hier nicht

Diskutiere hier nicht im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Dort möchte ich jetzt nicht mal tot über den Zaun hängen.
N

nordmann1

Themenstarter
Dabei seit
25.02.2013
Beiträge
1.102
Ort
Schleswig-Holstein
Modell
R1200GS
Dort möchte ich jetzt nicht mal tot über den Zaun hängen.

 
Praesimfh

Praesimfh

Dabei seit
08.03.2009
Beiträge
574
Ort
LDK/Hessen
Modell
R1200GS LC ADV
Das Stilfser Joch scheint gut besucht.:cool:
Vielleicht gab es ja was umsonst?

Ich sehe keine Fahrradfahrer, mussten die draußen bleiben?
 
N

nordmann1

Themenstarter
Dabei seit
25.02.2013
Beiträge
1.102
Ort
Schleswig-Holstein
Modell
R1200GS
Dafür ist die andere Seuche da.


Und das gute Wetter gab's gratis.
 
Praesimfh

Praesimfh

Dabei seit
08.03.2009
Beiträge
574
Ort
LDK/Hessen
Modell
R1200GS LC ADV
Du meinst doch nicht etwa die vielen Dosen, die darum stehen
und Kilometer vorher die Kurven und Kehren zugeparkt hatten?:bounce::wink:
 
Praesimfh

Praesimfh

Dabei seit
08.03.2009
Beiträge
574
Ort
LDK/Hessen
Modell
R1200GS LC ADV
So richtig viele Biker sieht man aber gerade nicht vor dem Wurststand.
Na ja, vielleicht rennen auch Alle aktuell mit 'ner Worscht To Go darum...;-)
 
maxquer

maxquer

Dabei seit
14.09.2011
Beiträge
8.780
Ort
31303 Burgdorf
Modell
r1200gs TÜ
So richtig viele Biker sieht man aber gerade nicht vor dem Wurststand.
Na ja, vielleicht rennen auch Alle aktuell mit 'ner Worscht To Go darum...;-)
Die Schlange steht hinter dem Holzverschlag. Da haben aber einige noch richtige Eisenmägen.:p

Gruß,
maxquer
 
Praesimfh

Praesimfh

Dabei seit
08.03.2009
Beiträge
574
Ort
LDK/Hessen
Modell
R1200GS LC ADV
Jetzt hab ich die Schlange auch gesehen (schaut zumindest so aus).
Vielleicht sind das auch Harley-Fahrer, die zu Ihrem Eisenschwein (nicht böse gemeint)
einen Eisenmagen mitgeordert haben...:cool:

PS:
Gibt es für die GS-Fahrer nicht auch ein Software-Programm,
das fette Nahrung verdauen hilft?
 
Zuletzt bearbeitet:
juekl

juekl

Dabei seit
01.09.2007
Beiträge
11.881
Ort
Essen NRW
Modell
R100GSPD, R1100GS, R1150GS, R1150GSA, R1200GS TB, R1200GS LC TB und wieder R1200GS TÜ
immer noch 12 mal schöner als in Schleswig-Holstein tot überm Zaun zu hängen.
Ich fahre gerne über das Joch auch zum 60ten Mal.
 
N

nordmann1

Themenstarter
Dabei seit
25.02.2013
Beiträge
1.102
Ort
Schleswig-Holstein
Modell
R1200GS
immer noch 12 mal schöner als in Schleswig-Holstein tot überm Zaun zu hängen.
Ich fahre gerne über das Joch auch zum 60ten Mal.
Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun und ich möchte dich schon alleine wegen des Geruchs nicht irgendwo hier über Zaun hängend haben.

Das Joch hat noch Steigerungspotential. Ach ja, ich fahre dieses Jahr auch wieder drüber, aber nicht an Tagen wie diesen.


 
G

generalgarden

Dabei seit
25.04.2014
Beiträge
509
Ort
Emmerich am Rhein
Modell
KTM 990 SMT
naja, die die da oben parken können schon mal nicht mehr in den Kehren rumkurven. Von daher lieber oben voll und auf dem Weg dahin frei. Aber ich bin eh kein großer Joch-Fan. Zu eng und langsam, etwas weitläufiger passt mir besser.
 
N

nordmann1

Themenstarter
Dabei seit
25.02.2013
Beiträge
1.102
Ort
Schleswig-Holstein
Modell
R1200GS
Meine Bilder sind kein pro oder kontra für das Joch, sie sollen nur zeigen, wer Spaß auf den Straßen zum Joch haben möchte, besser nicht am Wochenende fährt. War zB. an einem Werktag im Juni 2014 bei bestem Wetter als einer von 3 Motorräder oben auf dem Joch. 3 x dürft ihr raten, wie es auf der Paßstraße war. Einzigartig sag ich euch.
 
ARWIS65

ARWIS65

Dabei seit
09.05.2015
Beiträge
708
Ich fahre das Joch garnicht mehr rauf. So schön ist es jetzt da hoch zu fahren auch wieder nicht. Und oben angehalten habe ich / haben wir auch nur ein paar mal. Ich möchte Kurven fahren und keine Kehren!
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.829
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Na ja, sooo voll ist es ja nun auch nicht.
Wochenende und gutes Wetter...da fahren schon so ein paar Motorradfahrer aus lange Weile den Berg hoch um von oben runter zu gucken. :rolleyes:
 
Zörnie

Zörnie

Dabei seit
01.01.2009
Beiträge
14.384
Modell
R 1250 GS Exclusive
immer noch 12 mal schöner als in Schleswig-Holstein tot überm Zaun zu hängen.
Ich fahre gerne über das Joch auch zum 60ten Mal.
Das ist mit Sicherheit Geschmackssache. Ich mag ja Berge und Kurven mit dem Motorrad auch, aber wenn ich solche Bilder sehe, ziehe ich die Hügel und engen Straßen, den weiten Himmel und die klare Luft Angelns und Schwansens vor. Und das auch gerne zum 61.ten Mal.
 
D

der_brauni

Dabei seit
27.03.2013
Beiträge
12.383
Ort
Kulmbach
Modell
R 1200 GS Bj 2006
Nicht zu viel schwärmen Steffen,
hast du keine Angst vor den Horden von Schweizern (und anderen Bergbewohnern) die mit ihren Töffs dann in der norddeutschen Tiefebene einfallen? ;)

Gruß Thomas
 
Zörnie

Zörnie

Dabei seit
01.01.2009
Beiträge
14.384
Modell
R 1250 GS Exclusive
Nicht zu viel schwärmen Steffen,
hast du keine Angst vor den Horden von Schweizern (und anderen Bergbewohnern) die mit ihren Töffs dann in der norddeutschen Tiefebene einfallen? ;)

Gruß Thomas
So lange die alle unterhalb der A24 bleiben, nicht ;)
 
Thema:

hier nicht

Oben