hier nicht

Diskutiere hier nicht im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Ja Kehren ist auch nicht so meins, wenn es denn sein muss nehm ich lieber den Staubsauger... Gruß Thomas
Larsi

Larsi

Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
29.430
Modell
Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
Tipp dazu:
Kehren lassen ... :biggrin:

dann hab ich mehr platz
 
Zuletzt bearbeitet:
Koegi

Koegi

Dabei seit
30.01.2016
Beiträge
772
Ort
TÖL
Modell
11er GS und TT600
........ sauba zamgramd (dt: gut aufgeräumt) :tongue:
 
Uli G.

Uli G.

Dabei seit
28.03.2009
Beiträge
10.088
Ort
Hannover
Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
Mutti hat gesagt "Du bist aber zuhause, bevor es dunkel ist, sonst gibt's Hausarrest u. das Taschengeld für die nächste Woche ist gestrichen".
Also sind sie alle brav gefahren :).

Grüße
Uli
 
boro

boro

Dabei seit
07.08.2009
Beiträge
4.293
Ort
Ludwigsburg
Modell
R1250GS BJ2019
Ich war schon öfters auf dem Stilfserjoch. Bei mir war es noch nie richtig voll und bin auch noch nie auf der Ostrampe von zu viel Verkehr aufgehalten worden. :)

Meistens sah es vom Verkehr so oder ähnlich aus:



Oder hier bei besseren Wetter:



Das Stilfserjoch ist ein komischer Pass. Ich habe da ein geteiltes Verhältnis:
Er wird vermutlich nie mein Lieblingspass. Aber dort fahren macht dann doch Spaß. Und der Blick von oben auf die Ostrampe ist immer wieder schön.


Gruß
Jochen
 
QVIENNA

QVIENNA

Dabei seit
10.10.2012
Beiträge
18.993
Ort
Wien
Modell
1250er
Halb so wild, an den Wochenenden ist das halt so. Sobald es wieder runter geht, verläuft sich das wieder. Die Schwierigkeit besteht eher, oben einen PP zu finden, einen Platz für einen Café findet man schnell. Oder man fährt gleich weiter zum Gavia.
 
Gerlinde

Gerlinde

Dabei seit
07.02.2016
Beiträge
1.774
Das Stilfserjoch ist ein komischer Pass. Ich habe da ein geteiltes Verhältnis:
Er wird vermutlich nie mein Lieblingspass. Aber dort fahren macht dann doch Spaß. Und der Blick von oben auf die Ostrampe ist immer wieder schön.
Mich verbindet trotzallem eine Hassliebe.
Ich bin da vor 40 Jahren schon mit dem Fahrrad mehrfach, mal bei strömenden Regen oder auch bei 35 ° hochgefahren und habe mich in jeder Kehre über jeder Veränderung der Kehrenzahl gefreut. Ich habe mich über in den Kehren ewig rangierende Wohnmobile geärgert, über Leute die einem auf der eigenen Seite engegenkommen, über Leute, die sich unnötig breitmachen.
Trotzdem werde ich, wenn ich da lang komme, dort langfahren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

hier nicht

Oben