der Erde hängt halt zum Großteil auch von der Sonnenaktivität ab, und die können wir (noch) nicht beeinflussen.

  3. Registriert seit
    15.01.2011
    Beiträge
    365

    Standard

    #63
    Bin gestern 2 Stunden durchs platte Münsterland geeiert. Bei nasser Stasse , Schneefall und Temperaturen um die 1+. Gefroren hab ich dank doppelter Thermounterwäsche nicht. Aber Fahrspass sieht anders aus.

    Gruß aus dem kalten Pott



    Zitat Zitat von GS Endurist Beitrag anzeigen
    Meene Fresse, watt seit ihr allet für Mädchen, von son bisschen Wetta dit Motorradfahrn verderben lassen. Waschweiber... einfach mit richticher Kleidung druffsetzen und fahrn und nicht heulen. Wie kleene Jungs, wo die Mama dit Fussballspielen vabietet.

    Watt soll nur aus euch werden

    Gruß aus Mahlow, ich fahre Motorrad.
    Jürgen

  4. Registriert seit
    25.10.2011
    Beiträge
    8.003

    Standard

    #64
    Zitat Zitat von Alex Mayer Beitrag anzeigen
    Die Klimaentwicklung auf der Erde hängt halt zum Großteil auch von der Sonnenaktivität ab, und die können wir (noch) nicht beeinflussen.
    Na, die "Sonnenaktivität" war ja auch nicht so dolle die letzten 5 Monate (Sonnenstunden gerade mal 3-stellig).
    Laut Wiki hatte die sie aber keinen nachvollziehbaren Einfluß auf die (ach so große) Erderwärmung.
    Ich habe immer mehr den Eindruck dass vor der eigentlichen Erwärmung um 2ºC im Mittel eher noch eine kleine Eiszeit folgt.
    Nachdem ein Menschenleben bei diesem Zeitrahmen nichts gilt würde es in dieser Hinsicht eher Sinn machen jetzt auszuwandern und seinen Lebensabend in südlichen Gefilden zu verbringen (Teneriffa oder so...) als hier in D.
    Hier waren nicht einmal die Sommer in den letzten 30 Jahren merklich trockener, heißer sowieso nur ganz, ganz selten.
    Selbst wenn ich 120 Jahre alt werde, dann schuckt mich die Erderwärmung in ihrer Gesamtheit (in D) immer noch nicht.
    Solche Winter wie diesen schon eher....

  5. Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    6.429

    Standard

    #65
    Wir waren gestern zwischen Gladbach und Xanten, im platten Niederrhein unterwegs. Hatten auch Achnee dabei. Dank meines A4 Anzugs, waren nur die Hände und das Gesicht (Jethelm) etwas kühl. Ansonsten war's schon nicht schlecht, mal wieder unterwegs zu sein. . .

  6. Registriert seit
    25.10.2011
    Beiträge
    8.003

    Standard

    #66
    Zitat Zitat von SchneeQ Beitrag anzeigen
    Bin gestern 2 Stunden durchs platte Münsterland geeiert. Bei nasser Stasse , Schneefall und Temperaturen um die 1+. Gefroren hab ich dank doppelter Thermounterwäsche nicht. Aber Fahrspass sieht anders aus.

    Gruß aus dem kalten Pott
    Ich war in dieser Saison (kann man das überhaupt so nennen?) ganze 4x unterwegs.
    Richtig Laune kam nur mit der KTM auf, der war es nämlich egal wie hoch die Aussentemperaturen sind, auch ob es nass oder trocken ist, Grip ist stets genug vorhanden.
    Auf meiner G kam dagegen nur bedingt Fahrfreude auf. Beim EXP ist schnell die Haftgrenze erreicht, da wird es einem nur warm wenn das Adrenalin kurz bei einem unerwarteten Drift den Körper wärmt. Ansonsten hat die dicke Zwiebelklamotte nur die Bewegungsfreiheit eingeschränkt und kalt war es dennoch an der einen oder anderen Stelle.
    Nichts für mich, zumindest auf Dauer nicht.
    Einmal war es am Morgen so schön und ich bin mit ihr zur Arbeit gefahren. Belohnt worden bin ich dafür mit einem kalten Regenschauer zum Feierabend. Klasse Sache! Klamotten und Moped eingesaut, gefroren wie ein Hund (natürlich auf wasserdichte Goretex verzichtet und in Fleecejacke und Arbeitshose gefahren).
    Das Wasser stand mir 1cm hoch im Schuh.
    Bei der Witterung macht jeder gammlige Corsa 1.0 12V mehr Spaß als ein Töff!

  7. Registriert seit
    26.02.2011
    Beiträge
    7.109

    Standard

    #67
    sherco-s3-290.jpg noch nicht mal da drauf habe ich Bock...die andern auch nicht ...
    kein Bock auf Schlammreiten....

  8. Registriert seit
    08.09.2008
    Beiträge
    119

    Standard

    #68
    Hallo zusammen,
    heute morgen bin ich aufgestanden und habe in den Garten geschaut.
    Was soll ich euch sagen ? Gut Einmeterzwanzig Schnee !
    Nebeneinander nicht Übereinander.
    Also es wird Frühling - nur nicht den Kopf hängenlassen.
    Achso,momentan flockt es bei uns wieder.
    Aber ab nächste Woche, dann wirds was.

    Grüße
    Friedhelm

  9. Registriert seit
    05.07.2010
    Beiträge
    570

    Standard

    #69
    Zitat Zitat von GS Endurist Beitrag anzeigen
    Meene Fresse, watt seit ihr allet für Mädchen, von son bisschen Wetta dit Motorradfahrn verderben lassen. Waschweiber... einfach mit richticher Kleidung druffsetzen und fahrn und nicht heulen. Wie kleene Jungs, wo die Mama dit Fussballspielen vabietet.

    Watt soll nur aus euch werden

    Gruß aus Mahlow, ich fahre Motorrad.
    Jürgen
    Richtig. Alles Weicheier. Ich habe in den letzten zwei Wochen sechstausend Kilometer in dreiundachtzig Stunden abesgspult.Bin durch den Regen bei drei Grad nach Spanien. Dort war es angenehm warm und wieder frierend gestern nach Hause gekommen.Ich dachte mir noch, die haben alle einen Knall hier. So ein Osterwetter.
    foto0410.jpg

  10. LC8 Gast

    Standard

    #70
    Zitat Zitat von Nolimit Beitrag anzeigen
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Sherco S3 290.jpg 
Hits:	195 
Größe:	87,0 KB 
ID:	91921 noch nicht mal da drauf habe ich Bock...die andern auch nicht ...
    kein Bock auf Schlammreiten....
    Doch wir waren heute beim Trial, neben uns war sogar noch jemand da )


 
Seite 7 von 11 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. wenn's für den neuen 6Zylinder noch nicht reicht
    Von Baumbart im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.03.2013, 18:19
  2. Reicht auch ein Garmin Nüvi 550?
    Von KleinAuheimer im Forum Navigation
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 22.03.2010, 09:39
  3. Was reicht aus um ...
    Von Struppi im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 03.06.2008, 10:57
  4. Wie weit reicht mein Sprit
    Von Geohero im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.04.2007, 09:13
  5. Bei aller Liebe zu Ihr aber jetzt reicht's
    Von Unihubi im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 28.09.2006, 10:10