Zitat Zitat von Baumbart Beitrag anzeigen
zumal einer der so eine bescheuerte Signatuir hat wie der Typ ja wohl auch ein Selbstdarstellungsproblem hat.
Hm, wo du recht hast, hast du vermutlich recht...

Zurück zu HG: Ich hatte irgendwo hier eine andere GS gesehen, die so eine kleine Tasche hinten auf dem Gepäckträger hatte, der Besitzer meinte, die Tasche sei von HG. Daraufhin bin ich zur HG-Filiale in München an der Verdistraße gefahren. Die waren dort etwas planlos, was man aber verstehen kann, denn die hatten nach eigenen Angaben die Filiale erst vor wenigen Tagen übernommen, da mache ich ihnen wirklich keinen Vorwurf. Oberflächlich betrachtet machte die Filiale einen überraschend guten Eindruck, auch wenn der Louis an der Bodenseestraße bestimmt doppelt so groß ist. Ich hoffe doch stark, dass es die jetzt nicht gleich wieder zerlegt, weil sonst würde ich da gern gelegentlich mal wieder vorbeifahren und etwas stöbern. Die Universal-Koffertaschen sind jedenfalls für das Geld ein echter Knaller!