Heimliche Planung -> 10 % Zwangsanleihe für alle Bürger

Diskutiere Heimliche Planung -> 10 % Zwangsanleihe für alle Bürger im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; wie sagte ein mir bekannter Unternehmer: ich will die Mauer wieder aber diesmal aus Plexiglas, damit die sehen, wie´s uns dann wieder gut geht :cool:
QVIENNA

QVIENNA

Dabei seit
10.10.2012
Beiträge
18.864
Ort
Wien
Modell
1250er
wie sagte ein mir bekannter Unternehmer: ich will die Mauer wieder aber diesmal aus Plexiglas, damit die sehen, wie´s uns dann wieder gut geht :cool:
 
C

cbiker

Dabei seit
08.10.2011
Beiträge
591
Ort
im Süden Hessens nit weit nach Bayern
Modell
FZ6 S2 Fazer, R1150GS 2000er ABS HG + R1200C
Es soll noch viel schlimmer werden......

Nach Aussage von einem Forenmitglied, der Name ist bekannt, werden alle GS vom Staat eingezogen
und ins Nicht - EU Ausland verscherbelt.

Als Schadenersatz bekommt jeder GS Fahrer eine 25 Jahre alte Transalp. Laut Aussage des besagten
Forenmitglieds ist die sowieso viel besser.....
Da hast Du aber ein kleines, aber wichtiges Detail verschwiegen, betroffen sind nur alle LC GS (lt. einer geheimen Quelle hat da BMW interveniert, da die mehr kosten und der Aufwand bislang zu hoch war)
 
Zuletzt bearbeitet:
apfelrudi

apfelrudi

Dabei seit
09.01.2010
Beiträge
25.194
Ort
mal hier, mal dort
Heimliche Planung: Zwangsanleihen für alle Bürger

Beatrix von Storch MdEP enthüllt konkrete Pläne des Finanzministeriums

So wird es bald für zahllose Deutsche enden: Ein Leben lang gearbeitet und gespart und das Haus abbezahlt. Und nun obdachlos, ohne eigenes Verschulden. Dank EU, dank Massenimmigration, dank Euro …

Im Bundesfinanzministerium werden konkrete Pläne zur Zwangsanleihe für jeden Bürger unseres Landes vorbereitet. Ein Leck im Ministerium verrät: Zwangsanleihe soll 10% des Vermögens betragen? Gleichzeitig ist ein Abbau der staatlichen Souveränität geplant, getarnt als politische Union. Schäuble ganz offen: “Wir können die politische Union erreichen, wenn wir eine Krise haben”.

“Wer eine Eigentumswohnung, Haus oder einen landwirtschaftlichen Betrieb hat, der wird (zunächst) wohl 10% von dessen Wert bar hergeben müssen.”

ZENSUS war die Vorbereitung.

http://journalistenwatch.com/cms/heimli ... e-buerger/
Und DU glaubst den Schwachsinn auch noch?
 
wuppertal

wuppertal

Dabei seit
08.07.2009
Beiträge
1.013
Ort
Stadt der Schwebebahn
Modell
R1250GS ; '96ger H.-D. FLSTN; '78ger Vespa 150 Sprint
Ich migriere .....
Es ist nicht mehr auszuhalten.
Korrupte Staatsführung ....
Dieses pemanente Nachstellen wegen dem 15€ Knöllchen .....
Einführung Mindeslohn .... diese permanente Balgerei um einen Job als städt. Gärtnerhilfskraft ....
Wer kann mit einen Tip geben? Suche Land mit angenehmen Temperaturen. Kein zu geschäftiges Treiben....

Uckermark .... da will ich hin! Oder gehört dieser abgelegene, ruhige, altsozialistische Landstrich schon einem?

:)

Gruß
Manfred


wenn du etwas passendes gefunden hast, melde dich bitte!
ich habe u.a. das Problem, dass ich > wie viele Andere sicherlich ebenfalls < auch noch von meinem Arbeit verfolgt werde.
 
hoeferl

hoeferl

Dabei seit
24.10.2014
Beiträge
392
wenn du etwas passendes gefunden hast, melde dich bitte!
ich habe u.a. das Problem, dass ich > wie viele Andere sicherlich ebenfalls < auch noch von meinem Arbeit verfolgt werde.

Darum Augen auf bei der Berufswahl!:rolleyes:

Allen die Zeit haben, kann ich für die kleine Winterpause von November bis März Kho Samui sehr empfehlen!

