Ergebnis 1 bis 3 von 3

Hi ED,

Erstellt von cowy, 26.11.2012, 10:39 Uhr · 2 Antworten · 475 Aufrufe

  1. Registriert seit
    27.02.2008
    Beiträge
    3.052

    Standard Hi ED,

    #1
    In 'Deiner' Therme ist ja was los... ;-))

    Gr cowy

  2. Registriert seit
    23.09.2010
    Beiträge
    613

    Standard

    #2
    Unglaublich, oder? Ich wohne ja auch nur ein paar km entfernt und war eigentlich regelmäßig jeden Winter einmal dort im Saunaparadies. Egal wann man dort aufkreuzt, der Parkplatz und das Parkhaus sind fast immer gerammelt voll. Seit der Besitzer die Saunalandschaft enorm vergrößert hat, kommt man sich vor, als liege man mit 800 Rentnern nackt im Terminal 2 des Flughafens .
    Die Gemütlichkeit von damals ist schon lange vorbei. Es wird vergrößert was das Zeug hält. Der Besitzer verdient so viel, dass er immer neu bauen muss, um keine Steuern zu zahlen.

  3. Registriert seit
    27.02.2008
    Beiträge
    3.052

    Standard

    #3
    Stimmt, ist ZU riesig...
    nur der Schwitzkasten ( der ist echt cool ) hätt auch greicht...


    War bestimmt ein Nichtschwimmer ;-))


    Dacht nicht, dass ne Überdosis Chlor solche Nebenwirkungen haben kann

    :-))


    Cowy