Hey ihr Enduristen

Diskutiere Hey ihr Enduristen im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; das wird euch bestimmt gefallen: http://www.wrzuta.pl/film/gTRbrB8coS/ukraina_enduro (bin im Navi-Board über den Link gestolpert) :D
0

084ergolding

Gast
15 Minuten chill out.....

Schorsch ! Danke für den Link !

Ich schau´s mir gleich noch einmal an...........

Super Team was da unterwegs war.
Echt genial !

Grüße aus Landshut
Jan
 
Zuletzt bearbeitet:
Kramer

Kramer

Dabei seit
22.09.2007
Beiträge
536
Ort
Oberrieslingen
Modell
R 1200 GS (2007) F 650 GS (2008)
ich schließe mich an ... geniales Video !

Grüße

Kramer
 
E

eolith

Gast
Was für ein Spass!

Wann fahren wir hin? Ich bin sofort dabei :D
 
dieGräfin

dieGräfin

Dabei seit
17.07.2007
Beiträge
388
Ort
Stuttgart
Modell
R 1150 GS
tolles video und beim schauen kitzelt gleich wieder am fuß ... aber auf bestimmten streckenabschnitten wäre ich mit der Q maßlos überfordert :eek: erstens schon mit dem gewicht der guten muh, zweitens mein können entspricht auch nicht das von einem profi - noch nicht :D;)

danke für den link

gruß
monika
 
GS-Angie

GS-Angie

Dabei seit
09.07.2008
Beiträge
5.015
Ort
zwischen Harz und Weserbergland
Modell
R 1200 GS :-) + KTM 350 freeride
Schön, super klasse. ich würde aber für diese "Wege" lieber meine 400er DRZ nehmen. 1. Kennt die solche Strecken schon und zweitens wäre mir meine 1200er zu schade. Da es in Italien und Südfrankreich immer schwieriger wird, solche Strecken zu fahren, müssen wir uns wohl dem Osten öffnen. Aber mit der Sprache...sczscz...habe ich so meine Schwierigkeiten :o
Naja, solange wir Hände und füße haben....:D LG Angie
 
E

eolith

Gast
Zu schade?

Die dicke ist doch kein Spatz im Käfig, sie will es, sie kann es und sie braucht es !!!!!!

Grüße

Attila
 
Bladerunner

Bladerunner

Dabei seit
12.04.2008
Beiträge
346
Ort
Rösrath
Modell
Moppedgeschichte: KLR 600 - 100 GS PD - 650 Dakar - X Challenge - Beta 450 RR
Der Osten rulez

Oh Mann, was für ein fettes Video.
Danke dafür.
Tolle Landschaft, blos den Schlamm :eek: würde ich mir sparen....

Keep on riding
Jörg
 
Schorsch

Schorsch

Themenstarter
Dabei seit
05.01.2007
Beiträge
1.352
Ort
Lkr. Dachau
Modell
R1200GS ADV 2010
Das macht bestimmt Spaß.
Wasserski mit dem Motorrad
 
Thema:

Hey ihr Enduristen

Hey ihr Enduristen - Ähnliche Themen

  • Hey Siri mit SC1 Advanced im Schuberth C4pro nutzen.

    Hey Siri mit SC1 Advanced im Schuberth C4pro nutzen.: Moin Leute, ich habe jetzt im Internet hin und her gesucht, aber tatsächlich keine hinreichende Antwort bekommen. Gibt es irgendeine Möglichkeit...
  • Hey :)

    Hey :): Hi, mein Name ist Alex aus Solingen und ich fahre eine R 1150 GS seit jetzt zwei Jahren von 80.000 bis 105.000km. Davor gehörte sie meinem Paps...
  • Bremsbelagwechsel Heyes Bremsen....

    Bremsbelagwechsel Heyes Bremsen....: Moin, demnächst steht bei mir der Wechsel der vorderen Bremsbeläge an. Ein Blick auf die Sättel zeigt, das die Sicherungsschrauben mit Scheiben...
  • Hey ihr

    Hey ihr: Ich heiße Sandy ,bin 45 Jahre jung und fahre zwar keine GS ,dafür aber ein Motorrad mit GS Motor. Eine Husqvarna650 Terra . In den letzten vier...
  • Hey

    Hey: bin neu hier, offensichtlich... Ich bin vor 2,5 Jahren wieder eingestiegen. Habe mir 2014 eine neue GSX 1250 FA gekauft die jetzt 48000 km runter...
  • Hey - Ähnliche Themen

  • Hey Siri mit SC1 Advanced im Schuberth C4pro nutzen.

    Hey Siri mit SC1 Advanced im Schuberth C4pro nutzen.: Moin Leute, ich habe jetzt im Internet hin und her gesucht, aber tatsächlich keine hinreichende Antwort bekommen. Gibt es irgendeine Möglichkeit...
  • Hey :)

    Hey :): Hi, mein Name ist Alex aus Solingen und ich fahre eine R 1150 GS seit jetzt zwei Jahren von 80.000 bis 105.000km. Davor gehörte sie meinem Paps...
  • Bremsbelagwechsel Heyes Bremsen....

    Bremsbelagwechsel Heyes Bremsen....: Moin, demnächst steht bei mir der Wechsel der vorderen Bremsbeläge an. Ein Blick auf die Sättel zeigt, das die Sicherungsschrauben mit Scheiben...
  • Hey ihr

    Hey ihr: Ich heiße Sandy ,bin 45 Jahre jung und fahre zwar keine GS ,dafür aber ein Motorrad mit GS Motor. Eine Husqvarna650 Terra . In den letzten vier...
  • Hey

    Hey: bin neu hier, offensichtlich... Ich bin vor 2,5 Jahren wieder eingestiegen. Habe mir 2014 eine neue GSX 1250 FA gekauft die jetzt 48000 km runter...
  • Oben