Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 43

Helmut Schmidt R.I.P.

Erstellt von Vatta, 10.11.2015, 15:35 Uhr · 42 Antworten · 3.194 Aufrufe

  1. wed
    Registriert seit
    21.06.2008
    Beiträge
    183

    Standard

    #31
    Genscher hat Rückgrat bewiesen? Wer behauptet denn sowas? 1972 hat er in München als Innenminister versagt. Und als Chef der Umfallerpartei, die immer dem Geld nachläuft, hat er ja erst Kohl möglich gemacht. Also bitte bei den Tatsachen bleiben. Es geht hier um Helmut Schmidt.
    Gruß
    Wed

  2. X-Moderator
    Registriert seit
    13.09.2013
    Beiträge
    9.842

    Standard

    #32
    Da der Fred eh auf wackeligen Beinen steht, bitte ich darum, keine Diskussion zu entfachen bzw zu führen

  3. Registriert seit
    10.10.2012
    Beiträge
    4.327

    Standard

    #33
    Dann musst du ihn löschen...

  4. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.600

    Standard

    #34
    ja genau zumachen, Klicks und Danke sparen

  5. Registriert seit
    21.05.2013
    Beiträge
    1.192

    Standard

    #35
    Der monochrom sollte sein Pseudonym in erdogan ändern. Der wird ja langsam größenwahnsinnig!

  6. Registriert seit
    25.10.2011
    Beiträge
    8.003

    Standard

    #36


    Scheint wohl eher nach #31 Schweißausbrüche bekommen zu haben....


    Lustig finde ich #30 hier und entsprechende Postings von heute morgen in anderen Freds. Nicht nur GSmän scheint es langweilig zu sein seit Polit-Diskussionen offiziell verboten wurden. Das Pushen von Smalltalk-Themen ist aber ein Novum hier im Forum.
    Mods, ihr könntet fast in die Politik gehen. Ein Problem wird gelöst, dafür das nächste geschaffen.

  7. Registriert seit
    01.10.2009
    Beiträge
    2.622

    Standard

    #37
    Zitat Zitat von vierventilboxer Beitrag anzeigen
    Lustig finde ich #30 hier und entsprechende Postings von heute morgen in anderen Freds. Nicht nur GSmän scheint es langweilig zu sein seit Polit-Diskussionen offiziell verboten wurden. Das Pushen von Smalltalk-Themen ist aber ein Novum hier im Forum.
    Das war beabsichtigt. Allerdings nicht aus Langeweile.

  8. Registriert seit
    06.01.2015
    Beiträge
    1.388

    Standard

    #38
    Zitat Zitat von wed Beitrag anzeigen
    Genscher hat Rückgrat bewiesen? Wer behauptet denn sowas? 1972 hat er in München als Innenminister versagt. Und als Chef der Umfallerpartei, die immer dem Geld nachläuft, hat er ja erst Kohl möglich gemacht. Also bitte bei den Tatsachen bleiben. Es geht hier um Helmut Schmidt.
    Gruß
    Wed


    Toller Beitrag,

    da hat doch einer vor 43 Jahren versagt!!
    Ungeheuerlich!!!
    Und dann noch aus einer Umfallen Partei!!??
    Jetzt aber mal schnell die Geschichte aller Parteien durchforsten....es gibt viel Schmutz zu entdecken!!!

    Wer will den sowas ernsthaft wissen??

    Wie steht es eigentlich um die "Unfehlbarkeit" der Besserwisser und Dauerposter??

  9. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.768

    Standard

    #39
    R.I.P. Helmut Schmidt

    Darum geht es hier.
    Es wäre schön, wenn die Moderation den Beitrag offen hält und Diskussionen einfach entfernt.

  10. Registriert seit
    10.11.2012
    Beiträge
    1.773

    Standard

    #40
    Ja, Q4me spielt wieder mit dem Feuer.

    R.I.P. Helmut Schmidt.....und natürlich der Dackel von Intermezzo


 
Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Schmidt
    Von peter-k im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 20.12.2010, 15:04
  2. Helmut Dähne König der Nordschleife
    Von Eifelzug im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 12.08.2010, 18:47
  3. Spende für Dienstwagenlady Schmidt
    Von KlausisGS76 im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 11.08.2009, 13:37