Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
Ergebnis 51 bis 55 von 55

Hausstrecken

Erstellt von ED, 09.09.2008, 13:04 Uhr · 54 Antworten · 4.164 Aufrufe

  1. ED
    Registriert seit
    16.02.2008
    Beiträge
    802

    Standard

    #51
    "Datenbank... "

    Du hast ja recht, aber erlaube die Frage:

    Woin ma des? I ned, wei i´s net ko.

    Scherz beiseite. Übernimm doch ganz einfach den Fred und mache das Beste daraus.

  2. Oldtimer Gast

    Standard

    #52
    Zitat Zitat von GS-Angie Beitrag anzeigen
    Och, das glaub ich weniger. Und wenn, merk ich's ja nicht. Bei uns im Harz sind so viele unterwegs, da kommt es auf ein paar mehr oder weniger nicht an. Gestern war wieder "Gruppen fahren" angesagt. Alles fremde Kennzeichen. Da musste sehen, dassde fort kommst. Aber da können die "Bergbewohner" sicher ein Lied von singen.
    Höö? Sagtest Du "Berge"? Harz und Berge? Wie reimt sich das denn zusammen? Ich dachte immer, der Harz sei ein Hügelland.

  3. Registriert seit
    15.06.2008
    Beiträge
    204

    Standard

    #53
    Zitat Zitat von NorbertS Beitrag anzeigen
    "Datenbank... "

    Du hast ja recht, aber erlaube die Frage:

    Woin ma des? I ned, wei i´s net ko.

    Scherz beiseite. Übernimm doch ganz einfach den Fred und mache das Beste daraus.
    Wenn sich noch nette Leute finden, die lust haben mit mir ne nette kleine Page für dieses Forum zu machen, wäre ich dem nicht abgeneigt...



    mfg

    Fi156

    Mit dem "können" ist das eben so eine Sache, wenn man Zeit/Lust hat kann man es auch lernen, genug Tutorials gibts im Internet zuhauf

  4. HvG
    Registriert seit
    15.09.2005
    Beiträge
    3.624

    Standard

    #54
    Zitat Zitat von Oldtimer Beitrag anzeigen
    Höö? Sagtest Du "Berge"? Harz und Berge? Wie reimt sich das denn zusammen? Ich dachte immer, der Harz sei ein Hügelland.

    I denk einmal, da hat sie die Alpenländler gmeint.

  5. Registriert seit
    11.09.2008
    Beiträge
    4.128

    Daumen hoch

    #55
    Zitat Zitat von Di@k Beitrag anzeigen
    Und ich hab hier um Bochum (Kleiner Tip : Süden Bochums grob Richtung Essen/Wuppertal/Haßlinghausen/Witten) ne feine Strecke mit gaaanz kurzen Landstraßenstückchen und ansonsten nur Kurven über Kurven.

    Länge : ca 52 km (also was für die flotte Runde nach Feierabend) bis 150 km ausbaubar.
    Kurzrunde bisher mit nem 63er Schnitt (unter bemühtem Beachten evtl Geschwindigkeitsbeschränkungen)...

    Verraten wird aber nix...
    ...ich glaube,datt Dingen kenn ich...Teile davon kennen gezz auch ein paar Auserwählte...-hier wird natürlich nix verraten..,datt muß man schon pers. "erfahren"...


 
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456