Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 19 von 19

Heizöl tanken

Erstellt von Roter Oktober, 20.03.2010, 17:50 Uhr · 18 Antworten · 1.745 Aufrufe

  1. Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    8.611

    Standard

    #11
    Moin,

    sag mal was sollen solche Tipps?

    Hab das heute mal gemacht, und hab 10 L Heizöl dazugekippt - die Karre qualmt wie´n oller Seelenverkäufer und hat höchstens noch 50 PS.

    Aber eigentlich haste Recht - angekommen bin ich auch, und hab viel Geld gespart!

  2. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.644

    Standard

    #12
    Mit dem Qualm, das liegt an den Kerzen. Hab doch gesagt "Steari A Kerzen und keine Parafi STUS" verwenden

  3. Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    8.611

    Standard

    #13
    Oh Nein .... und ich hab BRISK drin. Ist das nicht ok?

    Ich denke damit soll das KFR weg sein?

  4. Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    9.459

    Standard

    #14
    Zitat Zitat von Finn Beitrag anzeigen
    Oh Nein .... und ich hab BRISK drin. Ist das nicht ok?

    Ich denke damit soll das KFR weg sein?
    die BRISK kannste voll vergessen.
    erstens ist das KFR nich weg mit den dingern. und
    zweitens fehlt denen der ......-faktor.

    dann ruckelt das konstant.

  5. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.644

    Standard

    #15
    Den Brisk fehlt auch die sonst serienmässige QuDSp (Qualm u. Dampf Sperre), die Steari A haben das näähmlich

  6. Registriert seit
    17.11.2005
    Beiträge
    2.656

    Standard

    #16
    Zitat Zitat von Finn Beitrag anzeigen
    Oh Nein .... und ich hab BRISK drin. Ist das nicht ok?

    Ich denke damit soll das KFR weg sein?
    Nee, mussu inne Haare schmiern.

  7. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.644

    Standard

    #17
    Für alle die meinen wir machen Spaß hier, nein das ist schon sehr ernst gemeint.

    HL bei Motorrädern ist nix neues

    http://www.enfield-deutschland.de/

  8. Registriert seit
    29.09.2007
    Beiträge
    1.175

    Standard

    #18
    Zitat Zitat von Finn Beitrag anzeigen
    ...und hat höchstens noch 50 PS....
    ist doch prima, dann kannste ja auch bei der Versicherung sparen, oder?

    gruß

    frank

  9. Registriert seit
    05.05.2009
    Beiträge
    873

    Standard

    #19
    also..........

    mich haben die streckenpfosten heute angehalten.

    und mich nach meinen papieren incl. ASU gefragt.

    ich habe denen dann gleich erklärt das ich die normalen brisk kerzen habe und nicht die Steari A Kerzen mit QuDSp.

    erst hat er geschaut und als ich dann mit dem kerzenschlüssel vor ihm stand um es nicht nur als ausrede hinzustellen wurde er auf einmal nervös und schnappte rot angelaufen nach luft.

    als ich ihm dann auch noch anbot die kerzen anzuzünden damit er den brennraum nach ablagerungen überprüfen könne. war der arme mensch nicht mehr rot sondern blau und kippte nach hinten um, wahrscheinlich um ein nickerchen zu machen. ich bin dann ganz leise, um ihn nicht zu stören, davon gefahren.




 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Tanken in Frankreich
    Von KleinAuheimer im Forum Reise
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 30.08.2010, 09:01
  2. Tanken in Frankreich
    Von GS-Angie im Forum Reise
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 25.06.2010, 11:25
  3. ADV tanken...
    Von Psycho im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 16.03.2008, 13:05
  4. Tanken
    Von enigma0307 im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.08.2007, 09:33
  5. Tanken mit der BMW R 80 G/S!
    Von M.W.D1 im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.05.2005, 16:21