Seite 1 von 69 1231151 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 684

Hoeneß wird angeklagt - er ist überrascht...

Erstellt von Dexter, 04.11.2013, 20:09 Uhr · 683 Antworten · 37.890 Aufrufe

  1. Registriert seit
    13.09.2012
    Beiträge
    1.300

    Standard Hoeneß wird angeklagt - er ist überrascht...

    #1
    ...ich bin untröstlich.

    Hallo,

    was hat er denn erwartet? Hat er wirklich gedacht, dass ihm seine Verdienste für den FC Bayern und seine politischen Kontakte vor der gerechten Strafe bewahren??

    So blau-weiß äugig kannn man doch gar nicht sein.

    Ich finde es in Ordnung, dass ihm der Prozess gemacht wird.
    Kann nicht sein das Vermögende besser gestellt werden, als der "kleine Mann".
    Passiert in diesem Land schon viel zu oft.

    Meine Meinung dazu

  2. Registriert seit
    16.03.2009
    Beiträge
    1.129

    Standard

    #2
    Jep

  3. X-Moderator
    Registriert seit
    04.01.2009
    Beiträge
    7.771

    Standard

    #3
    schaun wa mal... was bei rumkommt... der grösste Anteil ist wohl schon verjährt....

  4. Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    5.812

    Standard

    #4
    Ich sag jetzt besser nix.
    BIN ARG BEFANGEN!

    Nur soviel. ICH mag den Uli.

  5. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    #5
    @Dexter
    ganz so ist der Sachverhalt nicht. Er ist überrascht, dass er angeklagt wird, weil er wegen seiner Selbstanzeige (die etwas zu spät kam) mit einem Strafbefehl gerechnet hat, der ihm die Gerichtsverhandlung erspart hätte. Dass er "Ohne" davon kommt, glaubt nicht mal er selbst

  6. X-Moderator
    Registriert seit
    13.09.2013
    Beiträge
    9.842

    Standard

    #6
    ...die Strafe wird trotzdem lächerlich sein...

  7. X-Moderator
    Registriert seit
    04.01.2009
    Beiträge
    7.771

    Standard

    #7
    20 Mio`s liegen wohl noch unversteuert bei uns rum, als Zockergeld deklariert

  8. Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    5.812

    Standard

    #8
    Peanuts

  9. Registriert seit
    13.09.2012
    Beiträge
    1.300

    Standard

    #9
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    @Dexter
    ganz so ist der Sachverhalt nicht. Er ist überrascht, dass er angeklagt wird, weil er wegen seiner Selbstanzeige (die etwas zu spät kam) mit einem Strafbefehl gerechnet hat, der ihm die Gerichtsverhandlung erspart hätte. Dass er "Ohne" davon kommt, glaubt nicht mal er selbst
    ok, da hast Du natürlich Recht.
    Ändert für mich nichts an der Tatsache, dass ich es gut finde, dass ihm der Pozess gemacht wird.
    Wer weiß was noch so unter der "weißen Weste" vorkommt.

    Natürlich dachte er, er kommt ohne Prozess davon.
    Ein paar, für ihn Peanuts, an den Fiskus gezahlt und die Sache ist vom Tisch.

    So einfach wird es aber dann wohl doch nicht werden - hoffe ich.
    In den Medien wird er ja schon fast zum Opfer gemacht...

  10. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.644

    Standard

    #10
    U.H. hat Schiet gebaut, wie ganz viele Andere auch, aber es sollte nie vergessen werden was er für den FCB geleistet hat. Er wird sein Fett für seine menschliche Gier bekommen (seien wir doch ehrlich, die meisten von uns wären nicht anders gewesen), aber man sollte ihn ganz bestimmt nicht in die ewige Verdammnis schicken. Ein paar lumpige Steuern zu hinterziehen sind schließlich kein Mord, obwohl es wohl Leute gibt die das so sehen.


 
Seite 1 von 69 1231151 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Man wird älter
    Von Baumbart im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 16.03.2014, 07:58
  2. Schalten hört sich an, als wird der Gang reingeprügelt wird kennt IHR das?
    Von dadadave im Forum R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 19.05.2013, 22:23
  3. Da bin ich ja gespannt wie es wird...
    Von Roli30 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 13.01.2013, 14:56
  4. Solangsam wird's
    Von Lino1908 im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.06.2012, 07:15
  5. Es wird eng für GS...
    Von sanjaya5 im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 105
    Letzter Beitrag: 14.04.2012, 16:04