Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 45

Heimliche Planung -> 10 % Zwangsanleihe für alle Bürger

Erstellt von Wartburg 311 QP, 03.09.2015, 11:15 Uhr · 44 Antworten · 3.359 Aufrufe

  1. Registriert seit
    10.10.2012
    Beiträge
    4.327

    Standard

    #21
    wie sagte ein mir bekannter Unternehmer: ich will die Mauer wieder aber diesmal aus Plexiglas, damit die sehen, wie´s uns dann wieder gut geht

  2. Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    505

    Idee

    #22
    Zitat Zitat von Boxertyson Beitrag anzeigen
    Es soll noch viel schlimmer werden......

    Nach Aussage von einem Forenmitglied, der Name ist bekannt, werden alle GS vom Staat eingezogen
    und ins Nicht - EU Ausland verscherbelt.

    Als Schadenersatz bekommt jeder GS Fahrer eine 25 Jahre alte Transalp. Laut Aussage des besagten
    Forenmitglieds ist die sowieso viel besser.....
    Da hast Du aber ein kleines, aber wichtiges Detail verschwiegen, betroffen sind nur alle LC GS (lt. einer geheimen Quelle hat da BMW interveniert, da die mehr kosten und der Aufwand bislang zu hoch war)

  3. Registriert seit
    29.09.2007
    Beiträge
    1.175

    Standard

    #23
    Zitat Zitat von neu50ziger Beitrag anzeigen
    ...Uckermark .... da will ich hin! ...
    Zitat Zitat von Rock-Ola Beitrag anzeigen
    Würde dir Sibirien vorschlagen...
    ach, das ist nicht dasselbe?

  4. Registriert seit
    25.10.2011
    Beiträge
    8.003

    Standard

    #24
    Zitat Zitat von FrankS Beitrag anzeigen
    ach, das ist nicht dasselbe?
    Nur marginal verschieden.
    Sibirien gibt nicht so viel Taschengeld ins Ausland.


    Verlockend finde ich indes den Transen-Vorschlag....

  5. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    28.129

    Standard

    #25
    Zitat Zitat von Wartburg 311 QP Beitrag anzeigen
    Heimliche Planung: Zwangsanleihen für alle Bürger

    Beatrix von Storch MdEP enthüllt konkrete Pläne des Finanzministeriums

    So wird es bald für zahllose Deutsche enden: Ein Leben lang gearbeitet und gespart und das Haus abbezahlt. Und nun obdachlos, ohne eigenes Verschulden. Dank EU, dank Massenimmigration, dank Euro …

    Im Bundesfinanzministerium werden konkrete Pläne zur Zwangsanleihe für jeden Bürger unseres Landes vorbereitet. Ein Leck im Ministerium verrät: Zwangsanleihe soll 10% des Vermögens betragen? Gleichzeitig ist ein Abbau der staatlichen Souveränität geplant, getarnt als politische Union. Schäuble ganz offen: “Wir können die politische Union erreichen, wenn wir eine Krise haben”.

    “Wer eine Eigentumswohnung, Haus oder einen landwirtschaftlichen Betrieb hat, der wird (zunächst) wohl 10% von dessen Wert bar hergeben müssen.”

    ZENSUS war die Vorbereitung.

    http://journalistenwatch.com/cms/heimli ... e-buerger/
    Und DU glaubst den Schwachsinn auch noch?

  6. Registriert seit
    14.09.2011
    Beiträge
    4.339

    Standard

    #26
    Na klar, Rudi! Das ist doch nicht aus der Lügenpresse!

    Gruß,
    maxquer

  7. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    28.129

    Standard

    #27
    na dann...



    ich verkauf Alles was ich habe!

    Wer will sich bei mir einkaufen???

  8. Registriert seit
    08.07.2009
    Beiträge
    749

    Standard

    #28
    Zitat Zitat von neu50ziger Beitrag anzeigen
    Ich migriere .....
    Es ist nicht mehr auszuhalten.
    Korrupte Staatsführung ....
    Dieses pemanente Nachstellen wegen dem 15€ Knöllchen .....
    Einführung Mindeslohn .... diese permanente Balgerei um einen Job als städt. Gärtnerhilfskraft ....
    Wer kann mit einen Tip geben? Suche Land mit angenehmen Temperaturen. Kein zu geschäftiges Treiben....

    Uckermark .... da will ich hin! Oder gehört dieser abgelegene, ruhige, altsozialistische Landstrich schon einem?



    Gruß
    Manfred


    wenn du etwas passendes gefunden hast, melde dich bitte!
    ich habe u.a. das Problem, dass ich > wie viele Andere sicherlich ebenfalls < auch noch von meinem Arbeit verfolgt werde.

  9. Registriert seit
    24.10.2014
    Beiträge
    345

    Standard

    #29
    Zitat Zitat von wuppertal Beitrag anzeigen
    wenn du etwas passendes gefunden hast, melde dich bitte!
    ich habe u.a. das Problem, dass ich > wie viele Andere sicherlich ebenfalls < auch noch von meinem Arbeit verfolgt werde.

    Darum Augen auf bei der Berufswahl!

    Allen die Zeit haben, kann ich für die kleine Winterpause von November bis März Kho Samui sehr empfehlen!

    Und z.B. hier werden Sie geholfen:

    Überwintern in Thailand

    Damit dieser Beitrag nicht ganz krass offtopic ist, merke ich noch an, dass ich im kommenden Frühjahr erst mal schauen werde, wie sich die Lage in D entwickelt. Ggf. hole ich meine GS nach und bleibe länger auf dem Inselchen...

    Beste Grüße,
    Peter

  10. Registriert seit
    14.09.2011
    Beiträge
    4.339

    Standard

    #30
    Zitat Zitat von hoeferl Beitrag anzeigen
    ... Ggf. hole ich meine GS nach und bleibe länger auf dem Inselchen...

    Beste Grüße,
    Peter
    Dann bist Du ja ein Flüchtling!
    Pass auf das sie Dir dort dann nicht das Hotel anstecken!!


    Gruß,
    maxquer


 
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.03.2015, 23:10
  2. Samsung GALAXY 5 GT-I5500 FREI FÜR ALLE NETZE !
    Von Ami im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.10.2012, 16:01
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.09.2007, 18:44
  4. diagnose tool für alle gs modelle!
    Von casi im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.12.2006, 10:12
  5. Eine für Alles...
    Von xfranz im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.08.2006, 21:14