Ergebnis 1 bis 5 von 5

Hochzeitstach...

Erstellt von Mikele, 24.03.2005, 09:55 Uhr · 4 Antworten · 685 Aufrufe

  1. Registriert seit
    26.01.2005
    Beiträge
    1.223

    Standard Hochzeitstach...

    #1
    @ Wolfgang:

    Dir und deiner Gattin alles Liebe und Gute zum Hochzeitstag! Lasst's euch heute so richtig gut gehen!

    Viele Grüße
    Mikele

  2. Ron
    Registriert seit
    24.02.2004
    Beiträge
    3.164

    Standard

    #2
    Na, dazu auch von mir alles Gute!
    Der wievielte ist es denn?

    Bei der Gelegenheit fällt mir ein
    weiterer Witz ein:

    Was reizt einen Mann an seiner Frau
    auch noch nach 20 Jahren Ehe?
    Antwort: j-e-d-e-s Wort! :twisted:

    Gruß Ron

  3. Registriert seit
    26.01.2005
    Beiträge
    1.223

    Standard

    #3
    @ Wolfgang:

    Na, schon in Düsseldorf angekommen? Rad a mal, wer heute schon in Hindelang war, das Moped vom Wolfgang bewundert und mit dessen Schwiegermutter parliert hat?

    Gruß
    Mikele

  4. Registriert seit
    20.02.2005
    Beiträge
    2.202

    Standard Futterklappe offen!

    #4
    Bin gerade wieder zurück aus dem gelobten Land - und ganz schön platt bin ich. Wie lange ich jetzt gebraucht habe, diesen Thread zu finden (kopfschüttel)

    @all
    Vielen Dank für die Glückwünsche!

    @Mikele
    Paliert mit meiner Schwiegermutter, der Schwerenöter :P :P :P . Ich will hoffen, die Dame hat nicht all zu viel erzählt. Na, und wie sieht die Adv aus :?: :?: :?: Da kommt man schon ins Grübeln, ob man mit der 1200er das richtige Mopped hat, oder?

    @Ron
    es war dieses Jahr der fünfzehnte (15). Zu Deinem Witz. Gut, das Du keinen Witz über "Schwiegermütter" zum Besten gegeben hast. Du weißt sicherlich - Männer die Witze über Schwiegermütter machen, haben meistens keine :!: Denen, die eine haben, ist das Lachen nämlich meistens vergangen.

  5. Registriert seit
    26.01.2005
    Beiträge
    1.223

    Standard Re: Futterklappe offen!

    #5
    Zitat Zitat von Wolfgang
    Parliert mit meiner Schwiegermutter, der Schwerenöter :P :P :P . Ich will hoffen, die Dame hat nicht all zu viel erzählt.

    Moin Wolfgang,

    was heißt hier Schwerenöter? Die Dame war ausgesprochen nett, und erzählen kann die... :P


    Zitat Zitat von Wolfgang
    Na, und wie sieht die Adv aus :?: :?: :?: Da kommt man schon ins Grübeln, ob man mit der 1200er das richtige Mopped hat, oder?
    Gut schaut sie aus, die Adv 8) - aber ins Grübeln kommen? Never!

    Viele Grüße
    Mikele
    Schwarm aller Schwiegermütter :shock: