Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 43 von 43

Helmut Schmidt R.I.P.

Erstellt von Vatta, 10.11.2015, 15:35 Uhr · 42 Antworten · 3.202 Aufrufe

  1. Registriert seit
    21.10.2008
    Beiträge
    1.935

    Standard

    #41
    Wir werden es doch wohl einmal schaffen, uns nicht wegen irgendwelcher Politik zu kloppen, sondern einfach ein R.I.P. Helmut Schmidt auf die Reihe zu kriegen.

    schmidt.jpg

  2. wed
    Registriert seit
    21.06.2008
    Beiträge
    183

    Standard

    #42
    Zitat Zitat von Q4me Beitrag anzeigen
    Toller Beitrag,

    da hat doch einer vor 43 Jahren versagt!!
    Ungeheuerlich!!!
    Und dann noch aus einer Umfallen Partei!!??
    Jetzt aber mal schnell die Geschichte aller Parteien durchforsten....es gibt viel Schmutz zu entdecken!!!

    Wer will den sowas ernsthaft wissen??

    Wie steht es eigentlich um die "Unfehlbarkeit" der Besserwisser und Dauerposter??

    Wollte zwar die Diskussion nicht noch mehr aufmunitionieren, aber da muss ich doch noch was geraderücken.
    Ich habe nur zu dem Kommentar, dass höchstens Genscher noch das Format von Schmidt gehabt hätte, meine Meinung dazugeschrieben. Und war jetzt der Innenminister Genscher für die innere Sicherheit (auch 1972 beim Olympiamassaker für die stümpferhafte Geiselbefreiung) zuständig oder nicht? Hat sich Helmut Schmidt solche Fehler geleistet? Also bitte keine Äpfel mit Kartoffeln vergleichen.
    Ende der Diskussion.
    Gruß
    Wed

  3. Registriert seit
    08.05.2011
    Beiträge
    4.280

    Standard

    #43
    Zitat Zitat von Vatta Beitrag anzeigen
    Wir werden es doch wohl einmal schaffen, uns nicht wegen irgendwelcher Politik zu kloppen, sondern einfach ein R.I.P. Helmut Schmidt auf die Reihe zu kriegen.

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Schmidt.jpg 
Hits:	118 
Größe:	52,9 KB 
ID:	179098
    Aber echt. Also von mir auch ein dreif... äh R.I.P. Helmut Schmidt!

    Auf geht's, Leute! Je eher hier jeder sein R.I.P. hinzittert, desto eher kann der Thread geschlossen werden.


 
Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345

Ähnliche Themen

  1. Schmidt
    Von peter-k im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 20.12.2010, 15:04
  2. Helmut Dähne König der Nordschleife
    Von Eifelzug im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 12.08.2010, 18:47
  3. Spende für Dienstwagenlady Schmidt
    Von KlausisGS76 im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 11.08.2009, 13:37