heute passiert

Diskutiere heute passiert im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Du hast eine schliessende Klammer vergessen (hinter "verinnerlichen!!!"), das macht diesen kurzen prägnanten Satz etwas schwer leserlich. :D
Landbüttel

Landbüttel

Dabei seit
02.09.2015
Beiträge
2.883
Ort
Minden-Lübbecke
Modell
R 1200 GSA (K25)
Insgesamt also alles gut (und wenn ihr "A.r.s.c.h.l.ö.c.h.e.r. noch berücksichtigen würdet, daß ich noch kein Rentner bin, wiewohl ich's sein könnte, und die Rente für euch und ggfs. noch lebende Vorfahren durch simple Arbeit verdiene -einfach mal den "Generationenvertrag" verinnerlichen!!!, könntet ihr euch vllt auf die ganz rechte Seite der Fahrbahnen verziehen, keine "Überhol"-Versuche, eher "Vorbeischleichversuche" starten, ausparken nur dann, wenn weder hinten, noch vorn, bis zum Horizont -ich weiß, der ist altersbedingt eingeschränkt :(- zu sehen ist, Urlaubsfahrten nur dann, wenn LKW Fahrverbot herrscht, denn dann habt ihr die ganze rechte Fahrbahn komplett für euch (und die solltet ihr nutzen, ansonsten fahr ich gern mal rechts dran vorbei und lache über eure dämlichen Lichthupensignale, denn, mehr als diese, ruft mein Verhalten selten genug hervor, das Rechtsfahrgebot ignoriert ihr trotzig selbstbewusst auch fürderhin :().
Du hast eine schliessende Klammer vergessen (hinter "verinnerlichen!!!"), das macht diesen kurzen prägnanten Satz etwas schwer leserlich. :D
 
D

der niederrheiner

Dabei seit
04.11.2012
Beiträge
6.263
Ort
Europa
Modell
R75G/S
Für solche Feinheiten, war im Moment des Schreibens, wohl sein Blutdruck zu hoch. . .
 
Stefus

Stefus

Dabei seit
02.02.2013
Beiträge
1.191
Ort
Liebenwalde
Modell
R1200GSA
Bin heute in eine Ortschaft gefahren und gleich hinter dem Ortsschild stand so ein Geschwindigkeitsdisplay, ihr kennt sie, die einmal ein trauriges oder freundliches Smiley zeigen.

Meins war freundlich und es wurden 48 km/h angezeigt. Das hat mich geärgert, weil ich doch um 2 km/h zu langsam war, also einmal gewendet und mit richtigen 50 km/h das Schild passiert. Was soll ich euch sagen, ein Skandal, es wurde mir das miese Gesicht gezeigt.

Meint ihr, eine Beschwerde bringt etwas? Wenn ja, wo kann man das?
Skandal:ohnmacht:
 
Thema:

heute passiert

heute passiert - Ähnliche Themen

  • OT: Kehrtwende bei Auspuffanlagen, Früher gerne laut, heute leise? (ausgegliedert)

    OT: Kehrtwende bei Auspuffanlagen, Früher gerne laut, heute leise? (ausgegliedert): Achtung: Die folgende Frage bzw. Kommentierung mag polarisieren. Das ist aber nicht meine Absicht, sondern es ist eine ernstgemeinte Frage. Ich...
  • Was hast du heute mit deiner GS gemacht?

    Was hast du heute mit deiner GS gemacht?: Möge jeder seine Erlebnisse hier posten. Gestern am Nürburgring, Brünnchen. GS abgestellt und mit etwas Abstand dem Ring zugeschaut. Mehrere...
  • Heute beim Freundlichen.......

    Heute beim Freundlichen.......: Pünktlich zum vereinbarten Termin erschienen.Geplant war eine Besichtigung/Kauf einer 1250 ADV TB zum Preis von 23 tds€.Die freundliche Dame am...
  • Heute beim TÜV

    Heute beim TÜV: Moin zusammen, Ich war heute spontan mit meiner 2 Jahre alten 1250iger in naturbelassener Werksaustattung beim Tüv. Was soll da schon passieren...
  • Video "Auf dem Landweg nach New York" Nur noch Heute bis 00.00 Uhr

    Video "Auf dem Landweg nach New York" Nur noch Heute bis 00.00 Uhr: Nur noch Heute bis Mitternacht erfahrt Ihr per Stream wie man auf dem Landweg nach NewYork kommt. Ich habs noch nicht gesehen, denke aber das...
  • Video "Auf dem Landweg nach New York" Nur noch Heute bis 00.00 Uhr - Ähnliche Themen

  • OT: Kehrtwende bei Auspuffanlagen, Früher gerne laut, heute leise? (ausgegliedert)

    OT: Kehrtwende bei Auspuffanlagen, Früher gerne laut, heute leise? (ausgegliedert): Achtung: Die folgende Frage bzw. Kommentierung mag polarisieren. Das ist aber nicht meine Absicht, sondern es ist eine ernstgemeinte Frage. Ich...
  • Was hast du heute mit deiner GS gemacht?

    Was hast du heute mit deiner GS gemacht?: Möge jeder seine Erlebnisse hier posten. Gestern am Nürburgring, Brünnchen. GS abgestellt und mit etwas Abstand dem Ring zugeschaut. Mehrere...
  • Heute beim Freundlichen.......

    Heute beim Freundlichen.......: Pünktlich zum vereinbarten Termin erschienen.Geplant war eine Besichtigung/Kauf einer 1250 ADV TB zum Preis von 23 tds€.Die freundliche Dame am...
  • Heute beim TÜV

    Heute beim TÜV: Moin zusammen, Ich war heute spontan mit meiner 2 Jahre alten 1250iger in naturbelassener Werksaustattung beim Tüv. Was soll da schon passieren...
  • Video "Auf dem Landweg nach New York" Nur noch Heute bis 00.00 Uhr

    Video "Auf dem Landweg nach New York" Nur noch Heute bis 00.00 Uhr: Nur noch Heute bis Mitternacht erfahrt Ihr per Stream wie man auf dem Landweg nach NewYork kommt. Ich habs noch nicht gesehen, denke aber das...
  • Oben