Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 60

....heute auf der Autobahn.....

Erstellt von matzo1000, 17.08.2015, 19:06 Uhr · 59 Antworten · 5.779 Aufrufe

  1. Registriert seit
    25.10.2011
    Beiträge
    8.003

    Standard

    #41
    Zitat Zitat von Vatta Beitrag anzeigen


    so ein Nachbar - Ehepaar hat sich bei mir auf dem Garagenhof letztens eindringlich erkundigt, wo ich denn die Kette der GS reinigen würde. Das interessierte die nur, weil Sie wahrscheinlich eine potentielle Umwelt-Wildsau in mir gesehen haben, der es mal auf den Zahn zu fühlen gilt. Hat nicht geklappt, aber plötzlich verspürte ich auch den Wunsch nach einem neuen Auspuff. :-)
    Nachts in deren Vorgarten, hätte ich zu ihnen gesagt.
    Und im Winter in deren Gartenlaube weil es draußen sonst zu kalt ist.
    Wenn du dann in Zukunft in der Dämmerung den Motor startest kannst du beobachten wie gegenüber die Lichter im Schlafzimmer angehen und die Leute ans Fenster stürmen.

    Es gibt schon penetrante Umweltaktivisten....

  2. Registriert seit
    17.10.2010
    Beiträge
    1.597

    Standard

    #42
    Die Nichtraucher hier tun mir sehr leid, manche sind echt krank, aber nicht an der Lunge.



    Gruß vom rauchenden Dakar Fahrer.

  3. Registriert seit
    21.10.2009
    Beiträge
    563

    Standard

    #43
    Zitat Zitat von matzo1000 Beitrag anzeigen
    ......also man hat ja schon viel gesehen, wenn man im etwas älterist, aber heute, also nee, ehrlich....
    Ich will auf die Autobahn auffahren, Ampel steht noch auf rot. Vor mir eine Harley, wat' für'n Modell auch immer. Darauf sitzt ein Mann mit normaler Jeans, Sweatshirt Jacke, KEIN Nierengurt (wozu auch) und diesem kleinen, albernen Helmchen, den der gemeine Harley Fahrer bevorzugt trägt. Natürlich ist die Karre saulaut und der Typ hat ein Kreuz wie ein Bär.....
    So nun kommt's: Er zündet sich des Wartens an der roten Ampel eine Zigarette an. Dachte zuerst zuerst ich sei übermüdet und würde halluzinieren, aber nein, es stank sogar ordentlich.
    Dann: Ampel schaltet auf grün (ich SEHR gespannt, was passiert) , der Typ fährt mit der Fluppe im Mundwinkel auf die Autobahn! Und raucht dann bei 120km/h seine Zigarette zu Ende!! Den abgebrannten Stummel hatte ich dann später auf der Windschutzscheibe, habe mir aber aus reinem Selbstschutz jedwede Kritik an seinem Verhalten verkniffen.
    Wahr ehrlich gesagt sprachlos......
    Verwirrte Grüsse
    Mathias
    Ich habe schon viel gelesen, aber das ist schon heftig!
    ich finde Du solltest Ihn sofort anzeigen!

    1. Wie hat er es geschaft vor Dir an der Ampel zu stehen? Ist garantiert zu schnell gefahren!
    2. Harley? Ist sicher einer von den 2 Grossen Banden, sicher hat er irgendein Verbrechen grad begangen!
    3. Kein Nierengurt? Kostet der Krankenkasse und uns allen sicher Unmengen bei dem späteren Krankenhausaufenthalt!
    4. kleiner silberner Helm? Sicher nicht EU abgenommen und anerkant!
    5. saulaut? Garantiert an der Auspuffanlage rumgeschaubt!
    6. Kreuz wie ein Bär? Garantiert Doping und ebenso dieses belastet die Krankenkasse später!
    7. zündet sich ne Zigarrete an? Garantiert irgentwo geklaut oder billig von Polen importiert ohne Zoll zu bezahlen! (+Krankenkasse)
    8. fährt mit ner Fluppe? Kann Waldbrand auslösen!

    Na wenigstens raucht er sie zuende auf und übergibt sie deiner Windschutzscheibe, ansonsten hätten wie noch Vermüllen der Umwelt aufs Straffregister schreiben müssen!

    Ich finde Du solltest SOFORT DEINE BÜRGERPFLICHT tun und diesen Kerl anzeigen!
    Der hat wirklich Glück das es keine Todesstrafe mehr gibt! (das mit der Todesstrafe war jetzt aber ein Scherz, ich bitte um Entschuldigung)

    Gute Besserung Mathias wird schon wieder

  4. Registriert seit
    10.10.2012
    Beiträge
    4.327

    Standard

    #44
    was lernt man daraus ? bei unseren sch ... GS´sen kann man während der Fahrt keine rauchen, weils zu viel zieht !

  5. Registriert seit
    12.02.2010
    Beiträge
    970

    Standard

    #45
    2010 war ich mit einem GS-Fahrer in den Alpen der hatte die Kappe eines Filzstiftes als Zigarettenhalter hinter der Scheibe montiert.
    Für die Eilige zwischendurch an der Ampel.....Nein, das ist kein Joke!

  6. Registriert seit
    14.09.2011
    Beiträge
    4.057

    Standard

    #46
    Wieviel Nieren muss man denn für einen Gurt häuten?

  7. Registriert seit
    14.05.2015
    Beiträge
    224

    Standard

    #47
    Zitat Zitat von beiker Beitrag anzeigen
    Wieviel Nieren muss man denn für einen Gurt häuten?
    42

  8. Registriert seit
    14.09.2011
    Beiträge
    4.057

    Standard

    #48
    Für Normale.... vermutlich....

    Mich hat vor 22 Jahren eine Mücke in den Bauch gestochen.... der ist noch immer geschwollen

  9. Registriert seit
    20.05.2012
    Beiträge
    60

    Standard

    #49
    Hallo beiker,

    das mit der Mücke und dem Bauch, das muß ich mir merken. Das ist eine super "Begründung"


    Viele Grüße


    Johann

  10. Registriert seit
    24.10.2014
    Beiträge
    345

    Standard

    #50
    Mein Bauch kommt - ehrlich gesagt - von diesen Mücken:

    maxlrainertitten.1.jpg

    Gruß,
    Peter


 
Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Heute auf der Autobahn
    Von Merlinsche im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 31.08.2012, 16:10
  2. Wahnsinnige auf der Autobahn
    Von Schorsch im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 14.03.2009, 11:28
  3. Heute auf der Messe
    Von w650 im Forum Bekleidung
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 03.03.2008, 19:50
  4. Zirkusnummer auf der Autobahn
    Von Mikele im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 11.07.2006, 18:47
  5. Als Fußgänger auf der Autobahn ?
    Von Bernd im Forum Navigation
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.06.2006, 12:09