Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 45

Heimliche Planung -> 10 % Zwangsanleihe für alle Bürger

Erstellt von Wartburg 311 QP, 03.09.2015, 11:15 Uhr · 44 Antworten · 3.363 Aufrufe

  1. Registriert seit
    24.10.2014
    Beiträge
    345

    Standard

    #31
    Zitat Zitat von maxquer Beitrag anzeigen
    Dann bist Du ja ein Flüchtling!
    Pass auf das sie Dir dort dann nicht das Hotel anstecken!!


    Gruß,
    maxquer

    Scherzkeks!

    Aber Du hast natürlich völlig Recht: klar bin ich dort Flüchtling - nur mit dem feinen Unterschied, dass ich

    - über ausreichende Eigenmittel (Geld) für meinen Lebensunterhalt verfüge,
    - dort keine unverschämten Forderungen stelle,
    - mich, soweit es mir möglich ist, an die dortigen Gepflogenheiten anpasse (am Dauergegrinse arbeite ich noch) und
    - dem thailändischen Steuerzahler nicht parasitär auf der Tasche liege (sondern ganz im Gegenteil, ein einheimisches Hausmeister-Ehepaar ANGEMELDET beschäftige).

    Sonst noch Fragen?

    Ach so: isch .abe gar keine .otel...

    Sawadee Khrap,
    Peter

  2. Registriert seit
    27.03.2013
    Beiträge
    4.674

    Standard

    #32
    Zitat Zitat von hoeferl Beitrag anzeigen
    Ggf. hole ich meine GS nach und bleibe länger auf dem Inselchen...
    Abgesehen davon, dass das ein teures Vergnügen ist, möchte ich noch anmerken, dass die ADV-GS für dieses Inselchen schwer überdimensioniert ist.
    *Verunglimpfung - gelöscht - Frosch'n*

    Gruß Thomas

    Klarstellung:
    Es wurde hier meiner Meinung nach keiner verunglimpft, der user hoeferl schon mal gar nicht, ich schreibe das nur um Mißverständnissen vorzubeugen, denn hoeferl fühlte sich nämlich als verunglimpft angesprochen.
    Dort wo blau ist stand lediglich eine launige Bemerkung in Anspielung an einen Forenteilnehmer, welcher bei jeder Gelegenheit uns mitteilen will, wie schlecht so ein BMW-Motorrad ist, und dass man in Drittländer besser Roller fahren sollte.

  3. Registriert seit
    24.10.2014
    Beiträge
    345

    Standard

    #33
    Zitat Zitat von der_brauni Beitrag anzeigen
    Abgesehen davon, dass das ein teures Vergnügen ist, möchte ich noch anmerken, dass die ADV-GS für dieses Inselchen schwer überdimensioniert ist.
    *Verunglimpfung - gelöscht - Frosch'n*

    Gruß Thomas


    Hast 'ne PN.

    Gruß,
    Peter


    Seas Thomas,

    danke Dir für Deine rasche, ehrliche und freundliche Antwort! Deine PN beantworte ich abends - jetzt muß ich noch a g'schmeidigs GS-Ründerl drehen...

    Ach ja: keine Sorge - so schnell bin ich "verunglimpft"... ;-)))

    Habe die Ehre,
    Bäda

  4. Registriert seit
    31.03.2013
    Beiträge
    786

    Standard

    #34
    Der Weg nach unten ist kurz.. aber bevor so etwas wie eine Zwangsanleihe kommt, werden zur legalen Enteignung der arbeitenden Bürger erstmal bestehende Steuern erhöht. Beispiel: ein Dummbürger schuftet sein Leben lang, um sich einen bescheidenen Besitz in Form eines Grundstücks + Häuschen anzuschaffen. Der Finanzminister weiß, dass bei strebsamen, fleißigen Dummbürgern noch ein paar Euros zu holen sind, wenn alle anderen bereits von der Sozialhilfe leben.

    Also erhöht man einfach die Grundsteuer. So darf er brav weiter zahlen, selbst nachdem die Schulden bei der Bank getilgt sind.

    So (oder so ähnlich) wird's laufen.

  5. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    #35
    Zitat Zitat von Gambri74 Beitrag anzeigen

    Also erhöht man einfach die Grundsteuer. So darf er brav weiter zahlen, selbst nachdem die Schulden bei der Bank getilgt sind.

    So (oder so ähnlich) wird's laufen.
    Grundsteuer ist eine Gemeindesteuer

  6. Registriert seit
    13.02.2013
    Beiträge
    1.078

    Standard

    #36
    Die Gemeinden brauchen aber Geld für die erstaufnahmelager!!
    Bei uns für konkret 1088 Asylanten!!!

    MFG.

  7. Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    348

    Standard

    #37
    Zitat Zitat von hoeferl Beitrag anzeigen
    Darum Augen auf bei der Berufswahl!

    Allen die Zeit haben, kann ich für die kleine Winterpause von November bis März Kho Samui sehr empfehlen!
    So richtig viel Ahnung hast du wohl nicht von Thailand, sonst würdest du wohl nicht ausgerechnet Koh Samui für die Überwinterung enpfehlen. Wenn du dort Pech hast regnets 2 Monate lang täglich. Und mit Regen mein ich keinen gemütlichen Landregen wie bei uns, sondern es kübelt wie aus Eimern. Aber jeder so wie er es will, ich ziehe da mein gemütliches Inselchen im Atlantik vor, dort ist die Welt nämlich noch nicht vom Massentourismus und irgendwelchen zeilichtigen Gestalten versaut.

  8. Registriert seit
    27.05.2012
    Beiträge
    1.193

    Standard

    #38
    Und ich gehe in den Keller

  9. Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    6.429

    Standard

    #39
    JaJa, haut ihr mal alle ab. Dann hab ich hier mehr Platz zum fahren. . .

  10. Registriert seit
    18.07.2015
    Beiträge
    302

    Standard

    #40
    Zitat Zitat von R69S Beitrag anzeigen
    So richtig viel Ahnung hast du wohl nicht von Thailand, sonst würdest du wohl nicht ausgerechnet Koh Samui für die Überwinterung enpfehlen. Wenn du dort Pech hast regnets 2 Monate lang täglich. Und mit Regen mein ich keinen gemütlichen Landregen wie bei uns, sondern es kübelt wie aus Eimern. Aber jeder so wie er es will, ich ziehe da mein gemütliches Inselchen im Atlantik vor, dort ist die Welt nämlich noch nicht vom Massentourismus und irgendwelchen zeilichtigen Gestalten versaut.
    darf ich fragen, welche insel?


 
Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.03.2015, 23:10
  2. Samsung GALAXY 5 GT-I5500 FREI FÜR ALLE NETZE !
    Von Ami im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.10.2012, 16:01
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.09.2007, 18:44
  4. diagnose tool für alle gs modelle!
    Von casi im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.12.2006, 10:12
  5. Eine für Alles...
    Von xfranz im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.08.2006, 21:14