Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 44

heute passiert

Erstellt von nordmann1, 25.09.2016, 21:00 Uhr · 43 Antworten · 5.139 Aufrufe

  1. Registriert seit
    25.02.2013
    Beiträge
    739

    Standard heute passiert

    #1
    Bin heute in eine Ortschaft gefahren und gleich hinter dem Ortsschild stand so ein Geschwindigkeitsdisplay, ihr kennt sie, die einmal ein trauriges oder freundliches Smiley zeigen.

    Meins war freundlich und es wurden 48 km/h angezeigt. Das hat mich geärgert, weil ich doch um 2 km/h zu langsam war, also einmal gewendet und mit richtigen 50 km/h das Schild passiert. Was soll ich euch sagen, ein Skandal, es wurde mir das miese Gesicht gezeigt.

    Meint ihr, eine Beschwerde bringt etwas? Wenn ja, wo kann man das?

  2. Registriert seit
    14.09.2011
    Beiträge
    3.644

    Standard

    #2
    Zitat Zitat von nordmann1 Beitrag anzeigen
    Bin heute in eine Ortschaft gefahren und gleich hinter dem Ortsschild stand so ein Geschwindigkeitsdisplay, ihr kennt sie, die einmal ein trauriges oder freundliches Smiley zeigen.

    Meins war freundlich und es wurden 48 km/h angezeigt. Das hat mich geärgert, weil ich doch um 2 km/h zu langsam war, also einmal gewendet und mit richtigen 50 km/h das Schild passiert. Was soll ich euch sagen, ein Skandal, es wurde mir das miese Gesicht gezeigt.

    Meint ihr, eine Beschwerde bringt etwas? Wenn ja, wo kann man das?
    Bei der ortsansässigen Polizei?

    Gruß,
    maxquer

  3. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    22.789

    Standard

    #3
    in Österreich gibt's dafür das Salzamt!

    Zu finden in jeder Amtsstube....

    In SLO schreiben sie Dir ab 51 km/h auch gleich auf die Geschwindigkeitsanzeige, was es denn kosten würde
    Geht los bei 50.

    €, nicht km/h

  4. Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    5.679

    Standard

    #4
    Scharfe Sache!

    Die, die wo ich mal gesehen hab, und das Navi am Motorrad war, zeigten schon korrekt an. . .

  5. Registriert seit
    08.05.2011
    Beiträge
    3.971

    Standard

    #5

  6. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    6.936

    Standard heute passiert

    #6
    Es gibt die Smilies auch in freundlich???
    Ich ärgere mich immer und finde es verletzend, immer von einer Hack.f.r.e.s.s.e "begrüßt" zu werden...


    Gesendet von unterwegs...

  7. Registriert seit
    23.09.2012
    Beiträge
    1.133

    Standard

    #7
    Die Teile heißen Dialog-Display, kann die Gemeinde bei irgendeinem Verein mieten, die Polizei hat damit nichts am Hut.
    Ist hier auch so, man fährt 50 und trotzdem, schlechtes Smiley

  8. Registriert seit
    21.01.2013
    Beiträge
    2.738

    Standard

    #8
    Zitat Zitat von Quallentier Beitrag anzeigen
    Ich ärgere mich immer und finde es verletzend, immer von einer Hack.f.r.e.s.s.e "begrüßt" zu werden...
    Das hat nichts mit diesen Displays zu tun. Häng einfach deinen Spiegel im Bad ab :P
    Besser ein Display mit miesem Smily als ein hinterhältiges Radarfoto mit miesem Gesicht

  9. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    24.700

    Standard

    #9
    ich bin nicht auf der Welt um freundliche smilies zu sammeln....

  10. Registriert seit
    01.09.2007
    Beiträge
    4.878

    Standard

    #10
    In Frankreich gibt es die mit "Strafen-Voraussage" .......... + 2 Punkte + 120 Euro Geldstrafe.
    Kann man sich gleich ein Bild von den möglichen Konsequenzen machen.


 
Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Heute was neues!
    Von Peter im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.06.2005, 14:00
  2. Heute 27.02.05 19:00 Uhr GS-Forum Mitglieder Chat
    Von Tobias im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.02.2005, 21:53
  3. Postgelbe heute um halb drei?
    Von Peter im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.02.2005, 20:57
  4. R1200RT - K1200S heute getestet
    Von qtreiber im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.02.2005, 19:52
  5. War das heute ein geiles Wetter?!?!
    Von Tobias im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 11.10.2004, 12:21