Seite 6 von 8 ErsteErste ... 45678 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 78

Hier sind die Schweizer!

Erstellt von smeges, 01.05.2015, 07:49 Uhr · 77 Antworten · 4.581 Aufrufe

  1. Registriert seit
    16.08.2013
    Beiträge
    105

    Standard

    #51
    Meinsch de Martin Horat:

  2. Registriert seit
    25.02.2008
    Beiträge
    15

    Standard

    #52
    Danke Andy, für das Beispiel des typischen original Schweizer Eidgenossen ohne Migrationshintergrund. Nun können sich alle Nichtschweizer genau vorstellen, was sie bei einem Besuch bei uns erwartet

  3. sugus Gast

    Standard

    #53
    ia was dänn? Ameisi? Das isch na s'wenigscht!

    Märr händ öppis, was öisi nördliche nachbere nöd händ, nämmli "netti fründlichi". Villicht schriib ich da na öppis dezzue!



    Zitat Zitat von bitsnbytes Beitrag anzeigen
    Danke Andy, für das Beispiel des typischen original Schweizer Eidgenossen ohne Migrationshintergrund. Nun können sich alle Nichtschweizer genau vorstellen, was sie bei einem Besuch bei uns erwartet

  4. Registriert seit
    29.04.2015
    Beiträge
    199

    Standard

    #54
    Oh Mann, endlich weiss ich wo "dr Säckl" vo dene männlichen Ameisi ist... was ich schon immer wissen wollte!! Und da soll noch einer sagen Foren bilden nicht...

  5. Registriert seit
    22.11.2006
    Beiträge
    3.690

    Standard

    #55
    Und hiermit wird in der Schweiz auf "allgemeine" Gefahren im Rhein hingewiesen:
    p1140543.jpgp1140535.jpg

    ?Keine Haie im Rhein? ? neue Präventionskampagne

    ...... für die, die in der Schweiz Urlaub machen sollten, und nicht wissen, was sie mit den Schildern anfangen sollen, bzw. nicht mehr trauen zu baden .

    Gruß Kardanfan

  6. Schweizer Gast

    Standard

    #56
    Liebe deutsche Gastarbeiter in der Schweiz, uns kommt immer wieder zu Ohren, wie schlecht ihr von den Schweizern behandelt
    werdet. Das tut mir persönlich sehr leid, die Deutschen die ich kenne, sind nett und zuvorkommend, die Meisten zumindest.
    Weil wir in einem Land leben (Schweiz) das in der Beziehung keine Zwänge kennt, zwingen wir auch Niemanden hier zu bleiben.

  7. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    28.129

    Standard

    #57
    Zitat Zitat von Schweizer Beitrag anzeigen
    Liebe deutsche Gastarbeiter in der Schweiz, uns kommt immer wieder zu Ohren, wie schlecht ihr von den Schweizern behandelt
    werdet. Das tut mir persönlich sehr leid, die Deutschen die ich kenne, sind nett und zuvorkommend, die Meisten zumindest.
    Weil wir in einem Land leben (Schweiz) das in der Beziehung keine Zwänge kennt, zwingen wir auch Niemanden hier zu bleiben.
    Auf Wiedersehen, na endlich

  8. sugus Gast

    Standard

    #58
    apfelrudi, bist du Schweizer??

  9. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    28.129

    Standard

    #59
    Zitat Zitat von sugus Beitrag anzeigen
    apfelrudi, bist du Schweizer??
    Was willst Du denn hören?

  10. sugus Gast

    Standard

    #60
    Wenn Du so blöd fragst, bist du kein Schweizer.

    Wolltest du das hören?

    Zitat Zitat von apfelrudi Beitrag anzeigen
    Was willst Du denn hören?


 
Seite 6 von 8 ErsteErste ... 45678 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wo sind die Erfahrungen der HP2 Driver????
    Von Peter im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 09.05.2008, 17:34
  2. Bin neu hier, wo sind die anderen Kuhtreiberinnen?
    Von Bruchstein im Forum Neu hier?
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 08.10.2006, 19:03
  3. Hier sind wir
    Von Schubi im Forum G 650 GS , F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylinder)
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.08.2005, 18:35
  4. Sind die BMWler noch zu retten?
    Von Peter im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 20.06.2005, 17:02
  5. Jetzt sind die Tausend voll - trotz Schnee!
    Von Wolfgang im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.04.2005, 22:25