Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 45

Heimliche Planung -> 10 % Zwangsanleihe für alle Bürger

Erstellt von Wartburg 311 QP, 03.09.2015, 11:15 Uhr · 44 Antworten · 3.357 Aufrufe

  1. Registriert seit
    23.08.2010
    Beiträge
    5

    Standard

    #11
    Wenn ich die Quellen schon wieder sehe. quer-denken.tv und der Mannheimer. Und das in Verbindung mit der von Storch...
    Somit kann ich AmperTiger nur zustimmen.

    beste Grüße!

  2. Registriert seit
    02.08.2015
    Beiträge
    160

    Standard

    #12
    10% ist eigentlich eh nicht viel.
    Werde ich dann mal 50 oder 60K heute Nachmittag überweisen.
    Von der Industrie Banken und Konzernen kommt nichts die verdienen und haben ja auch nichts.
    Was von unseren Spitzenpolitikern kommt werden wir ja dann sehn.

  3. Registriert seit
    08.11.2014
    Beiträge
    1.638

    Standard

    #13
    Aufmerksamkeit erregen und allgemeine Stimmungmache. Das ist das Prinzip.

    Neue Bürgerrechtsbewegungen Made in Neufünfland. Wer denen auf den Leim geht ist selbst dran schuld.

    Gruß Tom

  4. Registriert seit
    12.08.2011
    Beiträge
    215

    Standard

    #14
    Zitat Zitat von Boxertyson Beitrag anzeigen
    Es soll noch viel schlimmer werden......

    Nach Aussage von einem Forenmitglied, der Name ist bekannt, werden alle GS vom Staat eingezogen
    und ins Nicht - EU Ausland verscherbelt.

    Als Schadenersatz bekommt jeder GS Fahrer eine 25 Jahre alte Transalp. Laut Aussage des besagten
    Forenmitglieds ist die sowieso viel besser.....
    Aaaaaaaaaaaalso,
    ich hab gehört: Man darf/kann wählen, wegen der Ausgewogenheit:
    - Transalp oder - VX 800
    Nix genaues weiss man need aber allemal besser als zu Fuß zu gehen oder E-Bike fahren.

  5. Registriert seit
    09.10.2008
    Beiträge
    599

    Standard

    #15
    Ich finde das gut! Mein Häuschen ist erst in 10 Jahren abbezahlt, wenn der Staat nun 10% des Werts nimmt (ergo: der Schulden) bin ich ein Jahr früher schuldenfrei

  6. Registriert seit
    24.10.2014
    Beiträge
    345

    Standard

    #16
    Zitat Zitat von Dauerschrauber Beitrag anzeigen
    Ich finde das gut! Mein Häuschen ist erst in 10 Jahren abbezahlt, wenn der Staat nun 10% des Werts nimmt (ergo: der Schulden) bin ich ein Jahr früher schuldenfrei
    Oh Glücklicher, der Du Schulden hast!

    Was noch nicht geklärt ist: werden die 10% vom Brutto, vom Netto, vom Bretto oder doch vom Nutto abgezogen?

    Gruß,
    Peter

  7. Registriert seit
    20.12.2011
    Beiträge
    317

    Standard

    #17
    Liebe Mods.

    bitte den Thread in das Unterforum Hoax für Anfänger verschieben

  8. Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    348

    Standard

    #18
    Zitat Zitat von Wartburg 311 QP Beitrag anzeigen
    Heimliche Planung: Zwangsanleihen für alle Bürger

    Beatrix von Storch MdEP enthüllt konkrete Pläne des Finanzministeriums

    So wird es bald für zahllose Deutsche enden: Ein Leben lang gearbeitet und gespart und das Haus abbezahlt. Und nun obdachlos, ohne eigenes Verschulden. Dank EU, dank Massenimmigration, dank Euro …

    Im Bundesfinanzministerium werden konkrete Pläne zur Zwangsanleihe für jeden Bürger unseres Landes vorbereitet. Ein Leck im Ministerium verrät: Zwangsanleihe soll 10% des Vermögens betragen? Gleichzeitig ist ein Abbau der staatlichen Souveränität geplant, getarnt als politische Union. Schäuble ganz offen: “Wir können die politische Union erreichen, wenn wir eine Krise haben”.

    “Wer eine Eigentumswohnung, Haus oder einen landwirtschaftlichen Betrieb hat, der wird (zunächst) wohl 10% von dessen Wert bar hergeben müssen.”
    Jaja, und über uns lassen Verkehrsflugzeuge giftige Substanzen in der Atmosphäre ab

    Wie sagte der gute, alte Einstein?
    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

  9. Registriert seit
    23.06.2015
    Beiträge
    104

    Standard

    #19
    Ich migriere .....
    Es ist nicht mehr auszuhalten.
    Korrupte Staatsführung ....
    Dieses pemanente Nachstellen wegen dem 15€ Knöllchen .....
    Einführung Mindeslohn .... diese permanente Balgerei um einen Job als städt. Gärtnerhilfskraft ....
    Wer kann mit einen Tip geben? Suche Land mit angenehmen Temperaturen. Kein zu geschäftiges Treiben....

    Uckermark .... da will ich hin! Oder gehört dieser abgelegene, ruhige, altsozialistische Landstrich schon einem?



    Gruß
    Manfred

  10. Registriert seit
    02.08.2015
    Beiträge
    160

    Standard

    #20
    Würde dir Sibirien vorschlagen
    Staatsführung ist zwar auch Korrupt , aber da siehst du in 20 Jahren sowieso keinen davorn
    Perfekte Gegend zum Moppedfahren , Angeln-Jagen und ein paar Tongusen Mädels gibt´s bestimmt auch
    Mann besser geht´s nicht .

    Gruß
    Franz


 
Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.03.2015, 23:10
  2. Samsung GALAXY 5 GT-I5500 FREI FÜR ALLE NETZE !
    Von Ami im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.10.2012, 16:01
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.09.2007, 18:44
  4. diagnose tool für alle gs modelle!
    Von casi im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.12.2006, 10:12
  5. Eine für Alles...
    Von xfranz im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.08.2006, 21:14