HEUTE BEI MC DONALD'S

Diskutiere HEUTE BEI MC DONALD'S im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Und dann die letzten 40 Jahre ohne gs fahren![emoji848]
Peti

Peti

Dabei seit
22.10.2013
Beiträge
7.664
Ort
Schland
Modell
R1250GS
Du meinst die letzten 5. :)
Und auch nur, weil die Versicherung so teuer wird.
 
G

Gast 32829

Gast
Salü

Hab heute Abend einen Kollegen mental etwas betreut,
zuerst mit einem leckeren IPA ganz aus der Nähe:

Bierchen.jpg


...und DANN mit einem Burger der so was von lecker war.

MC_oder_was.jpg


Wer ist den MC Do schon wieder ? :dance:

Josef
 
Peti

Peti

Dabei seit
22.10.2013
Beiträge
7.664
Ort
Schland
Modell
R1250GS
Welche Kuh hat denn der rechts auf den Teller gekackt?
Das hau ich sonst in die braune Tonne.
:) :) :)
 
Uli G.

Uli G.

Dabei seit
28.03.2009
Beiträge
10.057
Ort
Hannover
Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
Salü

Hab heute Abend einen Kollegen mental etwas betreut,
zuerst mit einem leckeren IPA ganz aus der Nähe:

Anhang anzeigen 291467

...und DANN mit einem Burger der so was von lecker war.

Anhang anzeigen 291463

Wer ist den MC Do schon wieder ? :dance:

Josef
Jetzt bin ich etwas erschüttert (also mindestens heftig irritiert!):

IPA = Kurzbezeichnung für "Isopropylalkohol"

Soll einen guten Rausch ergeben, mit anschließend mindestens "bundesbreitem" Schädel :(.

Sowas braucht niemand ;), da hilft auch kein noch so guter ? "Burger"!


Grüße
Uli
 
G

Gast 32829

Gast
Jetzt bin ich etwas erschüttert (also mindestens heftig irritiert!):

IPA = Kurzbezeichnung für "Isopropylalkohol"

Soll einen guten Rausch ergeben, mit anschließend mindestens "bundesbreitem" Schädel :(.

Sowas braucht niemand ;), da hilft auch kein noch so guter ? "Burger"!


Grüße
Uli
Uli, ich weiss ja schon, das du schon weisst was ich gemeint habe mit IPA,
aber so zu deiner Sicherheit:

schuum red ipa | brauerei schuum
Bist du jetzt immer noch irritiert, dann zeig dich mal hier und ich demonstriere dir so ein Bier 1:1 vor Ort.
Du bist dazu selbstredend von mir eingeladen, nicht das du noch mehr irritiert wirst. :p

Josef
 
Intermezzo

Intermezzo

Dabei seit
08.11.2014
Beiträge
3.208
Ort
2 km bis zur Hausstrecke
Modell
2 x Boxer, 2 x Eintopf mit zunehmend weniger Laufleistung/Jahr, dafür mit mehr Pedal-Kilometer
Ein Qualitätsbier! Gibt es das auch als Auslese? Sortenrein nach Hopfenlagen.

Ja ja, die Schweizer.

Na denn pröstli!

Grüße Thomas
 
Windcbx

Windcbx

Dabei seit
25.01.2013
Beiträge
1.678
Ort
D-890XX Ulm
Modell
R1200GS Adv LC, Alte:R1200GS R 2007, FZR1000, CBX1000, XS850, CB550
Hab jetzt nicht alles gelesen, aber zur Info:
Mittagspause in Tiajin (China) wir fragen unseren "Betreuer" wo wir eine Kleinigkeit essen können. Er: unbedingt MC Do. Na ok. Wir hätten lieber was anderes gegessen, vor allem weil alles andere lecker war, er aber voller Vorfreude.
Also wir rein in das Spezialitätenrestaurant. Terminals wie in Frankreich mit Bildchen. In Ordnung, ist ja wie früher in Griechenland, dann weis man wenigstens was man kriegt. Wir drücken, wählen aus und sind voller Vorfreude :essen: und wollen den "Bezahlen" Button drücken. Bargeld nicht möglich, only payment with "we chat" (das chinesische Gegenstück zu Whats App (nur weis der Staat wirklich alles)) Riesenumstand, der "Betreuer" musste auslegen (für uns war we chat nicht möglich mit Bezahlfunktion) und hats dann in bar wiederbekommen.
Gruß Sturmi

