Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 60

....heute auf der Autobahn.....

Erstellt von matzo1000, 17.08.2015, 19:06 Uhr · 59 Antworten · 5.796 Aufrufe

  1. Registriert seit
    31.12.2012
    Beiträge
    5.675

    Standard

    #21
    Zitat Zitat von apfelrudi Beitrag anzeigen
    Hat jetzt wer Pfandflaschen für mich?????
    Für die Flaschen hier bekommst Du niGS.

  2. Registriert seit
    14.11.2011
    Beiträge
    303

    Standard

    #22
    Mir hat vor zwei Wochen jemand direkt vor der Nase an der Ampel seinen Aschenbecher quasi vor die Füße gekippt. ....... Idioten gibts.

    Vorgestern schmeißt jemand genüsslich seine Zigarettenverpackung aus dem Fenster. Ich hup und der regt sich drüber auf. Anschließend versucht er mich an der Ampel aufzuhalten und schafft es selber dabei bei tiefrot rüberzurasen. Son scheiss dss dann keine Polizei dahinter steht...

  3. Registriert seit
    07.11.2008
    Beiträge
    2.350

    Standard

    #23
    na, jetzt haben wir wieder alle dampf abgelassen ich wäre dem typ schon gar nicht hinterher gefahren
    was kratzt mich da seine kippe ist doch sein poller der da event. angesengt wird

  4. Registriert seit
    14.05.2015
    Beiträge
    224

    Standard

    #24
    Zitat Zitat von matzo1000 Beitrag anzeigen
    Den abgebrannten Stummel hatte ich dann später auf der Windschutzscheibe,
    Kumpel von mir ging es mal andersherum... Dosenfahrer vor ihm schnippt seine Fluppe aus dem Fenster, und das Teil landet in seinem Schoss. Hat er leider erst gemerkt als es ihm warm um die Eier wurde, und die Dose über alle Berge war.

  5. Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    2.289

    Standard

    #25
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    stimmt, das ist ein sog. Bauchweggürtel (google that!) für BMW und Harleytreiber mit den Nieren hat der nix zu tun. ich fahre seit über 30 Jahren ohne, hab aber auch keinen Bauch


    Du arme Sau, kein Bauch, Krüppel zeitlebens .

    Ansonsten sehe ich es wie Frank : Die meisten Raucher sind Umweltschweine und befinden sich dabei in bester Gesellschaft mit Macdoof (et al) Mobilfressern, Pinkelflaschen u. anderen Abfall aus dem Fenster entsorgenden LKW- u. PKW-Fahrern u. vergleichbarem Gesocks!
    Klingt hart, ist aber bittere Realität.

    Grüße
    Uli

  6. Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    6.429

    Standard

    #26
    Tja, ab welchem Punkt regt man sich auf? Wann schreitet man bei einem Streit ein?

    Wenn ich ein Streitgespräch anfang, geht es meinem Blutdruck eigentlich bestens. Und wenn ich an den Mettmanner Mercedes-Fahrer denke, der vor drei Monaten wie 'n HB-Männchen vor mir rumgehüpft ist. Lachen befreit!

  7. Registriert seit
    31.12.2012
    Beiträge
    5.675

    Standard

    #27
    HB-Mänchen???, zum Glück gibs Goorgler.

  8. Registriert seit
    03.10.2011
    Beiträge
    1.272

    Standard

    #28
    Ähnlich gerne wie aus dem Fenster geworfene Kippen habe ich die Leute, die mich mit dem Scheibenreiniger duschen. Besonders die stinkenden Wintermischungen sind beim offenen Endurohelm toll.
    Heute hatte ich es aber auch mal anders herum - Rollerfahrer der auf dem T - Damm mit 40 rumeierte und dabei versuchte seinen Döner zu verspeisen.

  9. X-Moderator
    Registriert seit
    04.01.2009
    Beiträge
    7.771

    Standard

    #29
    Zitat Zitat von matzo1000 Beitrag anzeigen
    ......, wenn man im etwas älterist,


    Vor mir eine Harley, wat' für'n Modell auch immer.



    diesem kleinen, albernen Helmchen, den der gemeine Harley Fahrer bevorzugt trägt...

    Natürlich ist die Karre saulaut und der Typ hat ein Kreuz wie ein Bär.....


    halluzinieren, aber nein, es stank sogar ordentlich.


    ich SEHR gespannt, was passiert) ,

    raucht dann bei 120km/h seine Zigarette zu Ende!!

    Den abgebrannten Stummel hatte ich dann später auf der Windschutzscheibe,

    habe mir aber aus reinem Selbstschutz jedwede Kritik an seinem Verhalten verkniffen.



    Mathias



    selten so amüsiert - danke dafür - mit dem C-Treiber biste aber nicht verwandt?

  10. Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    1.378

    Standard

    #30
    Ohne Nierengurt? .................Dem gehört sofort der Führerschein weg....auf Lebenszeit!!!

    Der Zentralrat der Empörten ist empört!!!!


    Ich bin bekennender Klapphelmrauchender Motorradfahrer....an sich schon schlimm und ein Grund gesteinigt zu werden!!!...Aber ohne Nierengurt.....das ist multikriminell!


 
Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Heute auf der Autobahn
    Von Merlinsche im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 31.08.2012, 16:10
  2. Wahnsinnige auf der Autobahn
    Von Schorsch im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 14.03.2009, 11:28
  3. Heute auf der Messe
    Von w650 im Forum Bekleidung
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 03.03.2008, 19:50
  4. Zirkusnummer auf der Autobahn
    Von Mikele im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 11.07.2006, 18:47
  5. Als Fußgänger auf der Autobahn ?
    Von Bernd im Forum Navigation
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.06.2006, 12:09