Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Hilfe in Düren gesucht

Erstellt von peter-k, 22.02.2011, 16:01 Uhr · 16 Antworten · 1.816 Aufrufe

  1. Registriert seit
    30.04.2007
    Beiträge
    6.464

    Standard Hilfe in Düren gesucht

    #1
    Ich wohnte in den 90ern mal ein paar Jahre in Düren. Nun muss ich in Düren etwas abholen, was aber nur durch mich oder einer von mir beauftragten Person geschehen kann.

    Es handelt sich um einen Gegenstand in etwa der Groesse einer Zigarettenschachtel, nur flacher. Das müsste dann zu mir nach Singapur geschickt werden. Wer kann mir in dieser Sache helfen? Details per PM. Auslagen werden natürlich erstattet.

  2. Registriert seit
    22.08.2006
    Beiträge
    5.090

    Standard

    #2
    Du hast eine PN

  3. Registriert seit
    30.04.2007
    Beiträge
    6.464

    Standard

    #3
    Pouakai, palmstrollo und Gadec haben sich sofort gemeldet!

    Auf diesem Wege schon mal Schönen Dank den dreien für das offenherzige Hilfsangebot!

    Für den Palmstrollo ist es wohl im Moment am einfachsten, aber alle drei kommen nicht aus Dueren. Wenn's geht würde ich lieber jemanden aus Dueren selber finden, ist einfacher für den Abholer (Ortskenntnis).

  4. Registriert seit
    22.08.2006
    Beiträge
    5.090

    Standard

    #4
    Hi Peter.
    Zitat Zitat von peter-k Beitrag anzeigen
    ...Wenn's geht würde ich lieber jemanden aus Dueren selber finden, ist einfacher für den Abholer (Ortskenntnis).
    Das ist meinem Navi egalst...
    Aber ich wäre für morgen auch "aus dem Rennen". Geht wenn, dann also nur noch heute.
    Melde dich dann aber bitte bis spät. 12:00 Uhr unserer Ortszeit.

  5. Registriert seit
    30.04.2007
    Beiträge
    6.464

    Standard

    #5
    Wenn's denn so is ... ich denke wir beide machen das jetzt. Ist nur ein Sprung von der Bahn. PM on the way.

  6. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.600

    Standard

    #6
    Zitat Zitat von peter-k Beitrag anzeigen
    Es handelt sich um einen Gegenstand in etwa der Groesse einer Zigarettenschachtel, nur flacher. Das müsste dann zu mir nach Singapur geschickt werden. .
    das nenne ich echte Forumshilfe.....klasse ! aber sag Peter, sind Drogen in Singapur nicht eh viel billiger als hier?

  7. Registriert seit
    30.04.2007
    Beiträge
    6.464

    Standard

    #7
    Unbedingt! Wird sogar mit einigen Jahren freier Kost und Logis bezahlt. Oder manchmal nur mit dem Leben

  8. Registriert seit
    22.08.2006
    Beiträge
    5.090

    Standard

    #8
    So Peter.

    Meine Daten sind eletrisch auf'm Weg zu dir.
    Als Belohnung nehme ich mir dann 2g aus dem Päckchen. Ersatzweise nehme ich auch die Lady aus deinem Profilbild.

  9. Registriert seit
    30.04.2007
    Beiträge
    6.464

    Standard

    #9
    Die Ladies hier sind die Drogen ...

  10. Registriert seit
    30.04.2007
    Beiträge
    6.464

    Standard

    #10
    Der Palmstrollo hat's gemacht, super-schnell und unkompliziert ... DANKE ... aber noch man den gleichen Dank an die beiden anderen Mitglieder Pouakai und Gadec.

    Gibt immer noch freundliche Zeitgenossen/innen, auch wenn es Umstände bedeutet und man den anderen eigentlich gar nicht kennt

    Vermisse manchmal Deutschland (aber nicht das Wetter).


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Schnelle Hilfe gesucht
    Von Lutz im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 16.08.2011, 06:13
  2. Stammtisch Kreis Düren, Euskirchen und Aachen
    Von GS-Jojo im Forum Treffen - Region West
    Antworten: 264
    Letzter Beitrag: 20.11.2010, 19:22
  3. FID -> Hilfe/Rat gesucht.
    Von 084ergolding im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.05.2010, 09:44
  4. Hilfe gesucht!!!
    Von frank74 im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.08.2009, 13:43
  5. Drosselklappensynchro - Hilfe gesucht
    Von Michbeck76 im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.04.2009, 09:42