Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19

Heute vor 7 Jahren...................

Erstellt von marmidesign, 18.10.2011, 07:46 Uhr · 18 Antworten · 2.490 Aufrufe

  1. Registriert seit
    15.09.2011
    Beiträge
    1.401

    Standard Heute vor 7 Jahren...................

    #1
    Hallo Ihr da,

    ich muss das einfach loswerden.................

    Heute vor 7 Jahren ist unser Sohn Christian auf dem Weg nach Hause, verunglückt.
    Christian wollte Koch werden und hatte eine Lehr,e ca. 30 klilometer von zu Hause entfernt, bei der Klostermühle in Hude im Jahr zuvor begonnen.
    5 Wochen vor dem Unglück hat er den Führerschein geschaft und in 14 Tagen hat er Geburtstag.
    Unser Christian war eher einer der ruhigeren, dennoch war er auf dem Weg nach Hause abends gegen 23 Uhr offentsichlich zu schnell für diese Kurve oder es war was anderes, Rehe, Radfahrer, odere oder oder........
    Die erste Zeit habe ich gedacht: "Wie ist das in ein paar Jahren?"
    IS IMMERNOCH SCHEI?E. Sorry ich vermiss ihn nur so Wahnsinnig.

    Bin jemand der das loswerden muss, gehört leider auch zu meinem (unserem) Leben.

    Wünsch euch dennoch nen schönen Tag, macht was draus...

    Michael

  2. Kira Gast

    Standard

    #2
    Fühl Dich einfach mal in Arm genommen von jemandem der weiß wie es ist.

  3. Registriert seit
    01.09.2006
    Beiträge
    622

    Standard

    #3
    Das ist der Alptraum schlechthin, wenn die Kinder vor uns gehen.
    Ich denke daran eigentlich nicht. Insgeheim bin ich mir aber sicher, daß es mir den Boden unter den Füßen wegziehen würde.
    Ich wünsche Dir viel Kraft, um diese Tage der Dunkelheit zu überstehen.

  4. Registriert seit
    12.06.2011
    Beiträge
    487

    Standard

    #4
    Moin,

    ja solche Tage holen einen immer wieder besonders ein, sind halt Scheiß Tage. Wünsch dir die Kraft auch diesen Tag zu überstehen!

    Gruß in die Nachbarschaft.

  5. Registriert seit
    14.04.2011
    Beiträge
    467

    Standard

    #5
    Es ist gut, dass du immer wieder daran denkst und deine Gedanken bei ihm sind.

    Man kann solche Dinge nicht ungeschehen machen oder vergessen; aber man sie akzeptieren und versuchen damit um zu gehen. Trauer ist gut und richtig. Egal wie lang sie dauert.

  6. Registriert seit
    27.03.2011
    Beiträge
    881

    Standard

    #6
    Auch ich drück dich und deine Familie ganz herzlich.

    Sch... Sache sowas und mit nix zu vergleichen.

  7. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    #7
    Furchtbar
    ...der Albtraum aller Eltern.

  8. Registriert seit
    20.06.2009
    Beiträge
    845

    Standard

    #8
    Hallo Michael,

    ich habe selber 3 Kinder und ich kenne die Sorgen, dass sie immer wieder heile zurück kommen. Ich kann Euch nur Kraft und wenns Euch hilft, Gottes Segen wünschen.

  9. Registriert seit
    04.07.2009
    Beiträge
    153

    Standard

    #9
    Hallo Michael,

    Es ist sicherlich furchtbar, was Du und vorallendingen Deine Frau in den letzten 7 Jahren durchmachen mußten.
    Das wird Euch hier keiner abnehmen können, denn das kann nur die Zeit.
    Es ist trotzdem gut, daß Du uns hier an deinem Schmerz teilhaben läßt.

    Nimm Deine Frau, (denk bitte daran für Frauen ist es noch viel schlimmer als für uns)
    geht soviel wie möglich spazieren und sprecht miteinander, besucht Euren Sohn auf dem Friedhof und zeigt Ihm damit, daß er immer noch bei Euch ist.

    Ich hoffe,daß die Zeit Euch helfen wird, und das wird sie tun!

    In tiefer Verbundenheit Friedr.

  10. Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    1.378

    Standard

    #10
    Mein Mitgefühl


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 320.000 km in gut 7 Jahren
    Von peter-k im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 29.11.2011, 22:14
  2. in 10 Jahren um die Welt...
    Von RUSH im Forum Reise
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 14.12.2010, 19:42
  3. vor 40 Jahren Mondlandung
    Von AmperTiger im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 21.07.2009, 12:20
  4. 44 Länder in 8 Jahren
    Von Christian S im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.05.2009, 13:44
  5. Zwischen den Jahren...
    Von Dubliner im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 28.12.2008, 21:11