Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 25

Hilfe, hilfe! Wer weiß Rat? Wer kennt sich aus?

Erstellt von eMTee, 18.05.2017, 19:03 Uhr · 24 Antworten · 1.269 Aufrufe

  1. Registriert seit
    05.08.2013
    Beiträge
    2.850

    Standard Hilfe, hilfe! Wer weiß Rat? Wer kennt sich aus?

    #1
    Ich muss jetzt doch mal einen Sammelthread für die wirklich(!) wichtigen Themen, Fragen und Probleme rundherum um's Motorrad erstellen.

    Aktuell beschäftigt mich ein nahezu unüberwindbares Problem.
    Ich habe bereits abgebrochene Fingernägel, eingerissene Haut, verknackste Fingergelenke.
    Ich bin verdreifelt und auch ansonsten dem Wahnsinn nahe.
    Daher meine Frage:

    Gibt es einen professionellen "Protektoren-aus-Motorradkleidung-Entnahme-Service"?
    Der sollte z.B. darauf spezialisiert sein, einen quadratmetergroßen Rückenprotektor zerstörungsfrei durch einen Dreizentimeterschlitz herauspopeln zu können.


  2. Registriert seit
    13.03.2010
    Beiträge
    4.658

    Standard

    #2
    .. ich konnte neulich nur 10 liter tanken, obwohl ich doch angeblich einen 20 liter tank habe? bin ratlos und verzweifelt

  3. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    25.278

    Standard

    #3
    ..ich konnte neulich nur 2 Flaschen Morillon tanken, obwohl ich doch angeblich einen 20 Flaschen tank habe? bin ratlos und verzweifelt

  4. Registriert seit
    01.09.2007
    Beiträge
    5.476

    Standard

    #4
    das tut mir leid, dass du ""verdreifelt"" bist

    eine Aderlass könnte helfen

  5. Registriert seit
    13.03.2010
    Beiträge
    4.658

    Standard

    #5
    .. protektorale protektoren probleme löst man mit präziser platzierter professionalitäts protektorismus..

  6. Registriert seit
    01.05.2014
    Beiträge
    1.370

    Standard

    #6
    Zitat Zitat von nobbe Beitrag anzeigen
    .. protektorale protektoren probleme löst man mit präziser platzierter professionalitäts protektorismus..
    ...schreibt man das nicht zusammen und groß und mit anderen Endungen ?

    Protektorenprobleme
    präzise(r) platziertem(r) Professionalitätsprotektorismus

    ...Du Prolet Du
    (bitte nicht allzu ernst nehmen !!!)

  7. Registriert seit
    01.05.2014
    Beiträge
    1.370

    Standard

    #7
    Zitat Zitat von eMTee Beitrag anzeigen
    Ich muss jetzt doch mal einen Sammelthread für die wirklich(!) wichtigen Themen, Fragen und Probleme rundherum um's Motorrad erstellen.

    Aktuell beschäftigt mich ein nahezu unüberwindbares Problem.
    Ich habe bereits abgebrochene Fingernägel, eingerissene Haut, verknackste Fingergelenke.
    Ich bin verdreifelt und auch ansonsten dem Wahnsinn nahe.
    Daher meine Frage:

    Gibt es einen professionellen "Protektoren-aus-Motorradkleidung-Entnahme-Service"?
    Der sollte z.B. darauf spezialisiert sein, einen quadratmetergroßen Rückenprotektor zerstörungsfrei durch einen Dreizentimeterschlitz herauspopeln zu können.

    ..mach mal Bilder

  8. Registriert seit
    13.11.2009
    Beiträge
    1.967

    Standard

    #8
    Zitat Zitat von eMTee Beitrag anzeigen
    Ich muss jetzt doch mal einen Sammelthread für die wirklich(!) wichtigen Themen, Fragen und Probleme rundherum um's Motorrad erstellen.
    .......
    Ich habe bereits abgebrochene Fingernägel, eingerissene Haut, verknackste Fingergelenke.
    Ich bin verdreifelt und auch ansonsten dem Wahnsinn nahe.......


    Naja, als Mädel wärste in den Wechseljahren....


    aber DIE Symptome haste halt als Kerl



  9. Registriert seit
    05.08.2013
    Beiträge
    2.850

    Standard

    #9
    Apropos Mädels.

    Ich bin froh, dass wir uns im Rahmen dieses Threads nicht mehr darüber unterhalten müssen, was die Sozias sagen.
    Das wird glücklicherweise bereits hier abgehandelt.
    Die dazu einzig passende Antwort von Uli befindet sich allerdings hier.

  10. Registriert seit
    05.08.2013
    Beiträge
    2.850

    Standard

    #10
    Eine weitere wichtige Frage darf hier in der Sammlung schier unlösbarer Probleme nicht fehlen.

    Wohin mit dem Fahrzeugschein?

    (Immer wieder gerne erwähnt, somit scheint es viele wirklich zu interessieren... )


 
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hilfe wer kennt sich aus
    Von gedosei im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 29.07.2013, 14:04
  2. 125er Roller Probleme: Wer weiß Rat?
    Von AndreasXT600 im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 12.04.2009, 17:55
  3. ATV, wer kennt sich aus???
    Von cpt.mo im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 27.01.2009, 00:44
  4. Sonderkündigungsrecht § 12 KSchG, wer kennt sich aus?
    Von Moni70 im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.02.2008, 09:27
  5. Innentaschen bei ebay/USA. Wer kennt sich aus?
    Von Adventure Otti im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.01.2008, 21:47