Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 60

....heute auf der Autobahn.....

Erstellt von matzo1000, 17.08.2015, 19:06 Uhr · 59 Antworten · 5.786 Aufrufe

  1. Registriert seit
    27.07.2013
    Beiträge
    224

    Standard ....heute auf der Autobahn.....

    #1
    ......also man hat ja schon viel gesehen, wenn man im etwas älterist, aber heute, also nee, ehrlich....
    Ich will auf die Autobahn auffahren, Ampel steht noch auf rot. Vor mir eine Harley, wat' für'n Modell auch immer. Darauf sitzt ein Mann mit normaler Jeans, Sweatshirt Jacke, KEIN Nierengurt (wozu auch) und diesem kleinen, albernen Helmchen, den der gemeine Harley Fahrer bevorzugt trägt. Natürlich ist die Karre saulaut und der Typ hat ein Kreuz wie ein Bär.....
    So nun kommt's: Er zündet sich des Wartens an der roten Ampel eine Zigarette an. Dachte zuerst zuerst ich sei übermüdet und würde halluzinieren, aber nein, es stank sogar ordentlich.
    Dann: Ampel schaltet auf grün (ich SEHR gespannt, was passiert) , der Typ fährt mit der Fluppe im Mundwinkel auf die Autobahn! Und raucht dann bei 120km/h seine Zigarette zu Ende!! Den abgebrannten Stummel hatte ich dann später auf der Windschutzscheibe, habe mir aber aus reinem Selbstschutz jedwede Kritik an seinem Verhalten verkniffen.
    Wahr ehrlich gesagt sprachlos......
    Verwirrte Grüsse
    Mathias

  2. Registriert seit
    14.09.2011
    Beiträge
    4.341

    Standard

    #2
    Aus eigener Erfahrung kann ich Dir sagen, dass das bei den Geschwindigkeiten als Raucher nicht
    angenehm ist. Wenn dir die erste Glut in die F.resse fliegt, tut das nur Sau weh. Muss ein kleiner Masochist gewesen sein. Zum Glück ist das bei mir schon einiges her!

    Gruß,
    maxquer

  3. Registriert seit
    11.04.2012
    Beiträge
    2.250

    Standard

    #3
    Wie? Was ist denn daran irgendwie merkwürdig?

    -> ich habe schon Pizza Schachteln vor das Rad geschleudert bekommen, ist ja auch klar, wenn man während der Fahrt die Pizza auffuttert, muss die Box ja irgendwo hin....
    -> oder ganze Aschenbecher Innhalte?
    -> Flasche Bier?

    Also, mit Zigarette im Mund Motorrad fahren finde ich jetzt nicht weiter verwunderlich oder aufregend. Und das Raucher im allgemeinen Umweltschweine sind, ist ja nun nix neues....

    Ich bin wohl noch älter....

    Frank

  4. kraichgauQ Gast

    Standard

    #4
    Wenn ein vor mir fahrender seine Fluppe so elegant aus dem Fenster wirft,spätestens an der nächsten Kreuzung such ich das Gespräch mit ihm.Das erschreckende,sie sind sich meistens keiner Schuld bewusst.Ob Becher vom Schnellfress oder besagte Fluppe.
    Ob Jung oder alt.
    Am liebsten würde ich mal eins auf .......

    Kraichgauer

  5. Registriert seit
    07.02.2015
    Beiträge
    164

    Standard

    #5
    mir ist die wachsende Intoleranz auch schon mehrfach aufgefallen. Meist durch diese fahrenden Litfaßsäulen, denen jeglicher Inhalt der Straßenverkehrsordnung unbekannt ist.
    Vor kurzem Stand ich an einem geschlossenen Bahnübergang als einer dieser Gesellen ankam und deshalb genervt anhalten musste. Die Zeit bis zu öffnen der Schranke musste sinnvoll überbrückt werden und er sein enges Höschen zur Seite hielt und ungeniert auf die Straße und gegen die Bahnschranke urinierte.

    Die Spezies verhält sich mittlerweile wie die "Wildsau" auf den Straßen. Und nein das sind keine Einzelfälle.

  6. Registriert seit
    30.07.2013
    Beiträge
    4.381

    Standard

    #6
    Zitat Zitat von maxquer Beitrag anzeigen
    Aus eigener Erfahrung kann ich Dir sagen, dass das bei den Geschwindigkeiten als Raucher nicht
    angenehm ist. Wenn dir die erste Glut in die F.resse fliegt, tut das nur Sau weh. Muss ein kleiner Masochist gewesen sein. Zum Glück ist das bei mir schon einiges her!

    Gruß,
    maxquer
    Deshalb haben bei uns in der Mofa-Clique damals einige das Rauchen unterm Helm praktiziert und perfektioniert.
    Zum Glück war ich nie so eine coole Sau.

  7. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    #7
    und was stört dran, wenn die coole Harleysau raucht? soll er doch. Rauchen ist ungesund, Motorradfahren auch. finde ich keinen Grund sich drüber aufzuregen.

  8. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    28.146

    Standard

    #8
    und immerhin hat er keine leere Bierflasche weggeschnippt...

  9. Registriert seit
    31.12.2012
    Beiträge
    5.666

    Standard

    #9
    Sicher, darum fahre ich mit Klapphelm, kann schön meine Brissago fertig rauchen, wenn es mit Abfahren pressiert.

  10. Registriert seit
    21.10.2009
    Beiträge
    563

    Standard

    #10
    Zitat Zitat von kraichgauQ Beitrag anzeigen
    Wenn ein vor mir fahrender seine Fluppe so elegant aus dem Fenster wirft,spätestens an der nächsten Kreuzung such ich das Gespräch mit ihm.Das erschreckende,sie sind sich meistens keiner Schuld bewusst.Ob Becher vom Schnellfress oder besagte Fluppe.
    Ob Jung oder alt.
    Am liebsten würde ich mal eins auf .......

    Kraichgauer
    Und was hast DU von diesem Gespräch, ausser einem hohen Blutdruck?
    Mein Vater war/ist ebensolch Rumpöbler und alle Belehrer.
    Ich finde es seitdem einfach nur peinlich wenn sich Leute über andere dermassen aufregen und Privat-polizei/Lehrer spielen!


 
Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Heute auf der Autobahn
    Von Merlinsche im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 31.08.2012, 16:10
  2. Wahnsinnige auf der Autobahn
    Von Schorsch im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 14.03.2009, 11:28
  3. Heute auf der Messe
    Von w650 im Forum Bekleidung
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 03.03.2008, 19:50
  4. Zirkusnummer auf der Autobahn
    Von Mikele im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 11.07.2006, 18:47
  5. Als Fußgänger auf der Autobahn ?
    Von Bernd im Forum Navigation
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.06.2006, 12:09