Seite 17 von 25 ErsteErste ... 71516171819 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 247

HEUTE BEI MC DONALD'S

Erstellt von kraichgauq, 06.09.2019, 21:29 Uhr · 246 Antworten · 12.378 Aufrufe

  1. Registriert seit
    29.09.2007
    Beiträge
    1.297

    Standard

    Zitat Zitat von Ralsch Beitrag anzeigen
    ...Bin mal auf die nächste Generation gespannt wenn der amerikanische Spezialitätenladen das höchste Niveau darstellt....
    Dann ist sowieso alles Pizza Hut (bzw. Taco Bell in der US- Version)


  2. Registriert seit
    26.05.2010
    Beiträge
    9.483

    Standard

    Sowas wie Soylent Grün und Soylent gelb?



    2022 steht schon fast vor der Tür!

  3. Registriert seit
    19.01.2014
    Beiträge
    12.631

    Standard

    Zitat Zitat von RunNRG Beitrag anzeigen
    2022 steht schon fast vor der Tür!
    Wirst du dann pensioniert ?

    Josef

  4. Registriert seit
    26.05.2010
    Beiträge
    9.483

    Standard

    Nöö, leider nicht (noch 10 weitere freudige Jahre bei meinem Brötchengeber) aber dann stellt sich in realitas das Jahr ein ,das in einem Roman/Verfilmung mal die Zukunft projeziert hat. Soo arg daneben liegt diese Projektion nicht mehr....

  5. Registriert seit
    22.10.2013
    Beiträge
    5.259

    Standard

    Zitat Zitat von Ralsch Beitrag anzeigen
    Nö -wieso? Das geht z.B. auch auf der Autobahn auf der langen Strecke. Irgend eine Ausfahrt nehmen an der man direkt in der Nähe ein nettes, kleines Kaff entdeckt und das Navi eine Tankstelle anzeigt. Da tanken und fragen wo man was zu Essen bekommt.
    Ganz einfach:
    Das Anwendungsspektrum von einem Schnellimbiss wie MC ist doch ein ganz anderes.

    Wir brauchen uns hier gar nicht darüber streiten, wer was lieber mag und was besser schmeckt. Das ist so verschieden wie Haarschnitte.

    Nein, MC bedient mit einem festen bekannten Angebot, dass nahezu überall gleich schmeckt, den Kunden, bei dem es schnell gehen muss und der keine Lust auf Überraschungen hat.
    Wenn es sein muss, auch für kleines Geld. Da haut man sich "mal eben" vor einem Termin 3 Hamburger für Stück 1,- rein und fertig. Quick and dirty.

    Nicht jeder hat Urlaub und Zeit, kann den lieben Gott einen guten Mann sein lassen und fährt auf Entdeckertour durch die Fremde.
    Dass MC den "richtigen" Restaurantkunden, der mit Familie oder Freunden essen geht, abwerben will, den Anspruch haben die doch gar nicht.

  6. Registriert seit
    12.05.2017
    Beiträge
    2.395

    Standard

    Zitat Zitat von RunNRG Beitrag anzeigen
    Sowas wie Soylent Grün und Soylent gelb?


    Naja, mit nem weichen Brötchen dabei und ein Bisschen Soße ist doch auch nur flach gepresstes, gemahlenes Fleisch - nur ohne den ganzen Verpackungsmüll

    Zur Einstimmung für Alle die 2022 nicht kennen:
    "Die Menschen waren immer schlecht. Nur die Welt war wunderschön."
    "Die Menschheit muss es wissen..." - "Ja, was denn?" - "Die Ozeane sind leer... das Plankton geht zu Grunde... es ist Menschenfleisch!"
    "Gehorchen tust du zwar nicht gerne... aber du bist ein verdammt guter Bulle!"
    "Großer Gott!" "Welchen Gott meinen sie, Mr. Roth? Und wo sollen wir ihn suchen?" "Vielleicht im Jenseits. - Ja, im Jenseits"
    "Man ist gekauft in dem Augenblick, wo sie ein Gehalt zahlen."
    "Soylent Green ist Menschenfleisch"

    Trotz NRA-Fascho Charlton Heston in der Hauptrolle ein immer wieder sehenswerter Film.

  7. Registriert seit
    02.02.2015
    Beiträge
    3.459

    Standard

    Zitat Zitat von RunNRG Beitrag anzeigen
    Sowas wie Soylent Grün und Soylent gelb?



    2022 steht schon fast vor der Tür!
    Haste das aus dem "eindrücklichen alten Film mit Charlton Heston..?..Sterben bei Vivaldi..danach Weiterverwertung....

  8. Registriert seit
    02.08.2017
    Beiträge
    118

    Standard

    Da haut man sich "mal eben" vor einem Termin 3 Hamburger für Stück 1,- rein und fertig.


    Ist schon verrückt das System MD, der EK für's Patty, Brötchen, Dressing/Ketchup dann
    Energie, Löhne und Betriebskosten. Müsste sehr nahe am Verkaufspreis liegen.

  9. Registriert seit
    11.09.2017
    Beiträge
    1.031

    Standard

    Leben tun die von Pommes für 2,90 und Cola für 2,80. Herstellkosten im einstelligen Centbereich.
    Den Rabatt beim Menü gibt es immer auf das Getränk.

  10. Registriert seit
    21.05.2013
    Beiträge
    1.501

    Standard

    Ich verstehe diese abwertenden Bemerkungen über das Speiseangebot von McDonald's nicht. Es wird keiner gezwungen, dort hin zu gehen.
    Und dle übelsten Lästerer waren wahrscheinlich noch niemals dort.


 
Seite 17 von 25 ErsteErste ... 71516171819 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Heute bei HG ...
    Von veloraptor im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 28.08.2012, 11:08
  2. Kein Bock auf Mc Donalds
    Von GS Q im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 16.02.2012, 20:30
  3. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 08.03.2010, 18:19
  4. heute: wüsten der erde in alsdorf bei aachen
    Von arbalo im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.01.2009, 09:09
  5. Heute Saison Beginn bei BMW
    Von Butz im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.03.2008, 14:19