Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Heute im Black Forest

Erstellt von Peter, 27.11.2005, 21:14 Uhr · 11 Antworten · 1.925 Aufrufe

  1. Registriert seit
    27.01.2005
    Beiträge
    2.802

    Standard Heute im Black Forest

    #1
    Hi,
    So sah es heute teilw.im Black-Forest und bei Freudenstadt aus.
    Viel Salz.
    Nebenstrecken nicht geräumt!
    Peter
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken freude2_784.jpg   freude1_113.jpg  

  2. Registriert seit
    17.07.2005
    Beiträge
    115

    Standard

    #2
    Hallo Peter,
    das sieht aber mehr nach "White Forest" aus!

    Sonnige Gruese aus CA.
    Hans

  3. Registriert seit
    14.12.2004
    Beiträge
    92

    Standard

    #3
    Das ist der Unterschied.

    Wenn andere im Wohnzimmer sitzen, oder maximal ne Runde durch die Prärie joggen, dann fährt Peter halt Motorrad und hat dann auch noch am meisten Spaß.

    Alle Achtung Peter. Einerseits reizts mich, andererseits frierts mich wenn ich die Bilder so sehe.

  4. Registriert seit
    22.02.2004
    Beiträge
    43

    Standard

    #4
    hallo zusammen,

    da bin ich ja mal beruhigt, dass es nicht nur bei mir so aussieht

    wobei es auf den noch nicht befahrenen Straßen recht lustig war
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken q02_128.jpg   q01_895.jpg  

  5. Registriert seit
    27.01.2005
    Beiträge
    2.802

    Standard

    #5
    Hi Ralle,
    hatte leider keine Stollen drauf (hab ich heute nachgeholt )
    300km wurdens aber doch noch.

    "oder maximal ne Runde durch die Prärie joggen"
    Hast du Winterdepressionen??? :shock: Oder was?

    @remi,
    "wobei es auf den noch nicht befahrenen Straßen recht lustig war"
    Wahre Worte.
    wobei bei meinem ersten Bild,da war einfach Schluss.
    Alles untendrunter vereist.

    Schönes Mopped hast du da. Hast du auch die 1040ccm???
    Peter

  6. Registriert seit
    22.02.2004
    Beiträge
    43

    Standard

    #6
    hallo Peter,

    Zitat Zitat von Peter
    Schönes Mopped hast du da. Hast du auch die 1040ccm???
    Peter

    nein, ist noch der orijinale drinnen, eigentlich das Einzige was noch nicht verändert wurde


    Gruß Remi
    +++++++++++++
    http://www.remi.at

  7. Registriert seit
    14.12.2004
    Beiträge
    92

    Standard

    #7
    Hast du Winterdepressionen??? Geschockt Oder was? Sehr glücklich
    Gar nicht, würde auch gerne fahren. Aaaaber es könnte ja Salz drankommen. :roll: Bin halt so, kann nix dafür

  8. Registriert seit
    16.05.2005
    Beiträge
    58

    Standard

    #8
    Saludos Amigos,
    und so sah es am 28.11. (also exakt am gleichen Tag) auf dem Altiplano in Bolivien aus. Blick von der Panamericana zwischen Sucre und Tarabuco. Zwar auf 4100 m Höhe, aber eben, da südliche Halbkugel, im Frühsommer.
    Ich ärgere mich manchmal schwarz, dass ich meine Q 12 hier nicht dabei habe...
    Aber der nächste Frühling in Deutschland kommt bestimmt!
    Martin
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken view01_355.jpg  

  9. Registriert seit
    17.07.2005
    Beiträge
    115

    Standard

    #9
    Hallo Leute
    Weil ihr schon mal dabei seit wie das Wetter am 28/11/05 bei euch war muss ich euch wohl auch zeigen wie es bei uns war.

    Ich habe mich mit meinem Kumpel im Rock Store getroffen. Da es ein Postkarten Tag war habe ich ein paar Bilder von der Kueste und dem Mulholland Highway gemacht.

    http://pg.photos.yahoo.com/ph/eichst.../ph//my_photos

    Sonnige Gruesse aus CA
    Hans

  10. Registriert seit
    27.02.2004
    Beiträge
    1.197

    Standard Was sonst noch....

    #10
    Hallo Hans
    Danke für die Bilder, da kommt ja der blanke Neid auf beim betrachten. Schaut man hier aus dem Fenster ....... nur schmuddel Wetter .......
    Ich habe da mal eine Frage, was hast Du da für einen Koffer hinten auf der GS :?: ist das ein Seitenkoffer :?:


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. GS Triple Black
    Von rudisalte im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 30.01.2013, 20:01
  2. Triple Black Adventure wirklich Black
    Von Hansdampf1 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 11.11.2012, 22:37
  3. Heute hole ich meine Triple Black ab
    Von monster_duck im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 28.05.2011, 21:34
  4. I see black for you
    Von Wogenwolf im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 28.11.2009, 11:19
  5. Black Forest Motorbike Weekend 17.-20-05.
    Von Olli_aus_Lohmar im Forum Reise
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.01.2007, 12:01