Seite 2 von 8 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 78

Hier sind die Schweizer!

Erstellt von smeges, 01.05.2015, 07:49 Uhr · 77 Antworten · 4.573 Aufrufe

  1. Registriert seit
    07.07.2013
    Beiträge
    111

    Standard

    #11
    Hallo cowy,
    eine kleine Verbesserung zu Deinem Beitrag:
    Die Eingeborenen im Badischen Land sind Badener, man sagt ja auch nicht Frankfurtser, oder?
    Gruß aus dem verregneten Süden,
    grisuknipser

  2. Registriert seit
    27.03.2013
    Beiträge
    4.665

    Standard

    #12
    Hi smeges,
    das ist der Fluch der vermeintlich guten Tat,
    der Hauptfehler war schon einmal, dass du den Thread in die falsche Unterkategorie gestellt hast, sowas gehört mMn. in den Smalltalk-Bereich, dann wäre unser Technik-Spezialist Gerd gar nicht erst hier aufgeschlagen -

    @Gerd: Meinetwegen kannst du ruhig eine fränkische Separatistengruppe hier eröffnen

    Gruß Thomas

  3. Registriert seit
    25.08.2010
    Beiträge
    760

    Standard

    #13
    Und das ist der Schweizerfred 😁

  4. Registriert seit
    27.03.2013
    Beiträge
    4.665

    Standard

    #14
    Keine Sorge alex, die anderen Schweizer kommen schon noch.
    und außerdem
    Auch "Ausländer" sind willkommen mit guten und/oder lustigen Beiträgen oder Fragen zu "uns" .
    Gruß Thomas

  5. Registriert seit
    29.04.2015
    Beiträge
    199

    Standard

    #15
    na geht doch... und schon gibts was zu lachen an diesem trüben Regentag.... Ziel erreicht!! Weiter so... natürlich gehören die "Unker" auch zum bunt!und soo sorry, dass ich die richtige Rubrik nicht gefunden hab... also los verschiebt mich doch dahin wo es soll , geh dann mal weiter putzen und freu mich schon auf die vielen neuen Gruppen !

  6. Registriert seit
    29.04.2015
    Beiträge
    199

    Standard

    #16
    Zitat Zitat von der_brauni Beitrag anzeigen
    Keine Sorge alex, die anderen Schweizer kommen schon noch.
    und außerdem


    Gruß Thomas
    genau, ich seh das nicht so eng, also nur los ich als Ausländer bin da ganz tolerant und flexibel

  7. Registriert seit
    17.06.2013
    Beiträge
    3.921

    Standard

    #17
    Zitat Zitat von smeges Beitrag anzeigen
    Ich selber wohne und lebe seid nun mehr 19 Jahren in CH, in verschiedenen Ecken der Schweiz und fühle mich immer noch sauwohl . Zur Zeit, und hoffentlich auch noch länger, wohne ich in der schönen Zentralschweiz und habe quasi alles in der Nähe. Berge, Pässe, Seen Städte wie Luzern und Zürich etc.
    Hast du’s schon bis in den Kirchenchor der Gemeinde geschafft? Erst dann bist du integriert …

    Gruß
    Serpel

  8. Registriert seit
    27.02.2008
    Beiträge
    3.050

    Standard

    #18
    Zitat Zitat von grisuknipser Beitrag anzeigen
    Hallo cowy,
    eine kleine Verbesserung zu Deinem Beitrag:
    Die Eingeborenen im Badischen Land sind Badener, man sagt ja auch nicht Frankfurtser, oder?
    Gruß aus dem verregneten Süden,
    grisuknipser
    Der Fluch der ewig Gestrigen hat mich da geritten :-o

    Wo ich mir doch 'Ösis' und 'Heilbronnser' verkniffen hab... (OK - sind auch von gestern) ;-)

    Danke , cowy

  9. Registriert seit
    27.02.2008
    Beiträge
    3.050

    Standard

    #19
    Griaß Di, Serpel! Isch d Kiacha scho aus, odr bisch z'haus? ( dohoam hätt etzt it baßt...;-)

    Donie

  10. Registriert seit
    17.06.2013
    Beiträge
    3.921

    Standard

    #20
    Moin Cowy,

    meine erste Tat hier oben war, denen auf der Gemeinde nachzuweisen, dass ich in D bereits vor Urzeiten aus dem Verein ausgetreten war. Was gar nicht so einfach war, weil ich die Bestätigung von damals (ein langer dünner Streifen Papier) nicht mehr hatte.

    Gruß
    Serpel


 
Seite 2 von 8 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wo sind die Erfahrungen der HP2 Driver????
    Von Peter im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 09.05.2008, 17:34
  2. Bin neu hier, wo sind die anderen Kuhtreiberinnen?
    Von Bruchstein im Forum Neu hier?
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 08.10.2006, 19:03
  3. Hier sind wir
    Von Schubi im Forum G 650 GS , F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylinder)
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.08.2005, 18:35
  4. Sind die BMWler noch zu retten?
    Von Peter im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 20.06.2005, 17:02
  5. Jetzt sind die Tausend voll - trotz Schnee!
    Von Wolfgang im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.04.2005, 22:25