Und z.B. hier werden Sie geholfen:

Überwintern in Thailand

Damit dieser Beitrag nicht ganz krass offtopic ist, merke ich noch an, dass ich im kommenden Frühjahr erst mal schauen werde, wie sich die Lage in D entwickelt. Ggf. hole ich meine GS nach und bleibe länger auf dem Inselchen...:cool:

Beste Grüße,
Peter
 
hoeferl

hoeferl

Dabei seit
24.10.2014
Beiträge
392
Dann bist Du ja ein Flüchtling!:cool:
Pass auf das sie Dir dort dann nicht das Hotel anstecken!!


Gruß,
maxquer

Scherzkeks:p!

Aber Du hast natürlich völlig Recht: klar bin ich dort Flüchtling - nur mit dem feinen Unterschied, dass ich

- über ausreichende Eigenmittel (Geld) für meinen Lebensunterhalt verfüge,
- dort keine unverschämten Forderungen stelle,
- mich, soweit es mir möglich ist, an die dortigen Gepflogenheiten anpasse (am Dauergegrinse arbeite ich noch:)) und
- dem thailändischen Steuerzahler nicht parasitär auf der Tasche liege (sondern ganz im Gegenteil, ein einheimisches Hausmeister-Ehepaar ANGEMELDET beschäftige).

Sonst noch Fragen?

Ach so: isch .abe gar keine .otel...:wub:

Sawadee Khrap,
Peter
 
D

der_brauni

Dabei seit
27.03.2013
Beiträge
12.258
Ort
Kulmbach
Modell
R 1200 GS Bj 2006
Ggf. hole ich meine GS nach und bleibe länger auf dem Inselchen...:cool:
Abgesehen davon, dass das ein teures Vergnügen ist, möchte ich noch anmerken, dass die ADV-GS für dieses Inselchen schwer überdimensioniert ist.
*Verunglimpfung - gelöscht - Frosch'n*

Gruß Thomas

Klarstellung:
Es wurde hier meiner Meinung nach keiner verunglimpft, der user hoeferl schon mal gar nicht, ich schreibe das nur um Mißverständnissen vorzubeugen, denn hoeferl fühlte sich nämlich als verunglimpft angesprochen.
Dort wo blau ist stand lediglich eine launige Bemerkung in Anspielung an einen Forenteilnehmer, welcher bei jeder Gelegenheit uns mitteilen will, wie schlecht so ein BMW-Motorrad ist, und dass man in Drittländer besser Roller fahren sollte.
 
Zuletzt bearbeitet:
hoeferl

hoeferl

Dabei seit
24.10.2014
Beiträge
392
Abgesehen davon, dass das ein teures Vergnügen ist, möchte ich noch anmerken, dass die ADV-GS für dieses Inselchen schwer überdimensioniert ist.
*Verunglimpfung - gelöscht - Frosch'n*

Gruß Thomas


Hast 'ne PN.

Gruß,
Peter


Seas Thomas,

danke Dir für Deine rasche, ehrliche und freundliche Antwort! Deine PN beantworte ich abends - jetzt muß ich noch a g'schmeidigs GS-Ründerl drehen...

Ach ja: keine Sorge - so schnell bin ich "verunglimpft"... ;-)))

Habe die Ehre,
Bäda
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gambri74

Dabei seit
31.03.2013
Beiträge
787
Der Weg nach unten ist kurz.. aber bevor so etwas wie eine Zwangsanleihe kommt, werden zur legalen Enteignung der arbeitenden Bürger erstmal bestehende Steuern erhöht. Beispiel: ein Dummbürger schuftet sein Leben lang, um sich einen bescheidenen Besitz in Form eines Grundstücks + Häuschen anzuschaffen. Der Finanzminister weiß, dass bei strebsamen, fleißigen Dummbürgern noch ein paar Euros zu holen sind, wenn alle anderen bereits von der Sozialhilfe leben.

Also erhöht man einfach die Grundsteuer. So darf er brav weiter zahlen, selbst nachdem die Schulden bei der Bank getilgt sind.

So (oder so ähnlich) wird's laufen.
 
M

moppede

Dabei seit
13.02.2013
Beiträge
1.558
Modell
GS 1200 LC
Die Gemeinden brauchen aber Geld für die erstaufnahmelager!!
Bei uns für konkret 1088 Asylanten!!!

MFG.
 
R

R69S

Dabei seit
26.06.2013
Beiträge
381
Darum Augen auf bei der Berufswahl!:rolleyes:

Allen die Zeit haben, kann ich für die kleine Winterpause von November bis März Kho Samui sehr empfehlen!
So richtig viel Ahnung hast du wohl nicht von Thailand, sonst würdest du wohl nicht ausgerechnet Koh Samui für die Überwinterung enpfehlen. Wenn du dort Pech hast regnets 2 Monate lang täglich. Und mit Regen mein ich keinen gemütlichen Landregen wie bei uns, sondern es kübelt wie aus Eimern. Aber jeder so wie er es will, ich ziehe da mein gemütliches Inselchen im Atlantik vor, dort ist die Welt nämlich noch nicht vom Massentourismus und irgendwelchen zeilichtigen Gestalten versaut.
 
Macfak

Macfak

Dabei seit
27.05.2012
Beiträge
1.199
Ort
MG
Modell
BMW G650X & andere
Und ich gehe in den Keller :p
 
D

der niederrheiner

Dabei seit
04.11.2012
Beiträge
6.263
Ort
Europa
Modell
R75G/S
JaJa, haut ihr mal alle ab. Dann hab ich hier mehr Platz zum fahren. . .
 
sneaky_p

sneaky_p

Dabei seit
18.07.2015
Beiträge
1.301
Ort
Braunschweich
Modell
R1250GS 40 Jahre Edition
So richtig viel Ahnung hast du wohl nicht von Thailand, sonst würdest du wohl nicht ausgerechnet Koh Samui für die Überwinterung enpfehlen. Wenn du dort Pech hast regnets 2 Monate lang täglich. Und mit Regen mein ich keinen gemütlichen Landregen wie bei uns, sondern es kübelt wie aus Eimern. Aber jeder so wie er es will, ich ziehe da mein gemütliches Inselchen im Atlantik vor, dort ist die Welt nämlich noch nicht vom Massentourismus und irgendwelchen zeilichtigen Gestalten versaut.
darf ich fragen, welche insel?
 
Thema:

Heimliche Planung -> 10 % Zwangsanleihe für alle Bürger

Heimliche Planung -> 10 % Zwangsanleihe für alle Bürger - Ähnliche Themen

  • Süditalien Planung

    Süditalien Planung: Hi Leute, ich hoffe ihr könnt mir ein wenig helfen. Wir fahren im Juli den ACT Italien und besuchen nach der Tour noch Freunde in der Nähe von...
  • Malaga - Deutschland 2024 Planung

    Malaga - Deutschland 2024 Planung: Hallo, ich möchte nächstes Jahr meine GS nach Malaga per Transport schicken und dann von Malaga bis nach Deutschland fahren. Die Fahrt geht quer...
  • Gedanken zur Planung und Vorbereitung einer Fernreise

    Gedanken zur Planung und Vorbereitung einer Fernreise: Gedanken zu einer Mongolei Reise: Eine kleine Anleitung zum Nachdenken, wenn man eine Reise in die Mongolei plant. (Ziel ist auswechselbar, egal...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

    Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Heimlich, Still und leise

    Heimlich, Still und leise: Heimlich, Still und Leise Habe ich sie mir zugelegt –das Objekt der Begierde – die HP 2. Nach 10 Jahren als glücklicher Basicfahrer on –...
  • Heimlich, Still und leise - Ähnliche Themen

  • Süditalien Planung

    Süditalien Planung: Hi Leute, ich hoffe ihr könnt mir ein wenig helfen. Wir fahren im Juli den ACT Italien und besuchen nach der Tour noch Freunde in der Nähe von...
  • Malaga - Deutschland 2024 Planung

    Malaga - Deutschland 2024 Planung: Hallo, ich möchte nächstes Jahr meine GS nach Malaga per Transport schicken und dann von Malaga bis nach Deutschland fahren. Die Fahrt geht quer...
  • Gedanken zur Planung und Vorbereitung einer Fernreise

    Gedanken zur Planung und Vorbereitung einer Fernreise: Gedanken zu einer Mongolei Reise: Eine kleine Anleitung zum Nachdenken, wenn man eine Reise in die Mongolei plant. (Ziel ist auswechselbar, egal...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

    Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Heimlich, Still und leise

    Heimlich, Still und leise: Heimlich, Still und Leise Habe ich sie mir zugelegt –das Objekt der Begierde – die HP 2. Nach 10 Jahren als glücklicher Basicfahrer on –...
  • Oben