P.S. für den Preis eines BigMäc Menü hätte ich woanders fast eine Peking Ente bekommen.
 
sampleman

sampleman

Dabei seit
13.08.2010
Beiträge
10.134
Ort
Augsburg
Modell
Honda CRF1100L Africa Twin
Zwei Nachträge zur Diskussion. Hier fragen ja manche, warum "immer alles so schnell verfügbar sein muss" oder warum man nicht lieber in ein schönes Restaurant geht. Für mich ein typischer McDonalds-Fall: Ich will meine Mutter mit dem Auto besuchen, gut 700 km Autobahn einfach. Der Weg ist nicht das Ziel, das Ziel ist das Ziel. Also wird gefahren, was das Zeug hält, dann einmal Tankstopp, zum Mäckes, pinkeln, was essen, einen Cappuccino to go fürs Auto und weiter. Dafür ist der Mäckes ideal - wenn man Hunger hat, aber keine Zeit, Essen zu gehen.

Jetzt ist ja Corona, also minimiere ich meine Sozialkontakte. Am Wochenende dennoch auf die Bahn, Muttern besuchen. Ich hatte meinen Kaffee in einer Thermoskanne dabei, außerdem selbst geschmierte Brote. Und pinkeln war ich an der Böschung vom Rastplatz. Geht auch, man spart sogar Geld. Kulturell ist das jetzt aber kein wirklicher Unterschied, finde ich.

Und noch was: Wenn man am Terminal bestellt, gibt es daneben eine Halterung, aus der man sich einen Plastikreiter mit einer Nummer drauf nehmen kann. Die Nummer gibt man ein, das Ding stellt man auf seinen Tisch, ein McD-Mitarbeiter bringt dann das Futter. Aber woher weiß er, selbst in einer großen Filiale mit zwei Stockwerken, wo man sitzt? Die Lösung: Im Plastikreiter ist ein Bluetooth-Funkbeacon drin. So können sie sehen, wo der Reiter ist. Macht nicht nur McD so, sondern immer mehr Systemrestaurants.
 
rd07

rd07

Dabei seit
29.04.2014
Beiträge
2.775
Lecker ?, über Geschmack lässt sich hier nicht streiten.

Das ist ja grausig, und da fragt man sich noch warum und woher das Coronavirus kommt? Wenn das kein fake ist, dann braucht man in China gar kein Labor, wo die Viren entkommen. Die Kacke von diesen Schweindln genügt um die Welt zu verpesten.
 
GS-Matze

GS-Matze

Dabei seit
18.04.2009
Beiträge
2.910
Ort
München
Modell
GS1200ADV 2018
Bin ja öfter in China. Das im Video ist extrem. Wobei ich nicht sicher bin, ob das Chinesen sind.
In der Regel isst man in China sehr gut und gesund. Wobei ich den Kollegen immer sage: Tot und gekocht/gebraten/gegrillt bitte......😇 alternativ bietet die chinesische Küche sehr leckere Gemüseküche.
Beim Mäcki war ich noch nie in China. In Indien mal ja. Aber keinen Beefburger.... 😉
 
Bergler

Bergler

Dabei seit
31.12.2012
Beiträge
7.936
Ort
In den Bündner Bergen
Modell
GS 1200 TÜ
was dem einen seine Maus....

ist dem anderen seine Katz....

Schweizer hat Katzen zum Fressen gern


Weihnachtsschmaus


von Murmeltieren & Hunden... hört man auch...:rolleyes:
Ach da schau her....

Dein Vergleich hinkt gewaltig.

Die Anzahl der gegessenen Katzen und Hunde in der Schweiz
wird sehr sehr klein sein, im Gegensatz zu asiatischen
Länder.
Ich kenne niemand der Katzen und Hunde isst.

Videos über die Haltung, Schlachtung und Halbschlachtung
von Hunde, Katzen und andere geqüalte Tiere kann jeder
selber suchen.
Arme Seelen, die mit den Tieren so umgehen.
 
