Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 25 von 25

Heute an der Ampel...

Erstellt von abdiepost, 03.09.2013, 22:47 Uhr · 24 Antworten · 2.298 Aufrufe

  1. Registriert seit
    20.08.2013
    Beiträge
    146

    Standard

    #21
    Hallo
    wenn man nach dem ziehen der Kupplung 1,5 Sekunden wartet, gibt es keinen Klong bei der R11xxGS

    Gruß

    Zitat Zitat von abdiepost Beitrag anzeigen
    ..stand ein Japsefahrer (mit underseat-Pott; das Mopped, nich er..., also eben eine so 5 Jahre alte Yamaha glaub ich) neben mir. Er will nach rechts, ich nach links. Ampel wird grün, rechts erster Gang, ich erster Gang. Rechts 'Klong', meine GS (wie fast immer) kein 'Klong'.
    Ich liebe das Getriebe meiner GS...

    VG Marco

  2. Wogenwolf Gast

    Standard

    #22
    Zitat Zitat von Christian RA40XT Beitrag anzeigen
    Klar. Wird wohl noch ein paar Wochen dauern, schätz ich mal. Das gemeine ist das ich mir letztens erst eine Mopped Garage gekauft hab die bald geliefert wird :-( Die ist dann erstmal ganz verlassen :-(
    Vorfreue ist bekanntlich die schönste Freude. Gibts denn hier nen KTM-Händler in der Ecke?

  3. Registriert seit
    20.01.2009
    Beiträge
    2.662

    Standard

    #23
    Zitat Zitat von Wogenwolf Beitrag anzeigen
    Vorfreue ist bekanntlich die schönste Freude. Gibts denn hier nen KTM-Händler in der Ecke?
    In Hagen. Ansonsten Düsseldorf, Leverkusen.

  4. Wogenwolf Gast

    Standard

    #24
    Danke!

  5. Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    6.429

    Standard

    #25
    Zitat Zitat von Christian RA40XT Beitrag anzeigen
    Ja, hab geile Schmerzmittel bekommen! :-) Kanns kaum erwarten das die Kohle von der Versicherung kommt. Dann gibt's ne Adventure...aber nicht von BMW ;-)

    sorry für Offtopic
    Na, die Nebenwirkungen der Scherzmittel scheinen nicht ohne zu sein. . .


    KickTenMinutes


 
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Motor läuft unrund und stirbt an der Ampel ab.
    Von buebigers im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 12.09.2012, 21:00
  2. Am Dienstag anner Ampel
    Von Muffel im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 23.04.2010, 17:22
  3. 30°C-Luft;100°C-Motor;Ampel 4min auf ROT;Motor AUS ?
    Von Eddilife im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 03.05.2008, 09:02
  4. An der Ampel geblitzt
    Von VerfahrniGS im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.10.2007, 11:44
  5. "göttliches" Erlebnis an der Ampel
    Von Bekehrter im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.01.2007, 21:14