Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 64

Hitze

Erstellt von Frangenboxer, 04.07.2015, 15:48 Uhr · 63 Antworten · 4.049 Aufrufe

  1. Registriert seit
    26.10.2014
    Beiträge
    37

    Standard

    #21


    Heute in Sundern (Sauerland) - 37,5 Grad Celsius

  2. Registriert seit
    13.11.2009
    Beiträge
    2.123

    Standard

    #22
    vorhin 41° auf dem Balkon, mittlerweile in der gesamten Bude nicht unter 28,6°

    Mein Mann schläft, er hat sich auch den Venti gemopst und ich kann nicht einschlafen, öle friedlich und vor allem unbeweglich vor mich hin. Eben war sogar das ansetzen der xten Wasserflasche schweißtreibend. Werde/bin ich alt? Früher hat mir Hitze nicht sooooo dermaßen zuschaffen gemacht, aber heute war ich vom aufwachen bis jetzt stets verschwitzt. Nach dem duschen (heute 3x unters Wasser gestellt) war ich dermaßen nass, ich wär gar nicht in Klamotten gekommen.

    Puuuuuuuuuuh, so richtig gut ist die Luft grad nicht und draussen ist es immer noch drückend.
    schwitz, hechel

  3. Registriert seit
    13.11.2009
    Beiträge
    2.123

    Standard

    #23
    könnt mal jemand die heizung ausschalten?

  4. Registriert seit
    26.02.2011
    Beiträge
    7.108

    Standard

    #24
    11713864_833884076692900_3455259973692933981_o.jpg

  5. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.767

    Standard

    #25
    Was bin ich froh über mein Schlafzimmer im Keller ...
    Die letzte Nacht war zwar warm, aber mit 25° und im Adamskostüm noch erträglich.

    Der Rest der Wohnung liegt bei gut 27°-28°.

    Trotzdem war's gestern schlimm.
    12h Gesellenprüfung. In der Werkstatt dieselbe Temperatur wie draußen, und Oberlichter die die Sonne reinlassen.

    Ich hoffe es wird heute etwas erträglicher.

    Eine Klimaanlage ist mittlerweile weit oben auf meiner Wunschliste ...

  6. Registriert seit
    30.07.2013
    Beiträge
    4.359

    Standard

    #26
    Das heisseste was ich gestern registriert hab, während unserer 200 km Tour, waren 35°C um ca. 13.00 Uhr im Albulatal, 3 Minuten später waren wir zum Glück auch schon zuhause. Das schlimmste war aber nicht die Hitze, sondern die schiere Anzahl Motorräder. Es macht einfach nicht wirklich Spass.

    Ausserdem ist auf dem Umbrail zwischenzeitlich der letzte Abschnitt Schotterstrasse verschwunden.

    Bin nun gespannt wie es heute wird. Bin noch unschlüssig ob ich das Haus überhaupt verlassen soll.

  7. Registriert seit
    03.06.2009
    Beiträge
    1.164

    Standard

    #27
    Gestern durchgehend ca. 29° in der Wohnung, hab doch vergessen, die Außenjalousie herunter zu lassen. Jetzt besteht noch leichter Durchzug bei 25,8°, Sonne nicht zu sehen, durchgehend bewölkt. Gestern beim Einkaufen die große Überraschung: Wassermelonen und Eis im Supermarkt nicht mehr erhältlich!
    Ja ist denn schon Sommer? Wo kommt der denn so plötzlich her?

    Bin mal gespannt, wie sich die neue Wohnung bei solchen Temperaturen machen wird. Hoffe nur, daß der Umzug nicht bei diesen Temperaturen stattfinden muß. Das steht weder mein Wohnungstiger noch ich durch.

  8. Registriert seit
    11.12.2011
    Beiträge
    542

    Standard

    #28
    so bei uns schon 30C Heute gehts auf den Berg mit der Gondel zu einen Bergsee. Das verspricht Abkühlung.
    Und das mit den Motorradfahren bei diesen Temp. habe ich mir auch schon abgewöhnt.

  9. Registriert seit
    27.03.2013
    Beiträge
    4.665

    Standard

    #29
    Zitat Zitat von -Larsi- Beitrag anzeigen
    .....

    Eine Klimaanlage ist mittlerweile weit oben auf meiner Wunschliste ...
    Das und der eigene Pool im Garten, danach wartet man wieder so ca. 10 Jahre, bis man es wieder mal gebrauchen kann

    Gruß Thomas

  10. Registriert seit
    10.11.2012
    Beiträge
    1.773

    Standard

    #30
    Mom.29.4 grad an der Costa tropical in Andalusien.

    Saludos


 
Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Basic GS Getriebe: bei Hitze Gang geht schwer raus
    Von Basic Man im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 22.09.2009, 21:50
  2. motorproblemchen bei hitze
    Von Qbiker im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.09.2009, 08:49
  3. Hitze - Schlacht........
    Von sk1 im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 21.08.2009, 13:25
  4. Stau in der Hitze auf der Kuh oder andersrum
    Von Lisbeth im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 78
    Letzter Beitrag: 12.07.2009, 08:02
  5. Display-Kontrast, Lesbarkeit bei Hitze
    Von Proton im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 02.10.2008, 11:23