herzlichen glückwunsch

Diskutiere herzlichen glückwunsch im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; hallo baby, ich gratuliere dir zu einem jahr führerschein und 30000 unfall (nicht ganz umfall:D) -freien kilometern. ich liebe dich
dergraf

dergraf

Themenstarter
Dabei seit
23.07.2007
Beiträge
5.143
Ort
Stuttgart
Modell
F 800 GS ADV
hallo baby,

ich gratuliere dir zu einem jahr führerschein und 30000 unfall (nicht ganz umfall:D) -freien kilometern.

ich liebe dich
 
B

BoGSer-Rüde

Gast
30000 km in einem Jahr - Respekt!

Liebe Monika, auch von mir herzlichen Glückwunsch zu dieser reifen Leistung. WÜnsche Dir und Mathias ein frohes Weihnachtsfest und ein glückliches, gesundes und un- und umfallfreies neues Jahr!

Freu mich auf den 18.01.08!

Liebe Grüße

Wallace
 
dieGräfin

dieGräfin

Dabei seit
17.07.2007
Beiträge
388
Ort
Stuttgart
Modell
R 1150 GS
hallo baby,

ich gratuliere dir zu einem jahr führerschein und 30000 unfall (nicht ganz umfall:D) -freien kilometern.

ich liebe dich

:eek::eek::eek: das ist eine überraschung :eek::eek::eek: ... bin ganz verlegen :o

danke schön, ja, ein jahr ist es her .... und es kommen noch einige - jahre und umfälle :D

@ wallace: euch auch schönes und gesegnetes weihnachtsfest


gruß
monika
 
Hermine

Hermine

Dabei seit
12.11.2007
Beiträge
3.694
Ort
Bielefeld
Modell
sozia R 1200 GS
umfall

:) glückwunsch monika:D auch von mir
:D umfälle:D hatte ich auch schon ein paar
lg eva
 
G

GSVogel

Dabei seit
05.12.2007
Beiträge
226
Ort
Düsseldorf
Modell
BMW R 1200 GS Triple Black
Hallo Monika,

auch von mir herzlichen Glückwunsch zu dieser Leistung.:)

VG aus Düsseldorf

Dirk
 
hgb57

hgb57

Dabei seit
12.05.2006
Beiträge
3.126
Ort
Südpfalz
Modell
1200GS
Herzlichen Glückwunsch unbekannterweise auch von mir.

Umfallen ist nicht schlimm, solange man wieder aufstehen kann.
 
coufi

coufi

Dabei seit
18.07.2007
Beiträge
1.721
Ort
Österreich - Bez. Baden
Modell
F 650 GS
auch von mir herzliche Glückwünsche.

tja und was die Umfaller angeht ... davon kann ich auch 2 Liedchen singen ;)

lg
g
 
Bigfoot65

Bigfoot65

Dabei seit
15.09.2007
Beiträge
348
Ort
Reutlingen
Modell
1150 GS
ich gratuliere dir zu einem Jahr Führerschein und 30000 unfall (nicht ganz umfall:D) -freien Kilometern.
Respekt


Das ist ganz schön viel und das alles ohne Unfall


Ein Umfaller kann jedem mal passieren

Wünsche dir noch viele Unfallfreie und Spassbringende Km


Einen guten Rutsch ins neue Jahr euch beiden


Gruß Frank
 
Thema:

herzlichen glückwunsch

herzlichen glückwunsch - Ähnliche Themen

  • Herzlichen Glückwunsch BMW

    Herzlichen Glückwunsch BMW: Benennt jemand bitte den Thread um?!?
  • Herzlichen Glückwunsch zur 3. Advent

    Herzlichen Glückwunsch zur 3. Advent: ! Grüße
  • Herzlichen Glückwunsch zum 2. Advent

    Herzlichen Glückwunsch zum 2. Advent: ! Grüße
  • Herzlichen Glückwunsch zum 1. Advent

    Herzlichen Glückwunsch zum 1. Advent: Grüße
  • Herzlichen Glückwunsch zum ..............

    Herzlichen Glückwunsch zum ..............: ............ Geburtstag Campino auf das Du uns noch viele Jahre mit Eurer geilen Musik beglückt!:D
  • Herzlichen Glückwunsch zum .............. - Ähnliche Themen

  • Herzlichen Glückwunsch BMW

    Herzlichen Glückwunsch BMW: Benennt jemand bitte den Thread um?!?
  • Herzlichen Glückwunsch zur 3. Advent

    Herzlichen Glückwunsch zur 3. Advent: ! Grüße
  • Herzlichen Glückwunsch zum 2. Advent

    Herzlichen Glückwunsch zum 2. Advent: ! Grüße
  • Herzlichen Glückwunsch zum 1. Advent

    Herzlichen Glückwunsch zum 1. Advent: Grüße
  • Herzlichen Glückwunsch zum ..............

    Herzlichen Glückwunsch zum ..............: ............ Geburtstag Campino auf das Du uns noch viele Jahre mit Eurer geilen Musik beglückt!:D
  • Oben