*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Dabei seit
04.01.2009
Beiträge
31.575
Ort
Schweiz/Berlin/Europa
Modell
GSA 1200 / 2011
ich finde, dass generell solche Videos hier nichts verloren haben, zumal sie nicht zum Thema passen...

aber es finden sich ja immer irgendwelche Aufhänger....
 
SQ18

SQ18

Dabei seit
20.08.2018
Beiträge
7.010
Ort
Südwestpfalz
Modell
R1200GS Adv. 2018
...dann geht doch zu Burger-King! ;)


Noch nichtmal der gemeine Schimmel geht zu Mc Donalds :lachen:

 
Zuletzt bearbeitet:
*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Dabei seit
04.01.2009
Beiträge
31.575
Ort
Schweiz/Berlin/Europa
Modell
GSA 1200 / 2011
Fast Food in slow motion....
 
Thema:

HEUTE BEI MC DONALD'S

HEUTE BEI MC DONALD'S - Ähnliche Themen

  • OT: Kehrtwende bei Auspuffanlagen, Früher gerne laut, heute leise? (ausgegliedert)

    OT: Kehrtwende bei Auspuffanlagen, Früher gerne laut, heute leise? (ausgegliedert): Achtung: Die folgende Frage bzw. Kommentierung mag polarisieren. Das ist aber nicht meine Absicht, sondern es ist eine ernstgemeinte Frage. Ich...
  • Was hast du heute mit deiner GS gemacht?

    Was hast du heute mit deiner GS gemacht?: Möge jeder seine Erlebnisse hier posten. Gestern am Nürburgring, Brünnchen. GS abgestellt und mit etwas Abstand dem Ring zugeschaut. Mehrere...
  • Heute beim Freundlichen.......

    Heute beim Freundlichen.......: Pünktlich zum vereinbarten Termin erschienen.Geplant war eine Besichtigung/Kauf einer 1250 ADV TB zum Preis von 23 tds€.Die freundliche Dame am...
  • Heute beim TÜV

    Heute beim TÜV: Moin zusammen, Ich war heute spontan mit meiner 2 Jahre alten 1250iger in naturbelassener Werksaustattung beim Tüv. Was soll da schon passieren...
  • Video "Auf dem Landweg nach New York" Nur noch Heute bis 00.00 Uhr

    Video "Auf dem Landweg nach New York" Nur noch Heute bis 00.00 Uhr: Nur noch Heute bis Mitternacht erfahrt Ihr per Stream wie man auf dem Landweg nach NewYork kommt. Ich habs noch nicht gesehen, denke aber das...
  • Video "Auf dem Landweg nach New York" Nur noch Heute bis 00.00 Uhr - Ähnliche Themen

  • OT: Kehrtwende bei Auspuffanlagen, Früher gerne laut, heute leise? (ausgegliedert)

    OT: Kehrtwende bei Auspuffanlagen, Früher gerne laut, heute leise? (ausgegliedert): Achtung: Die folgende Frage bzw. Kommentierung mag polarisieren. Das ist aber nicht meine Absicht, sondern es ist eine ernstgemeinte Frage. Ich...
  • Was hast du heute mit deiner GS gemacht?

    Was hast du heute mit deiner GS gemacht?: Möge jeder seine Erlebnisse hier posten. Gestern am Nürburgring, Brünnchen. GS abgestellt und mit etwas Abstand dem Ring zugeschaut. Mehrere...
  • Heute beim Freundlichen.......

    Heute beim Freundlichen.......: Pünktlich zum vereinbarten Termin erschienen.Geplant war eine Besichtigung/Kauf einer 1250 ADV TB zum Preis von 23 tds€.Die freundliche Dame am...
  • Heute beim TÜV

    Heute beim TÜV: Moin zusammen, Ich war heute spontan mit meiner 2 Jahre alten 1250iger in naturbelassener Werksaustattung beim Tüv. Was soll da schon passieren...
  • Video "Auf dem Landweg nach New York" Nur noch Heute bis 00.00 Uhr

    Video "Auf dem Landweg nach New York" Nur noch Heute bis 00.00 Uhr: Nur noch Heute bis Mitternacht erfahrt Ihr per Stream wie man auf dem Landweg nach NewYork kommt. Ich habs noch nicht gesehen, denke aber das...
  • Oben