Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 36 von 36

Haustiere an Sylvester

Erstellt von beiker, 31.12.2011, 16:44 Uhr · 35 Antworten · 2.747 Aufrufe

  1. Registriert seit
    25.08.2009
    Beiträge
    3.561

    Standard

    #31
    Zitat Zitat von Vatta Beitrag anzeigen
    Die sind total schreckhaft!

    Der Wellensittich eines Freundes saß mal in seinem Käfig auf der Fensterbank. Da hat Ihn von draußen eine Krähe gesehen und wollte ihn sich schnappen. Die knallte dann voll gegen die Fensterscheibe. Der Wellensittich hat sich so erschreckt, dass er tot von der Stange fiel.

    Ist das jetzt ein Märchen sonst für beide irgendwie ein
    doofes Ende

  2. Registriert seit
    21.10.2008
    Beiträge
    1.933

    Standard

    #32
    Zitat Zitat von grüneLady Beitrag anzeigen
    Ist das jetzt ein Märchen sonst für beide irgendwie ein
    doofes Ende
    Ist wirklich so passiert!! Die Krähe knallt gegen die Scheibe und der Sittich kippt tot von der Stange....

  3. Registriert seit
    30.12.2008
    Beiträge
    353

    Standard

    #33
    Um bei dem Thema mal ernst zu bleiben:

    Wir sind um 21 Uhr noch mal zum Tierarzt, gab doch Drogen.
    Während unser Berner Sennen Rüde und die Mops Dame es recht gelassen sehen mit der Knallerei , tickert unsere Sennenhündin richtig aus!
    Du denkst, die kriegt nen Herzinfarkt !
    Nun muss ich dazu sagen, das wir ca 20 km von der polnischen Grenze wohnen und hier viele Vollidioten von dort Ihr Knallzeug holen.
    Das hat mit Silvester nichts zu tun, das ist Krieg!!!
    Ein ca 10 cm Knaller sprengt auf eine Palette 30 cm Steine gelegt 6 Davon in Stücke.

    Also mir tun die Tiere nur leid und ich habe mir geschworen, das ich nächstes Jahr mich irgendwo dorthin mit unseren Tieren verdrücke, wo Ruhe ist.

    Das klappt hier im Osten schon irgendwo tief im Wald in einer Hütte.


    Gruß
    Torsten

  4. Registriert seit
    20.05.2011
    Beiträge
    560

    Standard

    #34
    Also mein Labby Elvis hat das nicht erschreckt mit dem Geböllere.
    Der war neugierig.

  5. Registriert seit
    25.08.2009
    Beiträge
    3.561

    Standard

    #35
    Zitat Zitat von Snoppy14 Beitrag anzeigen
    Um bei dem Thema mal ernst zu bleiben:

    Wir sind um 21 Uhr noch mal zum Tierarzt, gab doch Drogen.
    Während unser Berner Sennen Rüde und die Mops Dame es recht gelassen sehen mit der Knallerei , tickert unsere Sennenhündin richtig aus!
    Du denkst, die kriegt nen Herzinfarkt !
    Nun muss ich dazu sagen, das wir ca 20 km von der polnischen Grenze wohnen und hier viele Vollidioten von dort Ihr Knallzeug holen.
    Das hat mit Silvester nichts zu tun, das ist Krieg!!!
    Ein ca 10 cm Knaller sprengt auf eine Palette 30 cm Steine gelegt 6 Davon in Stücke.

    Also mir tun die Tiere nur leid und ich habe mir geschworen, das ich nächstes Jahr mich irgendwo dorthin mit unseren Tieren verdrücke, wo Ruhe ist.

    Das klappt hier im Osten schon irgendwo tief im Wald in einer Hütte.


    Gruß
    Torsten

    Meine beiden Hunde, 2 Podencos und 1 Katze sind auch vollkommen entspannt, sie pennen einfach.

    Finde ich super das du deinen Tieren ruhe gönnst und ehrlich gesagt wer brauch auch schon Silvester und die Knallerei
    Ich kann da ganz hervorragend drauf Verzichten na und es sich nett machen kann man auch in Hütten mitten im Wald wenn nicht sogar besser

  6. Registriert seit
    05.10.2011
    Beiträge
    73

    Standard

    #36
    In so einer Hütte ist es eh viel schöner als zwischen den ganzen Idioten mit ihren Splitterbomben! Für Mensch und Tier!


 
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Ähnliche Themen

  1. Habt Ihr ausser Kühen auch noch andere Haustiere?
    Von Mügge im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 664
    Letzter Beitrag: 24.05.2016, 22:53
  2. Zeigt her Euere Haustiere!
    Von beak im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.08.2012, 15:07
  3. Wohin zwischen Weihnachten und Sylvester
    Von Gorgo im Forum Reise
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.11.2009, 13:21
  4. Weihnachten /Sylvester
    Von franova im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 18.11.2008, 16:49