Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 36

Haustiere an Sylvester

Erstellt von beiker, 31.12.2011, 16:44 Uhr · 35 Antworten · 2.750 Aufrufe

  1. Registriert seit
    25.08.2009
    Beiträge
    3.561

    Standard

    #21
    Zitat Zitat von Doro Beitrag anzeigen
    ....nicht nur zu Silvester.
    Was macht ihr mit euren Mitbewohnern, wenn es mit dem Moped los geht?
    Ich hätte auch gerne wieder einen Hund, aber wohin damit, wenn es in den Mopedurlaub geht? Schließlich fahren wir beide.
    Das Tier für die Zeit im Tierheim abgeben scheidet aus.

    Doro ich gebe meine beiden seit Jahren ab klappt super !
    Aber das hat was mit vertrauen zu tun .... ich würde sie nie privat abgebeten das kann und will ich keinem zumuten !

    Tierheim geht ja auch gar nicht !!!!!

  2. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    #22
    Hi, lange nicht gelesen
    Kommen die Hunde dann in eine Tierpension, oder wo gibst du sie ab?

  3. Registriert seit
    25.08.2009
    Beiträge
    3.561

    Standard

    #23
    Zitat Zitat von Doro Beitrag anzeigen
    Hi, lange nicht gelesen
    Kommen die Hunde dann in eine Tierpension, oder wo gibst du sie ab?

    ja und der Typ ist klasse ... ich hab meine auch auf eine Empfehlung eines Freundes da abgegeben !

    das mache ich wenn immer wenn ich eg fahre wo die Hunde auf keinen fall mit können (und ich hänge ja nun auch wirklich an meinen Tölen )

  4. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.644

    Standard

    #24
    moin sam, doro bei uns marschieren die viecher auch in eine pension wenn es nicht anders geht. glaub mal, die fühlen sich dort wohl und sind happy wenn es wieder nach haus geht.

  5. Registriert seit
    25.08.2009
    Beiträge
    3.561

    Standard

    #25
    Shorty du kennst das Wort Urlaub nicht

  6. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.644

    Standard

    #26
    Zitat Zitat von shorty Beitrag anzeigen
    ...das kenne ich aber genau so wenig wie ich kinder oder die betagten eltern irgendwo abgeben würde um meinen spaß zu haben, genau so wenig mache ich das mit ihm.
    dafür hat er mir schon zu viel gegeben.
    er ist treu, ehrlich und sehr anhänglich- und natürlich gut erzogen.
    er ist für mich kein spielzeug, sondern ein FAMILIENMITGLIED
    alles richtig shorty, aber unsere beiden fußhupen gehen auch mal gern in die pension. die haben dort viel spaß mit anderen hunden und können sich so richtig in einer gruppe austoben, macht den beiden auch freude. wenn wir sie hinbringen kneift keine den schwanz ein, nö die laufen schwanzwedelnd los und freuen sich und wenn wir sie wieder abholen freuen sie sich etwas mehr. wobei die aufenthalte dort immer nur ein paar tage sind, nur dann wenn es nicht anders geht und keine vollversorgung durch uns gegeben ist. richtiger urlaub ohne hunde kommt bei uns nicht vor, das ginge gar nicht.

  7. Registriert seit
    27.02.2008
    Beiträge
    3.052

    Standard Die hat wohl jeder....

    #27
    Zitat Zitat von funnybike Beitrag anzeigen
    Viel schlimmer als krachen ist für sie der fette, rote Nachbarskater! Mann...ist das ne Show, wenn der auftaucht!!
    ...Wußt gar nicht, daß das Vieh so nen Aktionsradius hat


    Nee, im Ernst,
    gestern nach dem moppeddln ist so ein bildhübscher schwarzer Hund mit in die Garage geschlüpft
    So ähnlich einem belgischen Schäferhund.
    Der ist beim gassigehen ausgebüchst und war sehr verstört.
    Wie er dann so in der Küche lag, und auch noch mit der Katz klarkam,
    dachten wir schon, hoffentlich gehört er keinem.....
    Aber nach 4 1/2 Std. Wurde er doch abgeholt.

    hundlose grüße, cowy

  8. Registriert seit
    06.01.2011
    Beiträge
    318

    Standard

    #28
    Zitat Zitat von LeBeu Beitrag anzeigen
    Unser Kater war, wie immer , schußfest,
    War unserer auch.
    Bis ich ihn getroffen habe.

  9. Registriert seit
    03.01.2012
    Beiträge
    3

    Standard

    #29
    Wir haben zwei Wellensittiche...die mögen Silvester absolut nicht...die saßen total zusammen gekauert in ihrem Käfig....wie gut, dass es nur einmal im Jahr ist...

  10. Registriert seit
    21.10.2008
    Beiträge
    1.933

    Standard

    #30
    Die sind total schreckhaft!

    Der Wellensittich eines Freundes saß mal in seinem Käfig auf der Fensterbank. Da hat Ihn von draußen eine Krähe gesehen und wollte ihn sich schnappen. Die knallte dann voll gegen die Fensterscheibe. Der Wellensittich hat sich so erschreckt, dass er tot von der Stange fiel.


 
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Habt Ihr ausser Kühen auch noch andere Haustiere?
    Von Mügge im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 664
    Letzter Beitrag: 24.05.2016, 22:53
  2. Zeigt her Euere Haustiere!
    Von beak im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.08.2012, 15:07
  3. Wohin zwischen Weihnachten und Sylvester
    Von Gorgo im Forum Reise
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.11.2009, 13:21
  4. Weihnachten /Sylvester
    Von franova im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 18.11.2008, 16:49