Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 36

Haustiere an Sylvester

Erstellt von beiker, 31.12.2011, 16:44 Uhr · 35 Antworten · 2.752 Aufrufe

  1. Registriert seit
    28.06.2006
    Beiträge
    559

    Standard

    #11
    Zitat Zitat von apfelrudi Beitrag anzeigen
    nur eine ruhige Katze ist eine gute Katze.....

    alte chinesische Weisheit

    (sagt zumindest der Koch vom Chinesen)
    Aber heißt das nicht? "Ist die Katze gesund, freut sich der Hund"
    Prima, Thread verbogen. Super gemacht!

    War aber auch eine gute Vorlage...

  2. Registriert seit
    23.01.2011
    Beiträge
    147

    Standard

    #12
    imageuploadedbytapatalk1325352000.650464.jpg

    am Besten neben dem Kachelofen...!

  3. 084ergolding Gast

    Standard

    #13
    falls denn kein valium mehr da ist, vielleicht auch so


  4. Registriert seit
    07.09.2011
    Beiträge
    77

    Standard

    #14
    Zitat Zitat von Lisbeth Beitrag anzeigen
    gottseidank da isser ja. der knabe ist wieder da! und wie immer am liebsten mitten drin
    der ist super
    unsere wollte auch nochmal raus, nix da! sie hatt dann die nacht unterm sofa verbracht

  5. Baumbart Gast

    Standard

    #15
    man muss den Köttelpressen einfach schon im Sommer regelmäßig Knallfrösche an den Schwanz binden, dann sind sie zu Silvester schussfest.

  6. Registriert seit
    26.01.2008
    Beiträge
    2.662

    Standard

    #16
    Unsere verbliebenen zwei nervenstarken Wheaten-Terrier lagen über den Jahreswechsel pennend in den Körben....
    Wenn ich nur dran denke, wie ihre verstorbene Mutter und deren Schwester früher gezittert haben wie Espenlaub, kurz vor dem Herzinfarkt mit vorquellenden grossen Augen und Gehechel....
    Bei der Tante war das erst in den letzten Jahren wieder gut, aber da war sie auch taub und halb blind

    Ich möchte nicht wissen, was die Tiere im Wald machen, wenn ab halb 12 das Geknalle los geht.

  7. Registriert seit
    23.08.2010
    Beiträge
    185

    Standard

    #17
    Unser Kater war, wie immer , schußfest, der kommt sogar mit raus, Hauptsache er verpasst nichts.

    Unsere Katze hats´ leider nicht geschafft, wurde Weihnachten von nem Auto erlegt.

  8. Registriert seit
    20.04.2006
    Beiträge
    1.936

    Standard

    #18
    Meine Katze hat die Nacht draußen verbracht....aber hier wird auch nicht wie blöde geknallt.
    Trotzdem lag sie heute mittag im Kellerfensterschacht auf ihrem Kissen (Gitterrost hat ne katzengroße Aussparung!) Aufgrund der Tatsache, daß sie winters 1 kg mehr wiegt, war es entsprechend schwierig, dort wieder rauszukommen...
    Viel schlimmer als krachen ist für sie der fette, rote Nachbarskater! Mann...ist das ne Show, wenn der auftaucht!!

  9. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.644

    Standard

    #19
    trotz großer ballerei waren unsere fußhupen die ruhe selber

  10. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    #20
    ....nicht nur zu Silvester.
    Was macht ihr mit euren Mitbewohnern, wenn es mit dem Moped los geht?
    Ich hätte auch gerne wieder einen Hund, aber wohin damit, wenn es in den Mopedurlaub geht? Schließlich fahren wir beide.
    Das Tier für die Zeit im Tierheim abgeben scheidet aus.


 
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Habt Ihr ausser Kühen auch noch andere Haustiere?
    Von Mügge im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 664
    Letzter Beitrag: 24.05.2016, 22:53
  2. Zeigt her Euere Haustiere!
    Von beak im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.08.2012, 15:07
  3. Wohin zwischen Weihnachten und Sylvester
    Von Gorgo im Forum Reise
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.11.2009, 13:21
  4. Weihnachten /Sylvester
    Von franova im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 18.11.2008, 16:49