Seite 3 von 8 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 78

Hier sind die Schweizer!

Erstellt von smeges, 01.05.2015, 07:49 Uhr · 77 Antworten · 4.586 Aufrufe

  1. Registriert seit
    29.04.2015
    Beiträge
    199

    Standard

    #21
    Also Du wirst es nicht glauben, aber nicht nur dass ich sowas von neben der Kirche wohne (inkl. Glockengebimmel jetzt gerade sowie 5 Uhr früh) Jaaa ich hab auch eine der Damen vom Kirchenchor zu meinem Geburtstag eingeladen, na?? baff? Gell...ich kenne auch alle Kantone...die Bundesräte...oder fast...und verstehe die meisten Dialekte.. ausser die die Deutschweizer auch nicht verstehen...doch Integration findet statt... ausserdem helfe ich brav am hiesigen Dorffest,( da darf ich auch Dirndl)und ich kenne den Gemeindepräsidenten... also vom Hallo sagen wenigstens... sowie Bauern, Zahnärzte etc...

  2. Registriert seit
    27.02.2008
    Beiträge
    3.052

    Standard

    #22
    @Serpel:

    ( dünner papierstreifen ?)

    Eine Luftschlange ?.... :-)

    ich wünsch Dir einen hoffentlich nicht so verengten 1. Mai !!

    Donie

  3. Registriert seit
    27.02.2008
    Beiträge
    3.052

    Standard

    #23
    Jetzt weiß ich warum die Einbürgerung hier voll in die Hose ging.

    Ich hab kein Dirndl :-(

  4. Registriert seit
    25.08.2010
    Beiträge
    760

    Standard

    #24
    Ohne Dirndl könnte es auch klappen je nach Figur *duck und weg*

  5. Registriert seit
    27.03.2013
    Beiträge
    4.675

    Standard

    #25
    Zitat Zitat von smeges Beitrag anzeigen
    ... natürlich gehören die "Unker" auch zum bunt!und soo sorry, dass ich die richtige Rubrik nicht gefunden hab... also los verschiebt mich doch dahin wo es soll , geh dann mal weiter putzen und freu mich schon auf die vielen neuen Gruppen !
    Na siehst du, da hast du das System hier doch schon begriffen...
    Und wegen des Verschiebens, da frag doch mal deinen Landsmann Tom (Topas), der macht das bestimmt, wenn du schön Bitte Bitte sagst.

    Gruß Thomas

  6. Registriert seit
    27.02.2008
    Beiträge
    3.052

    Standard

    #26
    Zitat Zitat von alex37 Beitrag anzeigen
    Ohne, je nach Figur *..*
    Ich weiß nicht - womöglich fulkanisieren sie mir eine neue Decke auf.... ;-)



    ( tschuldigung - wor gestan bei der Gruaberin, seitdem iss ois z'spat... )

  7. Registriert seit
    31.03.2015
    Beiträge
    107

    Standard

    #27
    Grins...weswegen man sich hier gleich in die Haare kriegt.....lebe als Deutscher in der Schweiz, also als Ausländer mit Migrationshintergrund und Ausländerausweis... kein Problem!
    Hemmungen in Sachen Intergration hab ich nur hier im Forum, trau mich fast nicht was zu posten

    Gruezi aus dem Land der fünf Himmelsrichtungen

    Mario

  8. Registriert seit
    29.04.2015
    Beiträge
    199

    Standard

    #28
    Nein, Nein domiduro hier kriegt sich niemand in die Haare, sofern man noch welche hat und ich bin zwar nicht Deutsch, sondern "nur" bayerisch, also auch Ausländer mit Migrationshintergrund in CH... obwohl ich diesen roten Pass heute schon längst haben könnte bleibe ich gerne weiterhin EU-Bürger. Dies hat verschiedene Gründe die ich hier nicht lang und breit ausführen will.
    Trau Dich nur, schau mer mal wenn wir noch hinterm Ofen vorholen können

  9. sugus Gast

    Standard

    #29
    Zitat Zitat von Serpel Beitrag anzeigen
    Hast du’s schon bis in den Kirchenchor der Gemeinde geschafft? Erst dann bist du integriert …

    Gruß
    Serpel
    Stefan, da singen sie aber nur in der BMW Tonlage ...............

    BTW, retsch rätoromanisch? Setsch aber!

  10. Registriert seit
    17.06.2013
    Beiträge
    3.943

    Standard

    #30
    Moin Daniel, ich kann nur gefüllten Puter.

    Gruß
    Serpel


 
Seite 3 von 8 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wo sind die Erfahrungen der HP2 Driver????
    Von Peter im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 09.05.2008, 17:34
  2. Bin neu hier, wo sind die anderen Kuhtreiberinnen?
    Von Bruchstein im Forum Neu hier?
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 08.10.2006, 19:03
  3. Hier sind wir
    Von Schubi im Forum G 650 GS , F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylinder)
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.08.2005, 18:35
  4. Sind die BMWler noch zu retten?
    Von Peter im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 20.06.2005, 17:02
  5. Jetzt sind die Tausend voll - trotz Schnee!
    Von Wolfgang im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.04.2005, 22:25