Seite 8 von 8 ErsteErste ... 678
Ergebnis 71 bis 78 von 78

Hier sind die Schweizer!

Erstellt von smeges, 01.05.2015, 07:49 Uhr · 77 Antworten · 4.572 Aufrufe

  1. Registriert seit
    02.02.2015
    Beiträge
    36

    Standard

    #71
    Gibt es eigentlich eine gute Homepage, auf der über spezielle Motorrad-Events in der Schweiz oder z.B. Bodenseeregion berichtet wird?

    Oft bekomme ich erst 2 Wochen später mit, dass irgendwo etwas Spannendes gewesen wäre.

  2. Registriert seit
    22.11.2006
    Beiträge
    3.690

    Standard

    #72
    Oft bekomme ich erst 2 Wochen später mit, dass irgendwo etwas Spannendes gewesen wäre.
    @ Kammerflattern
    ...... mach Dir da nichts draus, so sind die SCHWEIZER eben .

  3. Registriert seit
    02.02.2015
    Beiträge
    36

    Standard

    #73
    Wäre dieser Gag nicht so vorhersehbar gewesen, hätte er mir vielleicht sogar ein diskretes Schmunzeln entlockt.

  4. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    #74
    Zitat Zitat von Kammerflattern Beitrag anzeigen
    Gibt es eigentlich eine gute Homepage, auf der über spezielle Motorrad-Events in der Schweiz oder z.B. Bodenseeregion berichtet wird?

    Oft bekomme ich erst 2 Wochen später mit, dass irgendwo etwas Spannendes gewesen wäre.

    Ja, in der Schweiz da gehen die Uhren anders. Um den nächsten vorhersehbaren Witz los zu werden.

    Für Dich könnte der Töfftreff Hauenstein interessant sein (Donnerstags), da werden eigentlich immer reichlich Information über Treffen, Veranstaltungen, Ausfahrten ausgetauscht.

  5. Registriert seit
    27.03.2013
    Beiträge
    4.665

    Standard

    #75
    Zitat Zitat von C-Treiber Beitrag anzeigen
    .....
    Für Dich könnte der Töfftreff Hauenstein interessant sein (Donnerstags), da werden eigentlich immer reichlich Information über Treffen, Veranstaltungen, Ausfahrten ausgetauscht.
    Typisch deutsch C-Übel-Treiber,
    da stellt ein Schweizer in einem Thread für Schweizer, eine Frage ein Schweizer Thema betreffend an seine Schweizer Landsleute und nach nicht einmal 9 Stunden muss der vorlaute Deutsche dazwischen quatschen.
    Meinst du nicht, dass Herr Kammerflattern nicht auch diesmal lieber wieder 2 Wochen gewartet hätte

    Gruß Thomas

  6. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    #76
    Zitat Zitat von der_brauni Beitrag anzeigen
    Typisch deutsch C-Übel-Treiber,
    da stellt ein Schweizer in einem Thread für Schweizer, eine Frage ein Schweizer Thema betreffend an seine Schweizer Landsleute und nach nicht einmal 9 Stunden muss der vorlaute Deutsche dazwischen quatschen.
    Meinst du nicht, dass Herr Kammerflattern nicht auch diesmal lieber wieder 2 Wochen gewartet hätte

    Gruß Thomas
    Mag sein, dass er gerne noch mal 2 Wochen gewartet hätte. Wenn er aus Bern kommrn würde, wäre wahrscheinlich auch das noch zu schnell. Aber er gibt die Nähe zur deutschen Grenze als Ort an und müsste eigentlich deutsches Tempo gewohnt sein und sei es nur vom Einkaufstourismus. Aber hast recht, ich werde es das nächste Mal berücksichtigen.

  7. Registriert seit
    29.04.2015
    Beiträge
    199

    Standard

    #77
    schau doch immer mal bei den Motorradforum swissbikers.ch rein, die wissen eigentlich auch was so läuft...

  8. Registriert seit
    22.11.2006
    Beiträge
    3.690

    Standard

    #78
    Ich habe mal gegoooogelt: Motorrad Events Schweiz 2015

    Motorrad Events Toeff Motorrad Treffen Motorradtreffen Bikertreffen Treffs Rides Rideout

    vielleicht hilft dir das?

    Gruß Kardanfan


 
Seite 8 von 8 ErsteErste ... 678

Ähnliche Themen

  1. Wo sind die Erfahrungen der HP2 Driver????
    Von Peter im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 09.05.2008, 17:34
  2. Bin neu hier, wo sind die anderen Kuhtreiberinnen?
    Von Bruchstein im Forum Neu hier?
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 08.10.2006, 19:03
  3. Hier sind wir
    Von Schubi im Forum G 650 GS , F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylinder)
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.08.2005, 18:35
  4. Sind die BMWler noch zu retten?
    Von Peter im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 20.06.2005, 17:02
  5. Jetzt sind die Tausend voll - trotz Schnee!
    Von Wolfgang im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.04.2005, 22:25