Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 55

Hausstrecken

Erstellt von ED, 09.09.2008, 13:04 Uhr · 54 Antworten · 4.189 Aufrufe

  1. HvG
    Registriert seit
    15.09.2005
    Beiträge
    3.624

    Standard

    #21
    Also ich weiss aus zuversichtlicher Quelle, dass es bald wieder ganz viele Aufkleber geben wird.

  2. ED
    Registriert seit
    16.02.2008
    Beiträge
    802

    Standard

    #22
    Jaja, da schreibt ein Mädel und schon ist das Thema verdrängt.
    War wohl nix. Ich muss mir was anderes ausdenken.

  3. mind Gast

    Standard Was Anderes?????

    #23
    Zitat Zitat von NorbertS Beitrag anzeigen
    Jaja, da schreibt ein Mädel und schon ist das Thema verdrängt.
    War wohl nix. Ich muss mir was anderes ausdenken.

    Wieso denn?

    Hau doch mal auf den Tisch, und die Bapperl sind vom Winde verweht!






    HAUSSTRECKE!!!!!

    ...WAR DAS THEMA!!!


    und wech!

  4. Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    5.056

    Standard

    #24
    Zitat Zitat von NorbertS Beitrag anzeigen
    Jaja, da schreibt ein Mädel und schon ist das Thema verdrängt.
    War wohl nix. Ich muss mir was anderes ausdenken.
    Okay, ich mach ein eigenes Thema"Aufkleber" auf!!!

    Aber dass ich dir meine Hausstrecke so bereitwillig beschrieben habe, hast du nicht positiv vermerkt!!!!

    Wie man's macht, es ist verkehrt

  5. Nero8 Gast

    Standard

    #25
    Also ich habe überhaupt keine Probleme damit meine Hausstrecken bekannt zu geben...diese brauche ich dazu nicht einmal öffentlich hier in das Forum setzen...wenn ihr einmal im Allgäu sein solltet...fahrt einfach der ganzen Blechlawine hinter her...daaaas passt dann schon...




    Zitat Zitat von GS-Angie Beitrag anzeigen
    Klasse fände ich es, wenn es vom forum einen Aufkleber gäbe, den man hinten am Moto anbringen könnte, so dass "wir uns" erkennen. Wenn dann schon mal einer die Hausstrecke abgrast
    Servus Angie

    Ich hätte da noch so einen Last Edition Aufkleber wie den von Mr. Wu auf dem Foto...alles weitere per PN.

    Gruß Christoph



    Zitat Zitat von Mister Wu Beitrag anzeigen

  6. HP2Sascha Gast

    Standard

    #26
    Zitat Zitat von Nero8 Beitrag anzeigen
    Ich hätte da noch so einen Last Edition Aufkleber wie den von Mr. Wu auf dem Foto...alles weitere per PN.

    Gruß Christoph
    Hey Chris! Du wirst doch sowieso rückfällig, behalte ihn lieber.
    Lady Angie sollte Neuware kriegen, oder?
    Aach Grüßle

  7. Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    1.804

    Standard

    #27
    Hausstrecke meiner von mir ist:
    Frieding, Ehrling-Andechs, Pähl, Weilheim, -->Richtung Wessobrunn, dann links weg Richtung Peißenberg ,St.Leonhart, wieder Richtung Peißenberg, Böbing, Richtung Steingaden, Füssen, Plansee, Ettal und wieder heim!

  8. Registriert seit
    26.08.2007
    Beiträge
    433

    Standard

    #28
    Meine Hausstrecke ist im schönes Taunus.
    Erst gehts zum Feldberg auf nen Kaff, und dann Richtung Oberursel wieder runter.....................abgebogen wird Richtung Schmitten und dann durch Schmitten über das Weiltal (man kann dann je nach Lust und Laune und Zeit auch noch beliebig erweitern)..............dann gehts über Eppstein und Fischbach zurück. Sumasummarum in der Kurzversion knappe 100Km.
    Zeitaufwand etwas 1,5 Std.

  9. HvG
    Registriert seit
    15.09.2005
    Beiträge
    3.624

    Standard

    #29
    Zitat Zitat von THE GHOST_909 Beitrag anzeigen
    Hausstrecke meiner von mir ist:
    Frieding, Ehrling-Andechs, Pähl, Weilheim, -->Richtung Wessobrunn, dann links weg Richtung Peißenberg ,St.Leonhart, wieder Richtung Peißenberg, Böbing, Richtung Steingaden, Füssen, Plansee, Ettal und wieder heim!
    Gib doch ned so o, weiter wia Andechs kommst eh ned.

  10. Registriert seit
    11.09.2008
    Beiträge
    4.128

    Standard

    #30
    Hallo Di@k!

    Die Strecke kenn ich...-Du hast aber Niedersprockhövel, Burg Blankenstein und
    Elfringhauser Schweiz vergessen!
    MfG,Mattin


 
Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte